Charly Ist Dahaaaa :-)))

Diskutiere Charly Ist Dahaaaa :-))) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhuuu an alle..., heute ist unser Charly bei uns gelandet. *freuuu* Graupapagei 5 Monate genauso alt wie unser Roy. Roy ist ja ne...
S

Schnissje

Guest
Huhuuu an alle...,

heute ist unser Charly bei uns gelandet. *freuuu*
Graupapagei 5 Monate genauso alt wie unser Roy.
Roy ist ja ne Handaufzucht und Charly ne Naturbrut.
Bin ja ehrlich..war am Anfang echt geschockt wie scheu er ist...aber nu ist erst mal alles gutti.
Er sitzt noch in seinem Käfig und ist nicht mehr apathisch..so wie heute mittag. Hat sogar schon Banane gefressen,Wasser getrunken und sich geputzt. Sogar ganz kurz mit dem Schnabel geknirscht :-)
Bin jetzt echt sehr,sehr froh dass wir ihn genommen haben.
Will auf diesem Wege Rüdiger und Kuni ganz,ganz dolle danken.
Rüdiger Du warst echt ganz grosse Klasse und hast wirklich was gut bei mir :-))
Kuni und Du ...Danke für Deine Schulter die hat mir geholfen *g*
Liebe Grüsse von uns allen :-)
 
Hallo Schnuckelchen
herzlichen Glückwunsch zu Charly. Hoffentlich lebt er sich gut bei euch ein und ganz sicher werden wir auch mal ein Bild sehen?

Liebe Grüsse
Karin
 
Huhu Karin :-))

würde ich ja sooooo gerne aber ich weiss nicht wie das hier geht. Habe bisher immer die Bilder per Mail verschickt aber so wäre es ja viel einfacher :-)
Wollte schon mal den Roy Euch zu bewundern zeigen aber ging nicht...
Naja muss ich mich mal durchboxen...bin nicht so die Technikfrau *ggg*
Dir mal ganz liebe Grüsse
Petra
 
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zu Charlie ... :) :) :)

Die Scheu am Anfang ist völlig normal, für den Kleinen hat sich heute sooo viel verändert.
Halte uns bitte auf dem laufenden, wie er sich einlebt.
 
Bilder von Charly....

Hallo Schnuckelchen,

erst mal herzlichen Glückwunsch.

Und das mit den Bildern ist ganz einfach. Wen du z.b. auf Antworten gehst steht unten Datei anhängen, einfach auf durchsuchen klicken, Bild auswählen, fertig.... Voila, mach ich jetzt ma.... Ist kein gutes Pic, aber so siehste wie es geht.

Viele Grüsse

Hans
 

Anhänge

  • cyber.jpeg
    cyber.jpeg
    16,9 KB · Aufrufe: 219
Gratulation!

Hallo Schnuckelchen,

auch ich möchte dich zu deinem Grauenzuwachs beglückwünschen!!!
Wir drücken alle Daumen, Krallen und Pfötchen, dass es mit den beiden klappt. Aber ich denke mal, in dem Alter der beiden dürfte es keine Schwierigkeiten geben!

*Maldummfrag* Welcher von den beiden zur Wahl stehenden ist das jetzt, der bei dir einziehen durfte???


Liebe Grüße
Sybille und die Geier
 
Hallo.........

Hier mal der Versuch ein Bild von Roy ins Forum zu bringen....ein Bild von Charly muss erst noch gemacht werden...... :-)
 

Anhänge

  • klfeb26_15.jpg
    klfeb26_15.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 200
und nu aber das letzte vorerst.......
 

Anhänge

  • klfeb26_19.jpg
    klfeb26_19.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 192
Hallo Garfield,

das sind ja tolle Bilder von Roy, so ein schnuckeliges Geierlein!
Bin nun noch gespannt auf die Bilder von Charly und auf die Gruppenfotos!


