neues Bild von Jacob und Coco........

Diskutiere neues Bild von Jacob und Coco........ im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - also wer sagt man kann sie nicht vergesellschaften??? bei mir findet jetzt eine Annährerung statt. schaut selbst
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LachmitLust

Guest
also wer sagt man kann sie nicht vergesellschaften??? bei mir findet jetzt eine Annährerung statt.

schaut selbst
 

Anhänge

  • jacob coco 017a.jpg
    jacob coco 017a.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 118
Denen bleibt ja auch nichts anderes übrig....oder?:k
Da kannst du aber nicht stolz drauf sein.
Arme Piepser.
 
Tut mir leid Leute dies wird wieder ein Thread der ausarten wird aus dem Grund schliess ich den von vornherein.

Dir liebe Vogelfee kann ich nur mal empfehlen les dir mal alle Threads wegen Vergesellschaftrunjgsversuche verschiedener Rassen durch.


Grüssle
Corinna
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: neues Bild von Jacob und Coco........

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.796
Pflaume
P
Zurück
Oben