Ich möchte mich vorstellen

Diskutiere Ich möchte mich vorstellen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo :0- :0- bin die Gissy bin fast 51 Habe zwei Hunde und zwei Graue auserdem noch einen Mann , mit dem ich schon seid fast 33 Jahren...
G

Gissyoma

Guest
Hallo :0- :0- bin die Gissy
bin fast 51 Habe zwei Hunde und zwei Graue auserdem noch einen Mann , mit dem ich schon seid fast 33 Jahren verheiratet bin ,und bin schon 3 mal Oma . Deshalb auch die Gissyoma , wie mich meine Enkel nennen,:D
Wohne in der Nähe von Saarbrücken,und bin Metzgereiverkäuferin.
 

Anhänge

  • Gissy und Teddy.jpg
    Gissy und Teddy.jpg
    38 KB · Aufrufe: 113
  • 000_0247.jpg
    000_0247.jpg
    43 KB · Aufrufe: 122
  • 000_0190.jpg
    000_0190.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 137
  • 000_0175.jpg
    000_0175.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 135
Huhu Gissyoma,

herzlich Willkommen hier bei uns.

Schön sieht es bei Euch aus.

Liebe Grüsse
Simona
 
Huhu Gissy,

dann nochmal herzlich Willkommen hier bei den Graupapageisklaven :bier: :D !

Ich wünsch Dir viel Spaß hier in unseren bunten Haufen :zwinker: .
Deine süßen Hunde hab ich ja schon in Deinem anderen Thema bewundert. Echt zu drollig, die Zwei :prima:.

Die Voliere Deiner Grauen schaut auch sehr gut aus, gefällt mir :zustimm:.
 
Ein sehr herziches Willkomen sendet Dir claudi aus Berlin.::0- :0- :0- :0- :0- :0- :0-

Du hast ja viele tolle Tiere ......
 

Anhänge

  • CocoTisch101.jpg
    CocoTisch101.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 46
Hallo,

auch von mir, Yogi und Grisú ein herzliches Willkommen!!!
Siehr ja so aus, als ob es deine Grauen bei dir wirklich super schön haben :beifall:
Viel Spaß hier im Forum!
 
Haaallo Nachbarin Herzlich willkommen,wohne auch in Sulzbach!:D Ist ein super Forum hier!Wünsch Dir ganz viel spass:)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns Grauenverstrahlten :D

Oh man sind das süsse Hundies.

Zeig davon noch mehr Bilder bitte im Hundeforum. Ich liebe so Wuschelhunde. Das sind doch Malteser oder irre ich mich da ?


Grüssle
Corinna
 
:0- Hallo Gissy

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

Wir wollen mehr über euch hören:prima:
 
HuHu...

Hallo Gissy,

auch von mir Herzlich Willkommen...

Die Bilder sind echt schön....

Freue mich auch schon mehr von Deiner Rasselbande zu erfahren...
Viel Spass hier bei den Grauen...

Ganz dolle lieben Gruß,
Kati
 
hallo hallo & herzlich willkommen!!

viel spass mit/bei uns und immer her mit neuen bildern :zwinker:
 
Hallo Gissy,

wie süß Deine Bande. Die fühlen sich bestimmt alle richtig wohl.

Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
 
Hallo zusammen

Hier das versprochene Bild . Nicht ich wie gesagt ,meine Tochter mit meinem Jaco vor 15 Jahren.:traurig:
Das andere Bild zeig mich und meinen Mann im Urlaub vor 7 Jahren. Ein Aktuelleres Bild von mir später.:zwinker:
 

Anhänge

  • Scan 4 035.jpg
    Scan 4 035.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 59
  • Alte Bilder 027.jpg
    Alte Bilder 027.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 62
Ui, das sind aber nette Gesichter und ein hübsches Pferd :zustimm: :D !

Für eine Gissyoma hast Du Dich echt gut gehalten :prima: .
Wenn zu Lust hast, stell Dein Bildchen doch auch noch hier rein :zwinker: .
Dort kannst Du übrigens auch viele unserer Gesichter sehen. Aber bitte nicht erschrecken :D.
 
Hey Manu...wie isn das gemeint, hä??:

"Aber bitte nicht erschrecken"
 
:dance: :dance: :dance: auch ein wilkommens gruss aus der schweiz
 
Hallo Gissyoma,ui was ein hübsches Pferd sieht meinem Grandus sehr sehr ähnlich!Kommst Mir aber irgendwie bekannt vor,Du hast bestimmt mal bei Mir in der Bäckerei eingekauft..:D:D
 
Thema: Ich möchte mich vorstellen
Zurück
Oben