Schnullerthread

Diskutiere Schnullerthread im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, auch wenn es jetzt nicht die Schnuller von Gaby sind, fange ich jetzt einfach mal den Schnullerthread an. Auf dem ersten Bild noch...
Tröste dich Monika,
ich kanns auch nicht mehr...schnief
 
Sorry, aber das funktioniert nicht, da kommt ständig ungültige Datei und zudem dauert das ja eine Ewigkeit, ist mir persönlich zu aufwendig.
 
Hallo Janett,

ganz im Gegenteil, wir freuen uns immer über Bilder.

Deine sind wieder wunderschön geworden. Dein Ares hat sich schon richtig gut eingelebt und baut die Schnuller auch schon ordentlich auseinander. Habe es auf dem einen Foto gesehen, dass das Mittelteil fehlt. :D

Bei mir fehlt ein Schnuller, das Mittelteil und den Ring habe ich noch.
 
*Lach* ja er sich sich sogar sehr gut eingelebt er ist ganz schön frech geworden. :D

Wieso fehlt bei dir ein Schnuller????

Ich baue sie immer wieder zusammen und keine Minute später nimmt er sie wieder auseinander schmeißt dann alles runter.

*grins* er weiß schon wie er mich auf Trab halten kann. :D
 
Hallo,

weil das eigentliche Schnullerteil irgendwo hingerollt ist und ich ihn nicht finden kann. Vermutlich unterm Sofa oder zwischen Pflanzenkübel, keine Ahnung. Aber so wie du, mache ich es auch, wenn ich alle Teile wieder finde. Wir haben Fliesen und da hüpfen diese Teile total weit.

Dann gehörst du jetzt auch zu den Stehaufmännchen, die von den Grauen erzogen werden und nicht umgekehrt :D .

Bei uns ist es so, dass Pauli die meiste Zeit auf der Bogenleuchte mit den Schnullern spielt und wenn dann ein Teil herunterfällt, kommt von oben "GUCK" und wenn ich nicht nachsehe und mich ruhig verhalte, dann sagt er "Was guckst du?" und ich sage dann immer "Nichts" und dann macht er einfach weiter bis ich ihm endlich wieder seinen Schnuller gebe.
 
Huhuuu CocoRico,

achso du hast Fliesen na dann hüpfen die Teile weit das kenne ich aber ich habe keine. Dafür aber ne Katze die dann unten sitzt und wartet das die Teile geflogen kommen und wenn ich schnell genug bin turnt sie damit duch die Wohnung.

*Grins* jaja ich glaube auch das er mich erzieht als ich ihn.
Gestern Abend hat er meine Nerven ganz schön strapaziert. :nene:

LG Janett ;)
 
meine schnuller sind heute auch angekommen... die werden auch feißig zerlegt, ich komme kaum mit zusammenstecken nach... :~

ich danke dir gaby für die schnuller... eigentlich wollte ich gleich fotos machen, doch dann ist mir aufgefallen dass ich die digicam auf der arbeit noch habe... :traurig: aber morgen werde ich die bilder machen...
 
Welch süsse Schnulli Fotos!:D Meine sind auch heute gekommen,versuche morgen ein paar Fotos zu machen..;)
 
Prima das die meisten Schnullis angekommen sind.
Heute habe ich noch mal welche rausgeschickt und zwei Päckchen warten noch drauf.
Und immer schön an die bezahlung denken!!!!!
Bilder!!!!
Danke schon mal im vorraus
LG
Gaby
 
Die Schnullies sind da! Die Phoenix hat sich sofort draufgestürzt und innerhalb von 30 sec herausgefunden wie man sie zerlegt, aber sie macht es vorsichtig, sodass man sie wieder zusammenbauen kann. Das habe ich in den letzten 3 min schon 5 mal gemacht. Für meine Nachmittagsbeschäftigung ist also gesorgt. Wenn die Teile runterfallen geht sie sogar hinterher und sucht sie, was sie sonst bei keinem Spielzeug macht, sie gräbt selbst im Maisstreu danach. Der Pearly ist noch etwas skeptisch, beäugt die Schnullies interessiert, aber wenn man ihm einen reicht, schreit er "hub" und rennt weg.

Nochmals vielen, vielen Dank Gabriela, das war der Superclou, denn meine Dame ist sehr anspruchsvoll und anstrengend. Sie ist, wie schon einmal jemand hier im Forum gesagt hat, eine fliegend Moulinette und treibt mich oft an den Rand des Wahnsinns. Ich bin für jede Minute dankbar in der sie sich mit etwas anderem beschäftigt als meinem Mobilar, Computer, Schreibwerkzeug, Brillenbügeln (ich habe schon eine extra "Papageienbrille", die ganz schief auf der Nase sitzt)........

Gruß Folke
 
Hallo Folke,

sorry, aber ich musste schmunzeln, denn es freut mich immer, wenn ich lese, dass es nicht nur mir so geht, die ständig rennen muss, um alles zu retten. Habe übrigens auch so eine Geierbrille - meine gute liegt immer in der Handtasche fest verschlossen.

Und nun will die Gaby und wir Bilder sehen.
 
Hallo,

der Einkaufswagen ist ja der Hit. Wollen meine auch haben.
 
ja, die mädel gehen immmer shoppen, juju interessiert sich gar nicht dafür, er ist halt ein hahn:D
hier noch dina:+klugsche
 

Anhänge

  • 100_1419.jpg
    100_1419.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 65
  • 100_1420.jpg
    100_1420.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 53
  • 100_1421.jpg
    100_1421.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 51
Der Einkaufswagen ist echt toll!:D Wieviele Schnullis passen denn da rein?:idee: wollen meine auch haben:heul:

Dina ist ja eine ganz süße....
 
hallo gugu,
habe die schnullies, die reinpassen nicht gezählt.
den einkaufswagen finde ich auch supertoll.
den hat eine bekannte mal besorgt.
die mädels lieben ihn.
 
Thema: Schnullerthread
Zurück
Oben