meine Poldi hat ne Glatze....

Diskutiere meine Poldi hat ne Glatze.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu Ihr alle... Habe mir ja schon ne Menge Anregungen bei Euch geholt aber brauche heute mal Hilfe. Ich habe zwei etwa einjährige Timnehs-beide...
Bei so sensieblen Tieren, wie den Grauen, würde ich das nicht ausschließen.
Aber wenn es auch jetzt nach Deiner Rückkehr nicht besser geworden ist, würde ich eher was anderes vermuten.
Wie schon gesagt, es ist sehr schwierig, das Partnerrupfen wieder in den Griff zu bekommen und oft kann man nichts tun und man muss es einfach akzeptieren :trost: .
 
Also wenn es den beiden sonst gut geht dann habe ich kein Problem damit dass Poldi n kleiner Kahlkopf ist...

Aber habe halt erstens Angst dass es ihnen an irgendwas fehlt oder dass Poldi darunter leidet dass sie ständig neue Federn bilden muss........
 
Thema: meine Poldi hat ne Glatze....

Ähnliche Themen

Wind-Hexe
Antworten
33
Aufrufe
7.543
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Berni
Antworten
23
Aufrufe
3.299
Lucy Lu
L
rettschneck
Antworten
3
Aufrufe
1.306
kah-ti
kah-ti
R
Antworten
3
Aufrufe
1.120
tammi
T
Zurück
Oben