na Bildersüchtig ??

Diskutiere na Bildersüchtig ?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Moin, war lange nicht mehr hier 8) , hab aber trotzdem ein paar Bilderchen der Krummschnäbel gemacht. Maxi sieht auf den Bildern gar nicht...
K

Kongopapa24

Guest
Moin,


war lange nicht mehr hier 8) , hab aber trotzdem ein paar Bilderchen der Krummschnäbel gemacht.

Maxi sieht auf den Bildern gar nicht so dick und pummelig aus wie in wirklichkeit...:hahaha:

Hier die Bilder

der große olle dicke Max:D ...
http://img339.imageshack.us/img339/6482/hfjfgzuxn0.jpg

hier die schlanke Leonie

http://img339.imageshack.us/img339/9841/hjuoyv7.jpg

hier dann mal alle beide

http://img207.imageshack.us/img207/4375/neuesbildpc6.jpg

hier noch so ein paar...

http://img255.imageshack.us/img255/5742/fgfghffgvl4.jpg

http://img204.imageshack.us/img204/3145/chvcus0.jpg

http://img46.imageshack.us/img46/3416/fhjgfkcvej9.jpg

http://img117.imageshack.us/img117/849/tddtjhk2.jpg
 
hallo andy,
herrlich die fotos! :beifall:
hast du sie denn gar nicht in der freivoliere? das hat mich jetzt erstaunt.
leonie ist ja eine richtige kleine "dame" geworden. auf den letzten fotos, die du gezeigt hast, war sie noch "baby".
 
Hallo Andy,

das sind ja wirklich sehr schöne Fotos.:zustimm: Die Grauen im Grünen sehen richtig klasse aus.:D
.....ja wenn Du noch mehr Fotos hast,......ich hab nichts dagegen!

liebe Grüße
Petra:freude:
 
Hi Isrin grüß dich:trost:


na doch ich hatte sie schon eine weile draussen, aber ich hab sie jetzt vor kurzem(anfang August) wieder mit ihrem Transportkäfig reingeholt, da die Nächte wieder länger sind und irgendwie hab ich auch immer abends ein unwohles gefühl gehabt wenn die beiden nachts draussen schlafen müssen, man weiss ja nie wer am Tage auf die Tiere aufmerksam wird und einen versuch unternimmt...:~
ihr gepfeife hab ich auch sehr oft abends hier drinne vermisst.

leonie ist ja eine richtige kleine "dame" geworden. auf den letzten fotos, die du gezeigt hast, war sie noch "baby".

ist das echt schon so lange her, das ich Fotos von Leonie gezeigt habe? Die dunklen Babyaugen hat sie schon seit langer langer Zeit nicht mehr:freude: . Vielleicht zeige ich hier jetzt wieder öfter Bilder, aber wenn ich mir hier die 110 Hits zu den Thread anschaue und dann "nur" 2 Antworten, dann muss ich mir das nochmal überlegen, dachte eigentlich hier sind eine menge Bildersüchtige Papageienfreunde die sich über neue Fotos von unseren geliebten Geiern freuen:traurig: .


Hallo Petra, ich hab noch ein paar Bilder für euch angehängt.



schöne Grüsse


http://img339.imageshack.us/img339/7143/gtgjgkhe3.jpg

http://img259.imageshack.us/img259/3497/ghhgjhh2.jpg

http://img259.imageshack.us/img259/5816/guggutt7.jpg

http://img512.imageshack.us/img512/9753/ghghjjgoi6.jpg

http://img204.imageshack.us/img204/7848/hjgkljlr5.jpg

http://img516.imageshack.us/img516/7277/uhzzutzt3.jpg
 
du hast ja kuschelmonster, andy!
das erste und das letzte bild: haben will!!!:D
natürlich sind alle bilder schön! aber die ganz besonders

ja, ist schon 'ne ganze weile her, dass du bilder gezeigt hast!
ich glaube, als du die voliere fertig hattest hast du die letzten gezeigt.

viele schauen sich eben nur bilder an und schreiben nicht dazu - ist in den anderen foren aber auch so. wichtiger ist doch, wie oft es angeklickt wird.

hast schon recht, wenn du vorsichtig bist und die beiden süßen reinholst.
ich habe sogar bei den wellis oft ein ungutes gefühl.
der eine nachbar .... :(
 
Hi Isrin:trost:
Kannst dir das erste und das letzte Bild ja ausdrucken, Isrin:D
soooooooooo lange hab ich keine Bilder mehr gezeigt:nene:
Ich glaub danach dann noch ein oder zwei mal:idee:
Na Nachbarn stört das gepfeife nicht, aber vorm Haus laufen auch ein paar fremde Leutchen vorbei und wenn die mitbekommen würden, wie süss die beiden sind, dann könnten sie auf schlimme gedanken kommen:p:zwinker:
 
Wow, das sind echt schöne Bilder :prima: .

Besonders die Buschbilder find ich besonders schön :D !
 
Cool, die Bilder sind echt sehr schön und lustig.
Sieht so süß aus wie dein Grauer aus dem Grünzeug schaut.
Die haben es echt toll bei dir. Bin begeistert.:prima: :prima: :prima: :prima:
 
Hallo Andy,

Deine Bilder gefallen mir. Dein Maxi ist doch ein ganz niedliches Kerlchen, sieht aus, als wenn er auf dem 1. Bild im Urwald sitzt. Leonie ist natürlich auch eine schöne Dame. Durch die gelbe Decke sieht es bei Euch immer aus, als ob die Sonne scheint.
Hat auf dem vorletzten Bild Dein Grauer eine Plastflasche gemaust?
 