Liebe Grüße
Sybille und die Geier
 
Hallo Sybille :-)

Keiner der zur Wahl stehenden ist es geworden.
Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 und so ist es der auch geworden.
Der Einjährige habe ich die Besitzerin nicht mehr erreicht!!!
Das Baby war sehr teuer aber das wäre nicht das Schlimme gewesen sondern die lange Fahrt.
Am Samstag hat mich ein Züchter angerufen und heute war ich dort und siehe da ... :-)))
Bin echt megastolz und Garfield ..hihi Knuddelknutschhhhhhhhhh an Dich mein Schatzi :-))
Liebe Grüsse
 
Hallöle,

dein Roy ist aber echt ein hübschen.Bin schon auf die Bildchen von Charly gespannt.
Und erzähl weiter wie Roy auf Charly so reagiert.Hab selbst nämlich eine Handaufzucht und jetzt eine Naturbrut dazu geholt(Blaustirn).Wünsche dir und den beiden noch alles gute :-))
 
Hallo Tara :-))

looooooool gelle das ist mal ein Hübscher???
Fast platze vor Stolz *grins*
Würde ihn auch NIE NIE NIE mehr hergeben egal was da kommen sollte.
Ist echt mein Süsser..wenn auch ein ganz schön dickköpfiger *fg*
Aber wer kann so jemandem schon böse sein ne??
Dir auch liebe Grüsse
von uns allen :-)
 
Hallo Schnuckelchen,

dann mal doppelten Glückwunsch: Zu Charly und zum erfolgreichen Foto veröffentlichen!

Roy sieht ja noch wie ein richtiges Küken aus mit seinen dunklen Augen: Sehr süß!

Jetzt fehlen nur die Fotos von Charly!

Viele Grüße,
Gudrun.
 
Huhu Schnuckelchen!
Freut mich für Euch das es endlich geklappt hat einen 2ten geier
zu finden!
Würde mich auch sehr interessieren wie er sich einlebt bei Euch
und vor allem wie euer alter sich verhält!
Bis denne Gruß Dany
 
Hallöchen an alle :-))

erste Nacht mit Charly iss nun rum. War ruhig da unten :-))
Aber füttern eben war eine Katastrophe.. naja viel neues für den Kleinen. Aber das kriegen wir auch noch hin. :-)

PAULA: Küken iss gut *lool* Mosterküken passt besser *grins*
DANY: Gebe Dir Bescheid wegen Papageienstammtisch. Ist am 04.05... habe schon gesacht dass Ihr evtl.auch kommt. Grosse Freude :-)))

Bis später
Liebe Grüsse :-)
 
Hallo Schnuckelchen....ähm und Garfield :D

kann es sein, daß Charly ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk
ist (frechgrins)

Wenn ja.....Garfield...ich habe auch im August Geburtstag :D :D

Schnuckelchen,
das ist nätürlich die beste Variante, Nr. 3 zu nehmen...hehe...
macht doch Alles etwas leichter.
Nun bin ich aber mächtig gespannt auf Eure Berichte und vor
Allem auf die Fotos <hächel>
 
Hallo Schnuckelchen!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Famileienmitglied!
Da ich auch erst vor kurzen einen Neuzugang hatte weis ich wie aufregend und schön das ist!
Wünsche dir alles gute mit den Beiden und das sie schnell Freunde werden.
Viele Grüße Sandra
 
Spät aber auch von mir alles Gute und viel Glück euch beim Eingewöhnen.
Was wird wohl aus dem anderen?
 
hallo!

jetzt will ich aber auch erst mal grautlieren! schön daß es jetzt geklappt hat. ...aber etwas ausführlicher dürftest du schon von eurem ersten tag zusammen erzählen!!!*ggg*

dein roy ist ja ein ganz schöner! scheint mir auch recht groß zu sein.

also: laß die finger über die tasten hüpfen und verrat uns ALLES über den kleinen!

@piwi!
nu sei mal nicht so gierig!!!:D
 
Thema: Charly Ist Dahaaaa :-)))

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.050
Karin G.
Karin G.
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.675
AndreaNBG
A
Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.811
Ingo
Ingo
Charliespatz
Antworten
28
Aufrufe
2.725
Flöckle1406
Flöckle1406
Charliespatz
Antworten
42
Aufrufe
6.324
terra1964
terra1964
Zurück
Oben