Suche für Jacko ein Zuhause ( ist mittlerweile vermittelt)

Diskutiere Suche für Jacko ein Zuhause ( ist mittlerweile vermittelt) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Leute aus dem Forum. Erst einmal stelle ich mich vor. Ich bin die Ilona, 41 aus Unterfranken Kreis Würzburg. Vorletzten Samstag las...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suuuper schöne bilder.
hut ab vor dir und wie du deine vögel hälst.
ich bin beeindruckt :zustimm:
 
Danke Andrea;

ich versuch was machbar ist und bin immer am verbessern.
Irgendwas gibt es immer was mir grad nicht gefällt :~

Ach ja, ich hab mir erlaubt zusätzlich noch ein par eigene Bilder anzuhängen.
 
Ich finde die Bilder einfach nur klasse und finde es toll, wie du dich für die Tiere einsetzt.:zustimm:
 
Und jetzt viel Spaß beim Kackflecken suchen :zustimm:

Kannst Du vielleicht mal ganz neutral und ohne emotionalen Krams etwas posten?

Aber abgesehen davon, die Bilder zeigen nix Neues was bereits im Vorfeld aus anderen Blickwinkeln gezeigt wurde.

Zudem spiegeln sie nicht das Gesamtbild der Anlage wieder und wie 65 Papageien (Deine eigene Angabe) tatsächlich untergebracht sind. ;)

Deshalb sollte es wie gehabt bleiben...Jeder der es wünscht und auch Willkommen ist sollte sich ein persönliche und vor allem objektives Bild von der Gesamtheit machen und dann urteilen. ;)

Und Angie sollte damit leben (müssen andere Auffangstationen auch) das es nun mal kritische Stimmen gibt.
 
Liebe Heike;

wenn immer von den selben Leuten, exakt der selbe Blödsinn kommt ist es nicht verwunderlich das man irgendwann sarkastisch reagiert.

Und Angie sollte damit leben (müssen andere Auffangstationen auch) das es nun mal kritische Stimmen gibt.

Da die kritischen Stimmen grundstzlich von den selben Leuten kommen,
finde ich das nur noch lächerlich.

Aber abgesehen davon, die Bilder zeigen nix Neues was bereits im Vorfeld aus anderen Blickwinkeln gezeigt wurde.

Wenn ich mich richtig entsinne ging es hier um die Unterbringung der Grauen.
Was erwartest Du denn für Bilder?

Zudem spiegeln sie nicht das Gesamtbild der Anlage wieder und wie 65 Papageien (Deine eigene Angabe) tatsächlich untergebracht sind.

Soweit ich weiß bin ich Dir keine Rechenschaft schuldig.
Hier ist bis auf eine Hand voll Leuten jeder willkommen und kann sich umsehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Angie,

vielleicht solltest Du über gewissen Dingen stehen. ;)

Und wenn Du mit solchen Aussagen kommst
Hier ist bis auf eine Hand voll Schlangen jeder willkommen und kann sich umsehen.

.....dann brauchst Du Dich nicht wundern, wenn entsprechende Reaktionen erfolgen. ;)

Wenn Du es als Blödsinn bezeichnest, das Jemand seine Vögel in einem nachweislich schlechten Zustand bei Dir rausholt, dann weiß ich auch nicht.

Natürlich bist Du mir oder sonst wem eine Rechenschaft schuldig, was die Anzahl Deiner Vögel betrifft.
Dann aber sollten Aussagen von anderen Personen anders formuliert werden und nicht so dargestellt werden, das es sich um die gesamte Anlage handelt.

Denn wie gesagt, im Prinzip ist nichts Neues gezeigt worden und somit konnte Biancas Aussage auch nicht widerlegt werden, um die es ja letztendlich wohl ging.
 
vielleicht solltest Du über gewissen Dingen stehen.

Bildest Du Dir etwa ein das mich das belastet? In keinster Weise!

Und wenn Du mit solchen Aussagen kommst

Die Aussage stammt nicht mal von mir :D
Ich muß nur jedesmal dran denken wenn Du Dich wieder mal in was reinsteigerst....

Wenn Du es als Blödsinn bezeichnest, das Jemand seine Vögel in einem nachweislich schlechten Zustand bei Dir rausholt, dann weiß ich auch nicht.

Ich werd darüber nicht mit Dir diskutieren, denn Du hast die Vögel weder vorher noch nachher gesehen. Und ich kann jeden Vogel so fotografieren das er schlecht aussieht.

Natürlich bist Du mir oder sonst wem eine Rechenschaft schuldig, was die Anzahl Deiner Vögel betrifft.
Dann aber sollten Aussagen von anderen Personen anders formuliert werden und nicht so dargestellt werden, das es sich um die gesamte Anlage handelt.

Himmel das ist doch zum Lachen. Es gibt im Internet genug Bilder der gesamten Anlage. Leider ist es mir noch nicht gelungen meinem Friedolin die Cam ans Bein zu hängen wenn er übers Haus fliegt... damit ihr mal eine andere Perspektive bekommt.

Was Ihr sucht sind nicht Bilder der Anlage, sondern Bilder von Schwachstellen die Ihr mir ankreiden könntet.

