Fragen zu Graupapageipaar und dem ersten Ei

Diskutiere Fragen zu Graupapageipaar und dem ersten Ei im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Verpaarung Hallo !Hätte da auch ein paar Fragen. Meine henne ist etwa 15 Jahre alt,und mein Hahn schätze mal mindestens 25. Sie bekommt jetzt...
Ich drück Euch auch ganz ganz doll die Daumen, dass morgen bei der OP alles gut verläuft :trost: .
 
Hallo,
und wo wird sie operiert?
Daumendrückende Grüße
Christiane
 
hallo Gissyoma,

hier werden auch die Daumen und die Krallen gedrückt! Wir sind mit Gedanken bei euch! Hoffentlich läuft alles gut, mach dir keine Sorgen, das wird schon...:trost:
 
:trost:
Wir Drücken auch alle Daumen, Pfoten und Krallen (kommen ganz schön viele zusammen)

Halte uns bitte auf dem Laufenden
 
Huhu Gissyoma,

gibt es denn schon was neues :~ !

Bin schon ganz hibbelig und hoffe, dass heute morgen alles gut verlaufen ist ;) .
 
:) Hallo zusammen
Vielen Dank für die vielen Daumen und Krallen:prima: :prima: :prima:
Marco geht es gut!!
Das Ei ist raus !!(Bild anbei )

Vorher und Nachher Bilder
 

Anhänge

  • Das EI.jpg
    Das EI.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 97
  • Marcos Ei.jpg
    Marcos Ei.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 58
  • 000_0270.jpg
    000_0270.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 86
  • 000_0276.jpg
    000_0276.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 59
  • 000_0278.jpg
    000_0278.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 65
Ohmann, das sieht ja aus wie ein Hühnerei.
Hast Sie den normal rausbekommen, oder hat das jetzt der Arzt gemacht?

Und wie geht es der armen Maus jetzt?
 
Nachher




Sie ist auch schon wieder ganz fit,und frist und klettert umher.
Ich hatte solch eine Angst ,es könnte was schief gehen. Leider muß sie eine Weile allein sitzen , dafür hab ich sie in den kleineren Käfig setzen müssen. Bis mein Mann zuhaus ist und mit hilft die andere Voliere aus dem Keller zu holen.
Aber Haubtsache ist sie wird wieder ganz gesund.Das hab ich haubtsächlich Euch zu verdanken:beifall: :beifall:
Mit Zucht und Brüten hab ich mich nie beschäftigt,und es hat mich auch nie innterisiert,da ich ja vorher kein Pärrchen hatte.Und es hieß ja Kongos würden sich in Gefangenschaft nicht vermehren. Aber so kann mann sich irren:zwinker:
Habe in den letzten Wochen hier viel gelernt,und Freunde gefunden,dafür Dank ich Euch
Herzliche Grüße Eure Gissy
 

Anhänge

  • 000_0284.jpg
    000_0284.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 69
  • 000_0285.jpg
    000_0285.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 73
:prima: Hallo nochmal
Hab vergessen zu erwähnen.war in Neunkirchen bei dem Tierarzt am Storchenplatz ,das Ei war im Eileiter fest.Die Ärztin hat es aus dem Eileiter rausoperriert,und den Eileiter wieder genäht,und nicht verklebt:prima: .Eine ganz Liebe Tierärztin , und sie hat sich auch sehr gefreut mal einen Kongo hier zu haben den sogar streicheln können!!:prima:
Mit Luxenburg war mir zu unsicher ,den ich weiß ja nicht was passiert wenn man vom Zoll angehalten wird.Vielleicht beschlagnahmen sie einem noch den Papagei ,und nachher dauert es Ewigkeiten bis man seinen Vogel wieder bekommt.:idee:Für Marco so auch mich wäre das sehr schlimm gewesen.
Ist aber auch so gegangen, und ich hatte in Neunkirchen wirklich ein Gutes Gefühl:beifall:Leider Gottes hab ich den Nahmen wieder vergessen (na ja ihr wist ja ,das Alter mach einem schon zu schaffen:bier: :p
Ne dann mal bis später Eure Gissy
 
:zwinker: Hallo Ihr lieben
Hab jetzt die Adresse für euch ,wo ich war genau.
Also: Dr. Mattauch -Storchenplatz 6- in Neunkirchen
Tel.06821/26688
Bis jetzt -alles paletti:dance:
By
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nicht wie das grinzen da zwischen geraten ist,das hatte da eigendlich gar nicht hin sollen.
 
Weiß nicht wie das grinzen da zwischen geraten ist,das hatte da eigendlich gar nicht hin sollen.

Hallo Gissyoma,

ich habs geändert.:zwinker: Der Doppelpunkt vor dem D macht dann daraus einen Smilie. Habe einfach nach dem Doppelpunkt ein Leerzeichen gesetzt.:zwinker:

Ich freue mich, dass Marco die Sache bis jetzt gut überstanden hat, und drücke ganz fest die Daumen, dass sie schnell wieder genesen wird. :trost:
Ich wage mir gar nicht auszumalen, was passiert wäre, wenn du noch länger gewartet hättest....

Wurde Marco unter Inhalationsnarkose operiert?

Du kannst die Adresse dieser TA, mit der du so zufrieden bist, gerne hier mit einem entsprechenden Kommentar eintragen.:zwinker:
 
Hallo!

Da habt Ihr ja echt was mitgemacht! Bin auch froh, dass alles gut gegangen ist und drücke die Daumen, dass Marco bald wieder völlig fit ist. :zustimm:

Geht sie denn nicht an die Narbe???
 
man, man was war das spannend!!

hat die letzten tage nicht viel zeit,
um hier regelmäßig mit dabei zu sein,
hat nur sporadisch in meinen pausen reingeschaut...

um so mehr freue ich mich jetzt,
dass ich heute lesen kann, dass alles gut gelaufen ist!!!!

ich wünsche euch alles gute und keine schweren eiereien mehr :D
 
:) Freue mich das alles gut gelaufen ist,halt uns auf dem laufenden....
 
Hallo Gissy!

Ich freue mich sehr, dass Marco alles so gut überstanden hat!
Als ich dir die Adresse von Dr. Mattausch schickte, wusste ich garnicht, dass er eine Gemeinschaftspraxis hat.
Ist Dr.med.vet. Ruth Stöcker eine Vogelspezialistin oder warum hast du Marco von ihr operieren lassen?
Erzähl doch mal ein bisschen, wurde Marco auch noch auf Krankheiten untersucht? Was hast du bezahlt?
 
Thema: Fragen zu Graupapageipaar und dem ersten Ei

Ähnliche Themen

Zurück
Oben