Nun gut, ich bin sonst auch eher ein stiller Bilderschauer, aber dir und Heidrun möchte ich sagen, dass ich eure Fotos echt klasse finde!

Habe allerdings zwei Fragen, 1) was ist das für eine Voliere (Hersteller) und was hat sie gekostet.

2) Mit welcher Camera hast du (oder Heidrun) die Bilder geschossen?
 
Wunderschöne Bilder...:beifall:

das erste und das letzte Bild... ohh jaa... Gugu nähert sich auch immer so... und ich denk er will kuscheln und schon fehlt ein Finger:+schimpf (scherz, hab noch alle Finger dran aber da fehlen paar Fleichstücke:hmmm: )

Tja die Pubertät... Hoffe es ist bald zu ende... Deine beiden sind echt zum knuddeln!:~
 
Guten abend an alle


freut mich zu lesen das euch die Bilder gefallen... ausser ein paar sind irgendwie ein wenig unscharf geworden weil die Geier meistens nicht so recht still halten wollen wenn ich mit der Kamera vor ihnen wild umherknipse.

@Isrin: die zwei geb ich nicht mehr her...;) du hast doch schon sooooooo viele verschiedene süsse Geierchen bei dir zuhause:freude: .

@Bibiana: ich hoffe ja auch das die beiden es einigermaßen gut haben, ich tu ja schon recht abwechslungsreich zu sein damit es ihnen nie zu langweilig wird:+party: .

@Heidrun:deine Bilder die ich mir angeschaut habe sind aber auch sehr schön geworden8o .
Das eine Bild mit Max auf dem Ast(das Urwaldbild) hab ich glaube ohne Blitzlicht gemacht, daher sieht der Hintergrund wo die Voliere steht vielleicht so dunkel aus .
Auf den einen Bild hat der Max hat eine leere 1,5l Cola Flasche in seinen Krallen... er liebt es die Verschlüsse zu öffnen...

Die Deckenfarbe hab ich so gewählt... damit der Raum für die Geier und mich etwas freundlicher aussieht:zwinker: . Demnächst wird die Decke aber abgenommen... da der Raum an höhe und breite zunehmen und ein weiterer Teil des Daches ausgebaut wird... das wird dann mal wieder eine Drecksarbeit werden:( .
Aber wenn dann danach wieder alles ordentlich aussieht und eingerichtet ist, dann ziehen die Geier wieder in das Zimmer ein:+party: .

@Cosima: das waren anfangs eigentlich mal 2 Volieren, hab sie zuerst nur so zusammengestellt weil ich einwenig angst hatte das Max die Leonie am Anfang nicht akzeptiert als ich sie vom Züchter geholt habe. Max wusste am Anfang noch garnich das es auch noch andere gleichaussehende Geier ausser ihn gibt(HZ)
Ab und an gabs mal untereinander zoff, was auch heute noch ab und an mal vorkommt, das die sich zanken:schimpf: . Später als sie sich untereinander ein kleinwenig näher kennengelernt haben und Leonie auch solche tollen Geräuche von sich geben kann, hab ich an beiden Volieren die 2 Gitter mit einem Seitenschneider rausgetrennt und zu einer "umgebaut".
Zum Preis kann ich nicht mehr genaueres sagen, aber ich habe sie vor 2 Jahren mal bei Ebay ersteigert... das waren ca 200 -300Euronen pro Voliere. Der Händler hieß glaub ich leopet oder so ähnlich...:idee: ganz schön viel Kohle für solch ein Gestell... war ja auch schon mal wieder dabei eine neue Innenvoliere zu planen, aber habe nicht den richtigen Draht gefunden... naja, gefunden schon aber der Edelstahldraht ist leider so unverschämt teuer:k . Im nächsten Frühjahr muss erstmal der Raum neu gemacht werden und danach wird schon irgendwann einmal Geld für den Edelstahldraht "über" sein.
Ach und die Bilder sind mit einer Canon Ixus 55 aufgenommen.


schönen Abend,
Gruss Andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube, solch einen service wie du ihn bietest andy, könnte ich nicht liefern und den platz hätte ich auch nicht.
na gut - dann nehme ich doch nur die bilder! :traurig:
 
Hallo Andy!

Ach und die Bilder sind mit einer Canon Ixus 55 aufgenommen.

Mit einer Ixus 55 hast du die Fotos gemacht? Echt, die macht so gute Bilder? Diese Cam wollte ich mir auch mal zulegen, konnte mich aber damals nicht zwischen der Ixus 50 und 55 entscheiden und bis heute habe ich immer noch keine neue Digi-Cam.
Ich überlege, ob ich mir die Ixus 75 kaufe, aber bis ich mich entschieden habe, gibt es die bestimmt auch nicht mehr. :k

Deine zusammenbebaute Voliere, sieht so ähnlich aus, wie eine Voliere, die ich bei ebay gesehen habe. Aber da ich nicht gerade entscheidungsfreudig bin *grins* muss ich mir noch überlegen was ich machen soll.

[URL="http://www.vogelzubehoer.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Volierenfrage[/URL]
 
Thema: na Bildersüchtig ??

Ähnliche Themen

wuselkueken
Antworten
19
Aufrufe
2.674
Graupapagei1
G
Heidrun S.
Antworten
25
Aufrufe
6.376
greenkongo
greenkongo
Heidrun S.
Antworten
24
Aufrufe
2.231
Cologne_weib
C
X
Antworten
18
Aufrufe
1.706
xAndreax
X
N
Antworten
14
Aufrufe
1.149
sauseblitz1978
S
Zurück
Oben