Leckerli

Diskutiere Leckerli im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Mal ne vielleicht dumme frage. Wie kann ich rausfinden was das lieblings Leckerli von meinem Grauen ist. Er mag alles oder nichts...
B

biene1201

Neuling
Beiträge
21
Hallo zusammen
Mal ne vielleicht dumme frage. Wie kann ich rausfinden was das lieblings Leckerli von meinem Grauen ist. Er mag alles oder nichts, aber das ich jetzt sagen könnte was am liebsten,:nene:
grüße biene
 
achja ,darf der graue die orangen vogelbeeren die draußen im garten wachsen?
 
achja ,darf der graue die orangen vogelbeeren die draußen im garten wachsen?

Wenn du die Feuerdornbeeren meinst,ja die darf er! Beim Leckerlie mußt du probieren,bei welchem er ziemlich schnell angeflogen kommt,oder schau einfach was er beim Futter zuerst nimmt:zwinker:
 
Wie kann ich rausfinden was das lieblings Leckerli von meinem Grauen ist.
Hallo Biene,

versuch doch mal, ihm ein paar Dinge zur Auswahl hinzulegen und zu beobachten, was er bevorzugt als erstes nimmt.

Das was er am liebsten mag, wird er sich sicher in der Regel zuerst schnappen :zwinker:.

Wenn es wirklich Vogelbeeren (Beeren der Eberesche) sind, darfst Du sie gern anbieten. Klick auch hier ;) .

Feuerdorn- und Sanddornbeeren dürfen sie natürlich auch, wie Waltraud ja schon schrieb.
 
das ist toll, vielen dank.
naja ich habe schon einige male einen teller mit verschiedenen sachen angeboten, er macht alles unordentlich und pickt alles an. :idee: vielleicht bin ich auch einfach ungeduldig:zwinker:
danke
 
Hallo,

ist auch nicht immer leicht herauszufinden, was die Grauen als Leckerlie ansehen, denn meine fressen auch alles bzw. fast alles. Bei Pauli weiß ich, dass er keine Bananen, Zwergfeigen, Nüsse und Aloe Vera mag, aber dafür alles was klebrig ist und trieft.

Coco mag alles außer Kumquats.

Und Körnerfutter wird alles gefuttert ohne Wenn und Aber.
 
Mir ging es am Anfang bei Elvis auch so. Dazu braucht es einfach Zeit. Inzwischen hat sich herausgestellt, dass Mandeln das absolute Leckerli sind. Lora kannte gar keine Mandeln, als wir sie bekamen. Als sie dann sah, dass Elvis sie so gerne mag, probierte sie sie auch. Und nun weiß sie, dass sie eine Mandel bekommt, sobald sie "Lora, Leckerli haben!" sagt. Da hat sie uns schon gut dressiert! :~
 
Thema: Leckerli

Ähnliche Themen

Lora.007
Antworten
8
Aufrufe
538
Porthos
Porthos
K
Antworten
8
Aufrufe
1.080
Kiki Charly
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.270
Andreas.S
A
2
Antworten
20
Aufrufe
10.473
Sam & Zora
Sam & Zora
Rantanplan
Antworten
1
Aufrufe
6.063
Qwert
Q
Zurück
Oben