Charly Ist Dahaaaa :-)))

Diskutiere Charly Ist Dahaaaa :-))) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhuuu an alle..., heute ist unser Charly bei uns gelandet. *freuuu* Graupapagei 5 Monate genauso alt wie unser Roy. Roy ist ja ne...
Hallo Schnuckelchen

Auch von mir die besten Glückwünsche zum Familiennachwuchs.

liebe Grüße

Nicole
 
Hallo Schnuckelchen!

Alle guten Dinge sind 3......na dann Gratulation zu deinem Charly!!!!!! Ist ja irre wie schnell das mit der Verpaarung dann immer gehen kann. *yeah*
Die Bilder sind sehr süß!
Hoffentlich ist alles Friede, Freude, Eierkuchen mit den Geierleins, ich wünsche es dir!

Viel Glück und Spaß mit deiner neuen Errungenschaft!
Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo Jillie,

ja Dankeee :-)
Aber von Verpaarung kann noch keine Rede sein.Charly sitzt ja noch im Käfig und ist noch sehr scheu. Der Züchter sagte ich könne ihn ruhig 3 Wochen im Käfig lassen aber neeee...das kann ich wahrscheinlich nicht. Tut mir leid dass der da nur im Käfig sitzen muss aber immerhin hat er heute schon geklettert...iss ja schon mal was ne??:-)
Der Roy intressiert sich bisher NICHT für ihn. Ändert sich ja hoffentlich wenn der Charly raus darf...
Ansonsten gehts ihm gutti und ich glaube heute war er schon ein bisschen weniger scheu als gestern...
Positives Denken...*g* wie gut dass ich das gelernt habe :-)
Liebe Grüsse von uns allen
 
Hallo Schnuckelchen
Spät komme ich aber ich komme:D
Auch von mir die besten Wünsche für deinen neuen Liebling
Ich hoffe das er oder sie sich ganz schnell bei Dir einleben wird
Viel Spass weiterhin:D
wünschen
Merlin Lori Nicky Ricoline und Rosita
 
Super!

Hallo Schnuckelchen,

ja genau, positiv denken! Das ist die richtige Einstellung!
Na klar ist das ein Fortschritt wenn er heute schon ungeniert herumgeklettert ist......kleinweise wird er sich eingewöhnen.

Welchen von beiden ist das Weibchen, Charly oder Roy?

Liebe Grüße und viel Freude mit den Geiern!
Jillie
 
Hallo Jillie :-))

muss zu meiner Schande gestehen dass ich nur weiss dass Roy das Männchen ist. Aber Charly????? Weiss ich nicht,noch nicht...ganz wie du willst :-)
Bin am Überlegen ob ich das unbedingt wissen muss... habe hier schon soviel gelesen dass es auch mit zwei gleichgeschlechtlichen klappen kann*das Verstehen* *gg*
Der Züchter von Charly meinte wenn ich nicht züchten will und das will ich auf gar keine Fall sei es nicht wichtig...
So wie es momentan aussieht ist es Roy TOTAL EGAL was Charly ist...denn der will NIX von ihm wissen.
Hoffentlich gibt sich das wenn Charly erst mal raus darf...
Denke mal am Wochenende starten wir einen Versuch...sind ja noch ein paar Tage Zeit..
Drück mir die Daumen :-))
Liebe Grüsse
Petra
 
Charly

Hey Roy, Charly und Schnuckelchen,
wenn ich auch ziemlich spät hier auf dieser Seite zum Familiennachwuchs gratuliere, tue ich es aber trotzdem von Herzen.
Ich habe immer noch keine Bilder von Charly und Roy gesehen.

Ich grüße euch
Rolf
 
Bilder von Charly

hallöchen................

hier nu die ersten Bilder von Charly......... Charly hatte heute das erste mal Ausgang........
 

Anhänge

  • charly02.jpg
    charly02.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 73
und noch eines................
 

Anhänge

  • charly01.jpg
    charly01.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 71
Hallo Schnuckelchen!

Bin neugierig und gespannt ob sich deine Geier schon näher gekommen sind....

Männchen und Männchen und Weibchen und Weibchen....das sind ewige Streitthemen. Logisch ist, dass ein Männchen und ein Weibchen einfach der Natur aus perfekt zusammenpassen und da die Harmonie am besten stimmt. Ich bin halt der Meinung, dass man sich darum bemühen sollte ein richtiges Pärchen zusammenstellen.
Natürlich gehts auch anders, wenn sich die Geier verstehen ist es auch okay. Ich hoffe halt, dass Charly ein Mädl ist und dass sich das Desinteresse von Roy bald legt.

Als ich meine Lea mit nach Hause brachte, war Columbo ganz neugierig und hat sich das Weib gleich mal genau angesehen.....*hihi* Dann kamen kleine Schnabelrangeleien und auch Bussis und dann war klar, dass sie sich verliebt hatten. Bei mir war die Verpaarung wie aus nem Bilderbuch, bin wirklich froh, dass ich solches Glück hatte. (beide waren ja sehr jung, da ist die Chance auf Erfolg am Besten)

Alles Gute und liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: Charly Ist Dahaaaa :-)))

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.066
Karin G.
Karin G.
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.701
AndreaNBG
A
Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.840
Ingo
Ingo
Charliespatz
Antworten
28
Aufrufe
2.753
Flöckle1406
Flöckle1406
Charliespatz
Antworten
42
Aufrufe
6.341
terra1964
terra1964
Zurück
Oben