Lui ist nun endlich da

Diskutiere Lui ist nun endlich da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, könnt Ihr Euch noch erinnern? Ihr habt mir vor einiger Zeit so sehr geraten, Lissy einen Partner zu gönnen. Nun ist es...
Hallo Ilona,

jetzt weißt du wie es mir jahrelang ergangen ist. Ich musste auch immer in meiner eigenen Wohnung vor Lisa flüchten, wenn ich mal für mich sein wollte. Daran wirst du dich gewöhnen müssen und vor allem, dadurch bleibt man schlank.
 
8o Na da bin ich ja noch gut dran, bisher traut sich Ares nur bis auf seinen Käfig, seinen Freisitz und ab und zu schon kurz auf meine Schulter.

Na glaubt mal nicht das Ares den Raum verlassen will :nene: nicht mal bis ins Bad zum baden. :?
 
Hallo Ilona,

jetzt weißt du wie es mir jahrelang ergangen ist. Ich musste auch immer in meiner eigenen Wohnung vor Lisa flüchten, wenn ich mal für mich sein wollte. Daran wirst du dich gewöhnen müssen und vor allem, dadurch bleibt man schlank.

Hallo Monika,

jaaaa, jetzt weiß ich's. Ich bin schon in den "paar Tagen" ziemlich flott und erfindungsreich geworden. Z. B. tratsch ich noch mit meinem Mann, schleiche Zentimeter für Zentimeter vor und dann "zisch" wie ne Rakete durch die Tür.

Gut, ist auch schon öfter schiefgegangen, Ärmel an Klinke hängengeblieben oder so; aber ich übe ja noch den perfekten Abgang.:)

Kaufe mir morgen erstmal neue Turnschuhe mit ordentlichem Profil und Luftsohle.


@Janett,

ach das kommt noch...................:+klugsche :)
 
Thema: Lui ist nun endlich da

Ähnliche Themen

Malou
Antworten
453
Aufrufe
38.405
papugi
papugi
Malou
Antworten
11
Aufrufe
1.708
Malou
Malou
drudini
Antworten
128
Aufrufe
17.492
drudini
drudini
Naomi
Antworten
4
Aufrufe
1.050
Naomi
Naomi
Zurück
Oben