Schnullerthread

Diskutiere Schnullerthread im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, auch wenn es jetzt nicht die Schnuller von Gaby sind, fange ich jetzt einfach mal den Schnullerthread an. Auf dem ersten Bild noch...
Hallo zusammen,

also ich wollte ja meine Grauen auch die Schnuller nicht vorenthalten.
Habe bei ebay die zart rosa und hellblau bestellt, und habe mir bei der Ignoranz der Grauen noch nichts gedacht. Wird wohl ganz an den Farben liegen.
Vorgestern sind die Schnuller von Gabriela angekommen
(hier nochmals vielen vielen Dank Gabriela) und was soll ich sagen,
die werden mit dem Bürzen nicht angeschaut :?
Meine große Schnullerfaszination setze ich nun in Astrids Schnuller.
Ich werde die Schnuller ins Spielzeug mit einbasteln, mal schauen, vielleicht werden diese dann eher angenommen, weil so können die Dinger ja bestimmt beißen.

Gruß

Alexandra
 
so, und jetzt kommen mal die bilder :-)

innerhalb von wenigen augenblicken sind die auseinander gebaut, wie auf bild drei... :~
 

Anhänge

  • CIMG1920.jpg
    CIMG1920.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 40
  • CIMG1921.jpg
    CIMG1921.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 34
  • CIMG1923.jpg
    CIMG1923.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 47
  • CIMG1927.jpg
    CIMG1927.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 39
Hallo Zusammen,

Euere Fotos sind ein Augen-Schmaus.

Ich habe auch noch ein paar Schnullerfotots.
Alle unsere Papageien sind Schnullerfans.

@Angelika
Der Schnullerball ist toll. Dank für den Link.


LG
Corella
 

Anhänge

  • 1425bvf.jpg
    1425bvf.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 33
  • PICT1428vf.jpg
    PICT1428vf.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 30
  • PICT1440vf.jpg
    PICT1440vf.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 29
  • DSCN3909avf.jpg
    DSCN3909avf.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 43
  • DSCNa2099 Kopievf.jpg
    DSCNa2099 Kopievf.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 56
und nun kommen auch Schnullerfotos von meinem Neuzugang namens Kalle (Bibo habe ich natürlich auch, aber der mag keine Schnuller oder noch nicht - wer weiß)
 

Anhänge

  • Bibo-Kalle 15 Sept 2007 008.jpg
    Bibo-Kalle 15 Sept 2007 008.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 55
  • Bibo-Kalle 15 Sept 2007 009.jpg
    Bibo-Kalle 15 Sept 2007 009.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 49
  • Bibo-Kalle 15 Sept 2007 010.jpg
    Bibo-Kalle 15 Sept 2007 010.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 45
  • Bibo-Kalle 15 Sept 2007 021.jpg
    Bibo-Kalle 15 Sept 2007 021.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 49
Monika

Kalle ist süss, wie er da dran arbeitet. :beifall:
Und eine hübsche Dame dazu. - Na ja, vielleicht wird Bibo auch gefallen dran finden, wenn 3 Kongo's sich so damit beschäftigen ;)
 
Hallo Susanne,

meine Kongodame Coco findet Schnuller doof, ist ja nur etwas für Babies. :D
Und Kalle und Bibo sind beide nur süß - mehr bei den Langflügelpapageien (unter der Userin Anton).
 
Gratuliere!

Hallo, liebe Moni!
Habe mir gerade die Fotos von deinen zwei "Neulingen" angeschaut & auch die Berichte bei den Langflügeligen dazu gelesen ... nachdem ich ja gestern bereits durchs Telefon schon quasi "live" mitbekommen konnte, wie toll sich die beiden Süßen eingelebt haben und wie unglaublich sie durch Coco & Pauli aufgenommen wurden - nochmals meine Gratulation!!!!!!!!!!! :beifall:
Bibo & Kalle sind einfach nur supersüß ... und ich weiß, dass sie bei dir ein tolles, neues Zuhause gefunden haben! Viel Spaß mit deinem Quartett wünscht dir
Heiki
... mit Bruno & Moritz und Mogli & Minchen
PS: Wann soll ich Mogli und Minchen vorbei bringen? :zwinker:
 
hallo moni,

klasse, das die beiden bei dir sind:zustimm:
und was sagt pauly, das ein anderer vogel auf seiner bogenleuchte sitzt?8o

gruss
astrid
 
Hallo Ihr Lieben,

werde gleich in meinem Thread Neuzugang bei den Grauen dazu Stellung nehmen, denn wir haben heute ja auch einen besonderen Tag.
 
juhu ihr lieben

bei uns ist auch schnulleralarm,hi hi
 

Anhänge

  • 15092007022.jpg
    15092007022.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 51
Thema: Schnullerthread
Zurück
Oben