Glasierte Tonschale als Bad?

Diskutiere Glasierte Tonschale als Bad? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr, jetzt habe ich ziemlich lange gesucht, jedoch nicht gefunden, was ich genau wissen möchte. Ist eine glasierte Tonschale, so'n...
Hallo Ilona,Du kriegst das schon hin!;) Ja beim Laufen tun sich meine beiden auch schwer,sitzen aber ganz ganz selten auf der Schale,habe immer einige Spielsachen an der Stange befestigt,da sitzen sie dann ne Ewigkeit und beschäftigen sich!Ich versuche das morgen auch mal mit so einer Tonschale,aber so wie ich die zwei kenne,bewegen die sich dann nicht mehr,vor lauter Angst vor der beissenden Tonschale!:D Wünsch Dir viel Erfolg

Hallo Melanie,

dies ist der heutige Fortschritt, natürlich mit gefüllten Näpfen::zwinker:Lissy & Lui 035.jpg

Lissy & Lui 039.jpg

Näher an die Wasserschale haben sich beide nicht gewagt. Lissy sogar nicht mal mehr auf die Sitzstange, drunter ist ja jetzt ein "fremder Ast".:)

Ich hab' Zeit.........................
 
Hallo Ilona!Ja super.............:beifall::beifall: Freu mich für Dich !Toll,das ging ja schneller als schnell....
 
Hallo Ilona!Ja super.............:beifall::beifall: Freu mich für Dich !Toll,das ging ja schneller als schnell....

Danke Melanie,

aber noch sind wir wohl vom Baden weit entfernt. Die Tonschale wird kaum beachtet. Nur ein paar Blicke konnte ich beobachten, da das Wasser sich langsam mit sämtlichen gequollenen Futterresten füllte.:)

Freu' mich aber auch, daß wenigstens einer von den Beiden schon soooo mutig (oder neugierig auf Leckerli's????:zwinker:) war. Lissy hat immer vom Seil aus alles so wehmütig betrachtet, daß ich ihr einfach auch was zum Knabbern geben mußte, auch ohne großartige Mutprobe.:)
 
Thema: Glasierte Tonschale als Bad?
Zurück
Oben