Einfach nur Bilder

Diskutiere Einfach nur Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo; hier mal einfach ein par Bilder meiner Grauen Teufelchen
super bilder da werde ich euch auch mal einige zeigen,roxi,mona,ronja,roko und coco
 

Anhänge

  • roko,ronja.jpg
    roko,ronja.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 83
  • ronja.jpg
    ronja.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 73
  • roxi,mona.jpg
    roxi,mona.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 69
  • roxiymona.jpg
    roxiymona.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 65
  • voli.jpg
    voli.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 83
Hallo Angie,

wunderschöne Bilder und auch toll für die Grauen und dem Ara, die haben ja die Natur direkt vor der Haustüre. Weiter so.

Auch an Olbi, die sehen auch wirklich wunderschön aus. Auch dir ein Dankeschön für die Bildereinstellung.
 
schöne bilder - schöne tiere!!

jetzt wo ich auch weiß, wie es so funktioniert mit den bildern,
können wir uns ja glatt mit bildern überwerfen :zwinker:
 
Hi Angie-Allgäu

:zustimm:
Hallo Angie,
super Schöne Anlage und super schöne Bilder,
sogar Bambusstangen gibt es da,komplimentie.:trost:

Biddöö noch mehr Bilder:D
 
Huhu Angie,

das sind wirklich niedliche Bilder :prima: . Echt süß wie die Grauen am Volierenboden rumwatscheln :D .

@olbi0909
Die Bilder Deiner Fünf sind natürlich auch super :prima: .
 
olbi, deine grauen und die volis sehen ja topp gepflegt und super sauber aus, beispielslos :zustimm: :zustimm:
 
Echt Super Bilder :prima: (von euch beiden:D )

Tolle Truppe... (Meine wollen auch dazu gehören8) )

Einfach Klasse!!!!
 
Hallo Angie,da geht einem das Herz auf,man sieht direkt wieviel Liebe dahinter steht.
 
Hallo liebe Angie, wirklich tolle Bilder ! bist schon ne total gute PApageien - Mami :beifall: :beifall: :beifall:

hoffe ich kann auch bald mit Fotos aufwarten, aber erstmal ganz in Ruhe eingewöhnen...... ich denke so in 3 Wochen....??

ma sehen
 
nur einfach geil........bin sprachlos.

Ist wunderschön.


Grüssle
Corinna
 
Ich find es toll hier bei den Grauen und das auch soooo viele gleichzeitig online sind, macht Spaß.

ich grüße Euch ! heute Nacht werde ich kaum schlafen...... :p :p freu freu!
 
Thema: Einfach nur Bilder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben