Jacko ist endlich da!!!!!!!!

Diskutiere Jacko ist endlich da!!!!!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Gestern war es dann endlich soweit Meine Schwiegermutter ist im Urlaub und der Süsse ist zu uns gekommen... Ich hatte ja schon Bedenken was den...
Mit Flügel stutzen kenn ich mich leider/oder zum Glück nicht aus, aber es kann gut möglich sein das die ersten Besitzer nicht wollten das er fliegt8(
Er schafft es auf jeden fall ein bisschen zu fliegen und das ist ja besser als nix denk ich;)
Er wandert dafür sehr gern durch die Wohnung um alles zu erkunden (kleiner Fußgänger)
Ich find es auch schade das Leute sowas machen:(
Hab auch ein Video gemacht wie er in der Küche unterwegs ist stell ich gleich mal rein oben in der Videothek
 
naja ich denke mal er würde sich noch wohler fühlen wenn er auch ausgiebig fliegen könnte.....aber ihm fehlen ja allein im rechten flügel über die hälfte an federn....

bist du dir sicher das es vom vorbesitzer und nicht vom jetzigen besitzer gemacht wurde???
 
Ja ganz sicher!
Meine Schwiegermutter ist genauso Tierlieb wie ich und ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen das sie sowas niemals tun würde.
Jacko`s Vorgeschichte ist ziemlich schlimm er wurde sehr mies behandelt da kann ich mir durch aus vorstellen das diese Schw.... das auch waren!
Er wurd ja nur im Käfig gehalten durfte nie raus und wenn er zu laut war flogen schonmal Schuhe gegn den Käfig8(
Sowas sollte man mit diesen Leuten auch mal machen:+schimpf
 
Vielleicht habe ich es überlesen, aber wie lange hat deiner Schwiegermutter Jacko schon? Meinst du, es besteht Hoffnung, dass die Federn wieder nachwachsen?
Übrigens ein hübscher Geier :jaaa:!
 
Danke find ihn auch voll schnuckig:D
Also er ist jetzt 22 oder 23 Jahre weiss keiner so genau:traurig:
und sie hat ihn jetzt fast 6 Jahre und seit seinem na ich glaub 2ten Lebensjahr war er nur im Käfig:+schimpf
naja in den 6 Jahren hat sich da nix getan die Flügel waren ja schon so als sie ihn zu sich genommen hat.
 
Das ist sehr schade, dann wird das auch nix mehr :traurig:. Meistens werden ja nur die Federn beschnitten. Aber da wurde wohl ganze Arbeit geleistet :nene:
 
Tja das stimmt und deshalb will ich ihm sein Leben so angenehm wie nur möglich machen darum hab ich mich hier angemeldet, hab sehr viel über Graue erfahren und hoffe das es noch mehr wird:prima:
Seitdem ich hier so viel gelesen hab versteh ich ihn auch immer besser:D
 
Hallo Cascha,

könnte es vielleicht auch sein, dass Jacko sich die Schwungfedern rupft?
 
Ne der rupft nicht hab ich bei ihm noch nie gesehen und Federn liegen auch nie irgendwo.
Wieso?
 
Thema: Jacko ist endlich da!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
38
Aufrufe
5.189
Sam & Zora
Sam & Zora
Cody74863
Antworten
11
Aufrufe
1.663
Evy

Neueste Beiträge

Zurück
Oben