Mein Grauer ist endlich da

Diskutiere Mein Grauer ist endlich da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo ihr lieben, nun ist mein aras bei uns eingezogen. mußte aber heute erst mal seinen käfig entkeimen, bloß gut das ich daß auf dem...
Hallo Malou,

Danke Dir, ja ja er kann noch mehr schlimme Wörter von sich geben. Er taut jetzt langsam richtig auf. Der ist frech wie Oskar. Na mal sehen was da noch so alles kommt im ersten Moment sind wir endsetzt aber dann müssen wir doch schmunzeln. Er schaut dann immer so unschuldig drein als könnte er kein Wässerchen trüben. ;)

Liebe Grüße Janett

Kann ich mir gut vorstellen. Drollig, ich muß immer noch lachen.

Er meint's ja auch nicht so, wie er's sagt.:)

Bye bye

Ilona
 
Ja ich weiß und er kann ja auch nix dafür . Nehme ihm es ja net übel.;)

Du müßtest mal sehne was er für Faxen macht.:D

LG Janett
 
Ja ich weiß und er kann ja auch nix dafür . Nehme ihm es ja net übel.;)

Du müßtest mal sehne was er für Faxen macht.:D

LG Janett

Würd' ich wirklich gerne! :) Ist immer was los in der Bude, ne?
Sind schon faszinierende Geschöpfe, man sieht ihnen manchmal die Gedanken an.

Deiner scheint ja ein super-aufgeweckter Vertreter zu sein, wenn er spricht wie ein Buch.:)

Freu' mich für Dich.
 
Thema: Mein Grauer ist endlich da

Ähnliche Themen

Zurück
Oben