Gerettet aus dem Elend

Diskutiere Gerettet aus dem Elend im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich möchte mich erst mal vorstellen. Also ich bin neu in diesem Forum, obwohl ich schon ein halbes Jahr intensiv über Graue hier...
Hallo,

könnte es sein, dass hier jetzt Fussel50 (angemeldet im Sep. 2007) zu unrecht als Faker verdächtigt wurde und als neuer User wegen der Angriffe dieses Forum gleich wieder verläßt??

Es kann doch sein, dass PUWO sich hier den "Spaß" gemacht hat und quasi als Fussel50 geantwortet hat??


hmmm Birgit da sagste jetzt was. Von der Seite hab ich die Sache noch gar nicht betrachtet.
Wobei komisch ist das schon alles.

Grüssle
Corinna
 
Ich bin Fussel50! Puwo?!? Habe bisher nichts angegeben.
MfG Fussel

da steht es doch eindeutig.....das puwo fussel ist.....

und wenn fussel nicht puwo wäre....dann hätte er das auch gleich aufgeklärt....denn es hat ihn niemand böswillig angegriffen....sondern nur nachgefragt....
 
da steht es doch eindeutig.....das puwo fussel ist.....

und wenn fussel nicht puwo wäre....dann hätte er das auch gleich aufgeklärt....denn es hat ihn niemand böswillig angegriffen....sondern nur nachgefragt....

Mensch Mone,das hab ich garnicht gesehen(werd doch alt:D ) Also ist es ja hiermit eindeutig-wobei ich nicht verstehen kann,daß Leute Zeit und Lust für solche dummen Scherze haben.:k
 
BirgitVaupel schrieb:
könnte es sein, dass hier jetzt Fussel50 (angemeldet im Sep. 2007) zu unrecht als Faker verdächtigt wurde und als neuer User wegen der Angriffe dieses Forum gleich wieder verläßt??

Es kann doch sein, dass PUWO sich hier den "Spaß" gemacht hat und quasi als Fussel50 geantwortet hat??
Wäre auch ne Möglichkeit und daran sieht man auch, wie schwierig es ist, zu entscheiden, was nun fakt ist und was nicht :( .

Bluemone schrieb:
da steht es doch eindeutig.....das puwo fussel ist.....
Klar steht das da, aber jeder kann theoretisch auch mit Hans Wurst oder sonst was unter seinen Beitragen grüßen und somit verwirrung stiften.
Daher muss das nicht gleich 100% beweisen, das es dann auch Hans Wurst war, der den Beitrag geschrieben hat ;) .
Ok, etwas unwahrscheinlich ist diese Variante schon, aber nicht unmöglich.

Wäre echt schade, wenn hier jemand zu unrecht verdächtigt und vergrault wurde, daher bitte wirklich immer vorsicht mit solchen Aussagen sein.
 
manu ich kann dich ja auch verstehen....aber meist ist es doch leider auch so....und ich denke das wir hier auch nicht zu vorschnell handeln....
sowas beobachtet man ja auch ne zeit lang....und wenn ständig nur ungereimtheiten kommen....kann man irgendwann eins und eins zusammen zählen...

und ich denke auch....wie ich eben schon schrieb.....wenns wirklich zweierlei personen gewesen wären....hätte zumindest einer davon übelst auf den tisch gehauen....denn es waren keine anfeindungen vorhanden was die person hätte veranlassen können gleich die flucht zu ergreifen...

aber da wären wir wieder bei dem leidigen thema der letzten tage....leider leider leider
 
Jetzt hab ich mir das ganze nochmal angesehen und bin mir doch nicht mehr so sicher-ach was fürn durcheinander8)
 
cedric

Diese Variante bin ich im Kopf auch durch.

Ich kann auf einen Beitrag antworten und für die Mithilfe danken. Und am Schluss nen anderen Nick schreiben.
Und wenn dann Rückfragen kommen, dann weiss ich von nix. Ich vera... den einen User umso mehr, wenn ich dann schreibe: Ich bin Fussel50! PUWO?!?

Der einzige Punkt, der für mich kurios ist, dass Fussel50 mit dem Nick Fussel50 dann in keiner Art und Weise sich gross empört, dass jemand seinen Nick-Name als Name am Schluss des Textes angibt.
Seltsam auch, dass jemand dringend Rat sucht und erst 24 Stunden danach mal was schreibt.

Hier sollte der Admin des Forums mal kurz die benutzten IP's der User checken. Dann sollte die Sache eigentlich klar sein. - Blöde wäre es dann, wenn die Person über 2 versch. Provider/Server geht/hat. (Bei mir wäre es möglich: im Büro und zu Hause.)
 
Also ich verstehe das ganze hier jetzt nicht.

Fussel50 hat was gefragt und er bekommt eine Antwort.
Ist doch egal was Puwe oder so schreibt. Auf eine Frage folgt Hilfestellung und so eine Geschichte zieht man sich doch nicht an den Haaren herbei.

Der Ton macht die Musik, und Fussel gleich so zu Verdächtigen ist nicht nett, dass hätte man evtl. auch etwas vorsichtiger Formulieren können, dann wäre der User wohl noch geblieben.
 
Ich bin zwar auch komplett neu hier, aber selbst auch Moderator in diversen Foren.

Leute mit Forenerfahrung sehen auf den ersten Blick das hier was nicht stimmt.
Ausserdem sehe ich hier absolut keinen Grund für einen Fake.

Meine Vermutung Fussel50 und Puwo leben im selben Haushalt oder benutzen zumindest den gleichen Computer, wissen aber gegenseitig nichts von den Tätigkeiten hier im Forum. Und zumindest Fussel ist sehr unerfahren in Computeranglegenheiten sonst wäre im das wohl selbst aufgefallen.
 
naja, komisch ist das ganze schon... vorallem, wenn man mir sowas unterstellen würde, dann würde ich versuchen es klarzustellen...
 
Kann man das Thema nicht in die Quasselecke schieben? Mich nervt diese Diskussion ob oder nicht. Die Wahrheit werden wir sowieso nicht erfahren, die
Beweggründe schon gar nicht. Lasst uns doch lieber über unsere grauen Mäuse reden!!!!
 
Thema: Gerettet aus dem Elend

Ähnliche Themen

FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
306
Evy
P
Antworten
2
Aufrufe
413
Evy
esth3009
Antworten
14
Aufrufe
729
esth3009
esth3009
S
Antworten
5
Aufrufe
579
owl
Zurück
Oben