wieder mal Fotos für Bildersüchtige

Diskutiere wieder mal Fotos für Bildersüchtige im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, hier sind wieder mal ein paar Bilder von meinen liebsten Fotomodellen Pitti und Kira. zuerst ein nasser Pitti Pitti...
das stimmt... Die Bilder sind wunderschön... :beifall: :beifall: :beifall:
ich schaue sie mir immer wieder gerne (mehrmals :p ) an :zustimm:
 
Find ich auch :prima: :prima: Super tolle Bilder vorallem superscharfe Bilder.Sind die mit einer normaler Digi gemacht ,oder hast du was spezielles ?
 
Hallo,

es ist schön, Eure netten Kommentare zu lesen.
Allerdings bin ich selbst mit den Fotos noch nicht ganz zufrieden, klar muß das noch besser gehen. Mich ärgern z.B. solche Sachen wie "abgeschnittene" Schwänze, da werde ich zukünftig besser aufpassen, daß die schönen roten Schwänze vollständig auf dem Bild sind. Die leichte Unschärfe entsteht durch das starke Reduzieren der Dateigröße von 3500 bis ca.5500 kB auf 50 bis 90 kB, damit sich die Fotos hier im Forum schneller öffnen. Weiterhin muß ich mir noch etwas einfallen lassen, um beide Vögel scharf abzubilden, wenn sie nicht im gleichen Abstand von der Camera sitzen.


Hallo Gissy,

ich habe eine digitale Spiegelreflex-Camera (Nikon), die hab ich aber noch nicht lange und somit noch nicht genug Erfahrung.
 
8o klasse bilder :zustimm: :beifall: ..mein vater möchte sich bald auch einen oder zwei grau papageien zulegen :D
 
Thema: wieder mal Fotos für Bildersüchtige

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.080
Pflaume
P
oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.428
sittichmac
sittichmac
Tanygnathus
Antworten
6
Aufrufe
1.404
LukasJ
L
Zurück
Oben