Einen Partner für Amadeus

Diskutiere Einen Partner für Amadeus im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle Ich habe seit dem 04.04. eine Partner für Amadeus-Amanda Die zusammen Führung war ganz ohne Probleme einen Tag später hat Jacob...
C

christa2508

Guest
Hallo an alle
Ich habe seit dem 04.04. eine Partner für Amadeus-Amanda
Die zusammen Führung war ganz ohne Probleme einen Tag später hat Jacob Amadeus schon aus dem Käfig gefüttert, 2.tag haben wir sie zusammen fliegen lassen.
Heute eine Woche später versuchen sie sich zu verpaaren sorry ich weiß nicht wie man das sonst noch nennt. Jacob ist 5 Jahre alt wie Amadeus auch er zahm und spricht auch sehr schön.
Ich habe Jacob von geiergitti. Ihr habt sicher schon von Jacob gelesen? Ich bin sehr froh das es so gut geklappt hat und die beiden sich mögen. Auch einen dank an Gitti wenn es nicht geklappt hätte....... hätte sie Jacob wieder zurück genommen. Danke Gitti.
 
Toll

Hallo Christa

da ist aber eine Freude, so schönes von Amadeus und Jakob zu hören. Wir haben ja bei Amadeus Geschichte "mitgefiebert" - also einfach ***freu*** wenn man so gute Nachrichten liest.

Weiterhin viel Spass und alles Liebe für die beiden :)
 
Hallo Christa


Supi, und Gitti hat ja einiges versucht um Jakob zu verpaaren. Dann klappte es auf Anhieb *freu*.

Viel Spaß mit den beiden.

Gruß

Nicole
 
Hallo Christa...,

SUPER!!!!!! Freue mich für Dich und wenn ich ganz ehrlich bin *NEID* *grins*
Wäre froh wenn das auch bei mir so klappen würde aber...
Wird schon noch..irgendwie,irgendwo,irgendwann *lach*
Mach weiter so und halt uns auf dem Laufenden
Ganz liebe Grüsse
Petra,Roy und Charly :-)
 
Hi Christa,
auch von mir noch mal ein grosses, dickes *freu...freue mich wirklich sehr für Euch Drei!!!!!:D
 
Hallo Christa,

nix zu danken, ich bin ja selber froh, dass es Jakob soooooooooooo gut bei euch angetroffen hat, und dass er sich mit Amanda gleich von Anfang an so gut verstanden hat:p . Uns ist es ohnehin nicht leicht gefallen, den Jakob abzugeben, aber er hat sich ja mit keinem unserer Girls verstanden.
 
Moin moin!

Christa, will auch hier noch mal sagen, wie toll ich es finde, das es zwischen den beiden so schnell gefunkt hat!

Gitti, ich hoffe, das hat es im Nachinein vielleicht etwas leichter gemacht, Jakob abzugeben, weil man ja weiß, das es die richtige Entscheidung war.
 
Hallöchen!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Verpaarung!
Die Beiden werden bestimmt ganz viel Spaß miteinander haben.
viele Grüße Sandra
 
Hallo Christa,

na, das ist ja ein Ding :D :D
Klasse, dass es soso gut klappt und so schnell (platt-bin)

Tja, da kann man doch wieder nur feststellen,
dass dieses Forum super ist, Gitti, Du hast einen tollen Platz gefundenund
weißt, dass es dem Kleinen supi geht und kannst seinen „Werdegang“ weiter verfolgen.

Trennung ist Mist…fällt aber leichter wenn man weiß,
dass man das Richtige getan hat.

Glückwunsch an Euch Beiden!!
 
Gratuliere Christa, dass die beiden sich mögen. Nun kannst du auch dein Profil entsprechend ändern, weil es nun zwei sind :D
Mit dem "verpaaren" meinst du sicher "paaren" oder "treten" (diesen Ausdruck finde ich persönlich aber komisch, klingt so wie ein Tritt in den Hintern, kicher)
Karin
 
Hallo an euch alle
Ich DANKE für die liebe antworte.
Es ist ganz toll ein Pärchen zu haben, Amanda hat sich verändert.
Sie ist viel lebhafter geworden macht dinge die vorher nicht gemacht hat.
Und ist total verliebt in Jacob, es ist schön an zu sehen wie die beiden sich Kraulen
Küsschen geben. Ich würde nie wieder einen Papa alleine halten.
 
das ist ein wahrer Ausspruch

Original geschrieben von christa2508
Ich würde nie wieder einen Papa alleine halten.
Bravo! Auch wir freuen uns immer wieder, dass vor einem Jahr ein zweiter Edler bei uns einzog.
Karin
 
Thema: Einen Partner für Amadeus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben