Wer ist mehr wert? Faker oder ehrliches Mitglied.

Diskutiere Wer ist mehr wert? Faker oder ehrliches Mitglied. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Guten Tag zusammen, auch mir geht die hutschnur über... ist das ein vogelforum oder was? wenn hier nur faker betüdelt werden um kommerz zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..nein Mone, eben nicht...

Wer dieses Forum vor seiner ersten Fragestellung "durchforstet", der kommt eventuell zu der Einstellung, eine EIGENE Fragestellung als FREMDE Fragestellung zu posten, um sich nicht selbst dem Zorn der Stammuster zu unterziehen.

Hallo, Menschen sind nun mal Menschen. Wenn man erkennt (durch lesen dieses Forums), daß man hier als Papageienbesitzer mit einer problematischen Fragestellung flott gemacht wird, neigt man vielleicht dazu als Freundin, Freund oder wie auch immer die Frage zu stellen - vielleicht ist nicht jeder so selbstbewusst wie Du und ich?

Irgendwo in diesem Thema war die Meinung - lieber 10x helfen "für nikese" als 1x nicht helfen "weil Hilfe benötigt wird".
 
tja dagmar dir scheint der schuh ja wirklich zu passen.....und den sinn dieses beitrags hast auch nicht verstanden....

ich spar mir nun weiter mühe es zu versuchen zu erklären.....wenn man es eh nicht versteht oder verstehen will...
 
Hallo Mone,

ich denk Dagmar meinte einfach, das einige sich hier nicht mehr trauen unter ihrem eigenen Namen zu posten, weil manchmal zu einigen Themen recht schroff formutiert wird, was sicher oft gar nicht so gemeint ist, aber manche User sind dann verunsichert und trauen sich nicht mehr unter ihrem Namen zu posten und versuchen es mit einem anderen. Und von daher passt Dagmars Beitrag schon ein wenig hier hin ;) .

Ich würde mir wirklich wünschen, dass wir alle gemeinsam versuchen, freundlich zu helfen, auch wenn uns ein Thema ja so selbstverständlich erscheint.
Nicht jeder ist auf dem Wissenstand, wie einige von uns, auch ich lerne noch jeden Tag dazu und weiß sicher auch nicht alles.

Wenn wir den Punkt beachten, können wir vielleicht wirklich den einen oder anderen User von vornherein gar nicht auf die Idee bringen, sich hier unter einem anderen Namen anzumelden und damit zu fragen.

Ich möchte aber auch betonen, dass hier meistens wirklich von vielen User nett geholfen wird und dafür möchte ich Euch User wirklich herzlich danken :blume: !!!!
Laß uns darauf gemeinsam aufbauen, wir schaffen das schon :zwinker:.

Klar, es gibt auch einige, die sich wirklich einen Scherz erlauben, aber wie schon gesagt, kann man das leider nicht wirklich verhindern.

Da ich nicht möchte, das diese Thema über Nacht evtl. doch noch entartet, schließe ich hier erst mal. Ich denk das Wichtigste wurde hier auch schon geschrieben :zwinker: .

@ all
ich weiß gar nicht um welchen Thread bzw. Faker es hier geht ich hab das ganze leider auch nicht mitbekommen... Könnte mich bitte mal wer aufklären?
Ich denke das dieses Diskussion unter anderem wegen diesem Thema hier entstanden ist ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich mach dann mal wieder hier auf, damit weiterdiskutiert werden kann, falls Bedarft besteht :zwinker:.

Bitte versucht sachlich zu bleiben, da ich nicht wieder was müllen möchte, weil es wieder zu persönlich wird.
Danke ;) .
 
Mir fällt dazu nur ein, wie ich hier aufgenommen wurde: Nämlich suuuuper!

Und das, obwohl eine meiner ersten Fragen war, ob ich Elvis mit einer Fußkette nach draußen nehmen könne!!! UNGLAUBLICH! :nene: (*SCHÄM*SCHÄM*SCHÄM*) Man hat mich aber nicht gelyncht und mir erklärt, dass das absolute Tierquälerei ist und mir viele Beispiele gebracht. Auch die Sache mit dem Harness wurde mir gut erklärt. Und obwohl wir Elvis anfangs alleine hielten und mein Mann sich eine ganze Weile mit Händen und Füßen gegen einen zweiten Geier wehrte, wurde ich hier gut behandelt.