Und ich frag mich wieder warum IHR grundsätzlich immer wieder versucht Streß rein zu bringen. Da bin ich einfach nur froh das ihr das nicht nur mit mir macht.
 
Ich steigere mich in gar nichts hinein. Finde es eher belustigend, wie Du Dich aufbaust. Sorry, nimm es mir nicht übel, aber es ist lächerlich wie Du reagierst.

Da es nur um die Grauenvoliere ging...in dieser Voliere sitzen zusätzlich Aras, Edelpapageien, Mohren, Kakadus, Amazonen..........
 
Hallo Ihr zwei Süßen,

ich denk bei jeder Auffangstation oder auch jedem Tierheim gibt es Dinge, die man verbessern könnte und andere Sachen die wirklich sehr gut sind, das gilt auch bei jeder Privathaltung, inkl. meiner eigenen :zwinker:.

Jeder kann ja für sich selbst entscheiden und sich ein eigenes Bild machen, wen und was er unterstützt.
Es ist nunmal so, dass das am besten geht, wenn man live wirklich alles angeschaut hat ;).
Ansonsten bleibe ich persönlich lieber neutral, da man die negativen und positiven Dinge aus der Ferne nicht wirklich beurteilen kann.

Daher wäre es schön, wenn Ihr Euer Gespräch am besten weiter per PN ausdiskutieren könntet, da man so eh nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen wird und sowas meist nur in Streitgesprächen endet, die keinem wirklich weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Manuela... das kann ich nur ganz fett unterstreichen :zustimm:

Es wird immer Dinge geben die gut und welche die weniger gut sind.
Man muß einfach stetig daran arbeiten... verbessern kann man immer und überall.
 
Huhu Ihr Alle,

ich freue mich so sehr, am Sonntag bei Angie vorbei zu schauen, und zum erstenmal soviele Federbälle :D live zu sehen.
Mein Fotoapparat wird natürlich nicht fehlen.

Bis am Sonntag Angie.
 
:nene: Das es auch immer Leute geben muß die andere ohne zu Wissen was los ist´, öffentlich an den Pranger stellen müßen.:nene:

Wer noch nie Angie-Allgäu besuchen war, kann sich doch gar kein Urteil erlauben.

Pico fahre doch selber zu Angie und überzeuge Dich, als nur auf das zu hören was andere dir weiß machen wollen ( hab ich mir abgewöhnt).

Ich kann nachvollziehen das Angie so reagiert auf Vorwürfe die einfach mal so in den Raum geworfen werden.

Angie :trost:


Liebe Grüße Janett
 
Wer noch nie Angie-Allgäu besuchen war, kann sich doch gar kein Urteil erlauben.

Was glaubst du denn was ich gemacht habe?

Nur hat sie mir keinen Einlass gewährt, sie hat mir nur das Vogelkäfig mit meinen drei Amazonen vor die Füsse gestellt.

Himmel das ist doch zum Lachen. Es gibt im Internet genug Bilder der gesamten Anlage.

Die gibt es eben nicht!

Es sind nur immer Bildausschnitte von Papageien in unterschiedlichen Positionen zu sehen und eine grosse Gartenvoliere mit Aras und Graupapageien und das wars dann schon.

Wo bleiben diese Papageien im Winter bei Eis und Schnee?

Klär uns doch einfach mal auf, bevor du Deutschlandweit weiter sammelst.
 
Wo ist Jacko?

Gute Angie-Allgäu oder schlechte???
Ich denke es geht hier um Jacko?
Wo ist der denn in diesem Thread geblieben???
MfG Renate
 
Ich bin in diesem Forum eigentlich "nur" eine stille Mitleserin.

Aaaaber, ich finde das echt traurig, was aus einem "harmlosen" Threat wird...

Eigentlich sollte man froh sein, dass es solche Leute wie Angie gibt,die immer wieder Tiere aufnehmen, um ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen. Gerade bei Jacko kann es doch gar nicht schlimmer werden, bei der Größe seines Käfiges....

Deswegen, ich finde, dass man nicht gleich jemanden angreifen sollte, der es mit den Tieren gut meint !
Und ich glaube wirklich nicht, dass es eine PERFEKTE Unterbringung gibt, bei keinem von uns. Jeder könnte was verbessern oder anders machen. Wir sind alle nur Menschen !

Wie geht es eigentlich Jacko ??? Hat er sich schon eingelebt ?

Grüße Christine
 
Wieso hatte denn Angie deine Amazonen ????


Brauchste nicht mehr drauf zu antworten hab es gelesen.

Was ich gelesen hab reicht mir. Ich glaube nur das ,was ich auch selber gesehen habe.

Ich bewundere Angie dafür wie sie sich für Papageien einsetzt. :beifall: :prima:


LG Janett
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

da das Thema nun immer mehr abdriftet und es hier gar nicht mehr um Jacko selbst geht, sondern mehr um einzelne Personen, schließen wir das Thema hier erst mal, bevor es nachher noch richtig eskalliert ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche für Jacko ein Zuhause ( ist mittlerweile vermittelt)
Zurück
Oben