es ist vollbracht

Diskutiere es ist vollbracht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - mein männe hat mir eine voliere ins wohnzimmer gebaut... so geil... bin so stolz... freu mich so arg.... wollte euch das nur mal sagen :dance:
J

jorindea

Guest
mein männe hat mir eine voliere ins wohnzimmer gebaut... so geil...
bin so stolz... freu mich so arg.... wollte euch das nur mal sagen :dance:
 
Fotooooooooooooosss!!!!:+klugsche

Das sind doch tolle Neuigkeiten!

Wo bleiben die Fotos??? Wir wollen es sehn!!!
 
Woooww URLAUBSFEELING8)

Sieht Klasse aus!!

Wie habt Ihr das mit den Bambus-Wände hingekrieg??? Ist dazwischen ein Gitter??

Ich wünsche euch viel spaß mit der neuen Voliere und laaange Aushaltezeit für den schönen Anblick! Wenn sie erstmal angefangen haben zu :+schimpf....
 
sieht irgendwie ziemlich klein aus... komisch... aber sie ist richtig
groß... weil die türe ist auch so schräg... hier sieht sie grade aus.
ist aber schräg... aber das doofe ist, seit dem die da drinne sind,
würgt mir die uschi das futter hoch :k soll sie das doch beim
thomas machen...
 
du meinst die weidendinger aussen dran? ja na klar... da ist spanholz
drunter. nur diese platten sahen so schei**e aus, deswegen ham wir
die dinger drüber gemacht 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bambus?? wer hat denn das gesagt???:+pfeif:

:D Sieht super aus nur wenn sie es mal entdecken (und das wird nicht lange dauern:~) Dann wirds nicht mehr so toll aussehen! Würde die Futternäpfe einwenig vorziehn damit sie nicht an die Wände der Voliere kommen um da mal zu kosten:D
 
Wow sieht das klasse aus.
Ganz neidisch gug ;)

Hoffentlich lassen Deine Graupis das auch ganz lange so stehen. Meine Monster haben überall Löcher in die schön bemalte Tapete gebissen. :D
 
ach so, du meinst innen... ja die ham wir extra hin gehängt zum
abnagen... aber das interessiert die grad einen schei**... :(
wenn die dann mal ab sind, dann mal ich da auch noch ne palme
hin oder sowas...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D:D:k:k:D:k
na super... jetzt nagen die nicht an dem zeug wo sie sollen,
sondern sie nagen das ganze holz an, wo das gitter befestigt
ist... diese ollen schlawiner :+schimpf:+schimpf:+schimpf
 
Hallo,

auf dem ersten Blick dachte ich auch, schön aber etwas klein. Aber da du ja selbst geschrieben hast, dass sie in Wirklichkeit viel größer ist, muss ich sagen, die ist echt schön und mir gefällt auch dein Palmgemälde.

Hoffentlich hält sie recht lange, denn Holz ist halt Holz und wird gerne beknabbert. Aber dein Mann hat auch ein richtig tolles Talent (Neid).
 
Ui, Euer neues Geierreich schaut wirklich schön aus :prima:.
 
Thema: es ist vollbracht

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
Antworten
22
Aufrufe
2.428
Tierfreak
Tierfreak
E
Antworten
9
Aufrufe
1.489
Sportgoofy
Sportgoofy
A
Antworten
15
Aufrufe
4.445
Andre@s
A
N
Antworten
3
Aufrufe
918
solcan
solcan
Zurück
Oben