Ich denke, wenn ich hier Fragen stelle, sollte ich auch mit Kritik umgehen können und vor allem auch darauf eingehen, was man mir sagt. Jeder kann natürlich für sich entscheiden, was er davon umsetzt. Aber immer nur Fragen und dann nicht darauf eingehen, ist in meinen Augen absolut am Thema vorbei und sinnlos.
 
Hallo,

habe lange überlegt ob ich dazu auch etwas schreibe. :~ Viele Beiträge habe ich gelesen und viel dazugelernt.
auch wenn ich mich nie getraut hätte bestimmte Fragen zu stellen , weil manche Antworten wirklich klar und deutlich gemacht wurden. So muß man
auch andere Meinungen hinnehmen.
Wenn ich ein richtiges Problem habe würde ich nie zögern euch um Rat zu bitten , weil ich weiss das da einer ist ,der mir gerne hilft . Für meinen Papagei.
Ich bin froh das es euch gibt und möchte euch Mut machen nicht aufzugeben uns Neulinge auf den richtigen Weg zu begleiten.

Danke eure Melli:D
 
ich bin gerne hier!!!

:trost:
Hallo,
ich bin gut 2 Monate hier und wurde sehr lieb Aufgenommen,
habe viel dazu gelernt dank euch:bier:
mir wurde immer geholfen,klar manchmal is man andere Meinung,
aber was solls wir lieben doch alle unsere Grauen Papas.

In Köln sagt man:
Leben und leben lassen:D
http://www.nordherr.de/vogelbilder/Uploads/641_0%20Grauer.gif
 
Nun habe ich 2 Hauptversionen der Reaktion gelesen, die ich machen soll.

1. Den Beitrag absolut und total ignorieren.
2. Lieber 10x auf einen Troll reinfallen als 1x nicht zu helfen, wo es nötig ist!

Nun, wie sollte man sich verhalten :?

Tja Susi... wie sollte man sich verhalten.....

Das bleibt alleine deinem Instinkt, deiner Erfahrung und deinem Glauben überlassen. (Glauben bitte nicht mit Relegion verwechseln;))

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du antworten oder helfen sollst, dann lass es.

Bist du dir aber sicher, dann lass dich von Nix und Niemandem davon abbringen.

Jeder User in diesem und anderen Foren (egal welches Thema, Konfession oder Fachgebiet) ist gefordert und solange wir alle uns gegenseitig helfen, können uns Faker, Trolle oder wie man sie auch noch nennen mag herzlich egal sein, oder.......????

Bis dann
cu
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ärgere Dich nicht, sorge Dich nicht, sei mit Dankbarkeit erfült,

Hallo, Menschen sind nun mal Menschen. Wenn man erkennt (durch lesen dieses Forums), daß man hier als Papageienbesitzer mit einer problematischen Fragestellung flott gemacht wird, neigt man vielleicht dazu als Freundin, Freund oder wie auch immer die Frage zu stellen - vielleicht ist nicht jeder so selbstbewusst wie Du und ich?


OH ja ! laßt uns alle mal nett miteinander sein, der Rest bringt nähmlich gar nix
 
und auch hier bitte ich um schließung!

die antworten gehen absolut am thema vorbei, gut aufgenommen wurde ich hier auch. Die überschrift meines threads war thema..betonung: war.
 
Hallo Andreas!

Auch mal wieder im Forum..., wo steckst du denn die ganze Zeit?
Mach dich nicht so rar.
 
hallo jojo.....in dem fall irgendwie schon.....denn ich denke mal das du im mom gar nicht so weist worum es geht....

ludger hatte diesen beitrag schon mit bedacht auf gemacht
 
weil schließlig verfolge ich dieses thema ja von anfang an.
aber ist o.k hab es jetzt um geändert .
liebe grüße :trost:
 
Ludger02 schrieb:
und auch hier bitte ich um schließung!
Ok, dann schließ ich hier auf Deinen Wunsch hin ;) .
Solltes Du Dich doch anderes entscheiden, meld Dich einfach per PN bei mir :zwinker: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer ist mehr wert? Faker oder ehrliches Mitglied.
Zurück
Oben