Spätsommerbad

Diskutiere Spätsommerbad im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Habe es heute nun endlich geschafft, nach unserer Hausfassadensanierung, die AV der Geier wieder nutzbar zu machen. Natürlich wurde bei dem...
F

fisch

Guest
Habe es heute nun endlich geschafft, nach unserer Hausfassadensanierung, die AV der Geier wieder nutzbar zu machen.

Natürlich wurde bei dem schönen Wetter auch die Badewanne wieder gefüllt und so schnell konnte ich gar nicht gucken, wie die 2 sich gleich reingestürzt haben...

http://www.ruegengeier.de/assets/images/Spatsommerbad.jpg

PS: zum ansehen, Bild anklicken - die Qualität ist nicht die Beste, aber mehr gibt mein Handy nicht her ;)

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
 
Hallo Sven

man spürt förmlich, wie sie das Spätsommerbad geniessen.
Schönes Video!

Liebe Grüsse

Terry mit Kiko und Bonny
 
Huhu Sven,

also da kann ich nur SUPER sagen.

Verwöhn uns doch mehr mit so niedlichen Videos und den schönen Bildern.


Grüssle
Corinna
 
huhu sven schönes bild und natürlich schöne schwimmende geier.....oder sollte ich auch besser enten sagen? lach

leider funzt das mit dem video bei mir nicht......grummel
 
Freischwimmer

Hi das geht dochnicht mit Freischwimmer an, oder nbin ich da falsch informiert? Müssen die nicht auch erst mit dem Seepferdchen anfangen?:D :zustimm: Super Bild, bei mir funkioniert es auch nicht schade.
LG Danny
 
Hihi, so gut wie die Zwei planschen, überspringen wir mal einfach das Seepferdchen, lach :D .
 
Freischwimmer

Hi Sven

na dann darfst Du ja die Schwimmprüfung Deiner Geier abnehmen, und das Schwimmabzeichen auf die Badehose oder Badeanzug nähen:D
haben denn die 2 sowas?:D Sehn will:D Sieht das dann aus wie bei Naschkatzl
Corinna.

LG Danny
 
Sven

Wie lange haben Coco und Grisu gebraucht, bis sie sich an das Metall gewöhnt hatten? - Dass Du 2 Wasserratten hast, sieht man bei Deinen Tauchern prima.
 
Danny, die "heiklen" Stellen werden noch von Federn bedeckt, so dass keine Hose oder Badeanzug nötig ist :D

@Susanne: Mit dem Metall hatten sie nie Schwierigkeiten - ich musste sie nur davon überzeugen, dass sie sich auch mal nass machen müssen, denn das wollten sie zuerst überhaupt nicht.
Aber als sie endlich festgestellt hatten, wieviel Spaß baden macht, konnte ich ihnen immer eine größere Wanne als vorher anbieten, ohne dass sie davor Schiss gehabt hätten - eher im Gegenteil: es kann ihnen nicht groß genug sein....

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
 
Sven

Meine Ama hat auch irre Freude am Wasser. Nur praktiziert die das ganz anders :D
 
Wie schööööön!!! :beifall:

Wie viel Grad waren es denn draußen, als der Film entstanden ist? Und ist das in der Badewanne warmes oder kaltes Wasser?
 
Das Video ist von heute vormittag - keine Ahnung, wie warm es da genau war, aber es war warm heute (über 20°C auf alle Fälle) :D
Die 2 bekommen nur kaltes Wasser - und da ich vorher den Kärcher an hatte, dürfte das Badewasser so frische 8-10°C gehabt haben (wie es aus den Tiefen der Leitungen so rauskommt).

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
 
Wasser

Hi Du Rettungsschwimmer

also ich bin vorletztes Wochenende beim Kajak fahren ins Wasser gefallen unfreiwillig, und die sachten später das Wasser wäre auch so 8-12 grad gewesen.Wenn mir einer sachte ich solle da freiwillig rein is nich. Da krieg ich ja Eiszapfen überall:D Und Du schickst Deine in so Wasser erfrieren die nich?

Danny
 
Wasser

Wenn Du meinst. Ich hätte da voll Schiss die holen sich weiß Gott was.
Lungenentzündung oder sowas.

Danny
 
Nee, keine Angst - da passiert nichts. Wenn ihnen es zu kalt wäre, würden sie ja auch nicht reingehen. Von der Erkältungsgefahr ist es völlig wurscht, wie warm oder kalt das Wasser ist - erkälten tut man sich hinterher, wenn man Zug abbekommt oder so durch den Wind auskühlt.
Kaltes Wasser allein schadet nicht (so lange man es nicht übertreibt mit der Badezeit).

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
 
Trocknest Du sie dann auch ab, oder lässt Du sie so?
Wenn ich meinen dann mal nass hab, nich das er dann doch krank wird.
Wäre ein guter Tipp von Dir.

Danny
 
Thema: Spätsommerbad
Zurück
Oben