Anton hat "Raucherhusten"

Diskutiere Anton hat "Raucherhusten" im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :D Ich war ja zwei Wochen voll am rumhusten,grippaler Infekt und jetzt meint Anton er müßte meinen Husten imitieren,mein Gott,das hört sich an als...
cedric

cedric

Foren-Guru
Beiträge
1.132
:D Ich war ja zwei Wochen voll am rumhusten,grippaler Infekt und jetzt meint Anton er müßte meinen Husten imitieren,mein Gott,das hört sich an als würde er auf dem letzten Loch pfeifen...schrecklich,hab ich so gehustet8o8o:D
 
Hallo Waltraud,

ich habe gleich drei solche hustenden Exemplare hier sitzen... Angefangen von Kinderhusten bis hin zu starkem Husten bei Lungenentzündung bieten sie mir alles... :D
Ist manchmal echt schlimm, wenn man von den Grauen einen "Spiegel" vorgehalten bekommt...:nene::D
 
hatten wir hier nicht mal einen Thread wo der User gleich mit dem Vogel zum Tierarzt gerannt ist weil er/sie meinte der Vogel sei schwer krank ??


Grüssle
Corinna
 
:S ...mir gehts genauso. Ich rauche und huste heimlich, wenn ich tagsüber alleine bin. Und mein Vogel hat mich verraten:hmmm:...der Schuft. Aber ich bin auch erschrocken. Und da die Grauen immer lauter, länger und schlimmer sein wollen, bin ich sicher nur halb so schlümm.

Gruß. Anke
 
:D Na Gott sei Dank hab ich noch keine Erkältung gehabt, bis jetzt niest Ares immer und ich dachte auch schon er sein erkältet. Das hat er sich von Mann der hat Heuschnupfen.

LG Janett ;)
 
Ich gehöre auch zu den Leuten die schon gehörig von ihren Geiern verar**** wurden :D. Vorgeschichte: unsere (noch) Wohnung ist ziemlich zugig und ich bin ständig krank, mein letzter grippaler Infekt ist eine gute Woche her. Nun macht Murphy meinen Husten und Niesen nach.... Habe erst voll die Angst gehabt:k,immer neben der Voli gestanden und gehört von wem das kommt... Irgendwann hing Murphy dann kopfüber und ließ sich kraulen und fing an immer wieder zu machen *husthusthatschi* Der freche Blick dabei war einfach zum lachen-schade dass ich keine Cam zur Hand hatte... :p Na und während meine Henne immer guckuck macht wenn sie gekrault werden will fängt Murphy an zu husten :+klugsche
 
Hallo!

Elvis niest lieber, so richtig schön laut. Und manchmal schickt er noch ein "Aua" hinterher. :D Ich sage dann immer "Gesundheit" zu ihm, in der Hoffnung, dass er das dann wenigstens auch lernt.

Obwohl... laut Knigge müsste er sich eigentlich nach dem Niesen entschuldigen und ich müsste es einfach überhören... :D:~
 
Meine Pino ist auch so eine Husterin :D.

Ich find das hört sich total drollig an, wenn die Geier loshusten.
Lustigerweise hustet Pino meist nur, wenn ich was vorgehustet habe.
 
meine geiers machen nie sowas lustiges... die können nur "hallo"
sagen, und mir hinterher pfeifen :k
 
lach dann sind wir ja in lustiger hustgesellschaft.....als uns hier die erkältungen heimsuchten....dauerte es nicht lange und........

meine beiden meinen auch nun immer fleissig zu husten....hört sich einfach zu lustig an....erst wird gebellt und dann kommt sooooooooooooooooo ein kränkliches husten....arme arme geier...:D

abeeeeeeeeer seit zwei tagen wird auch geniesst.....so ein ganz zartes haschiiiii

man ist schon lange wieder gesund aber die geier sind dann "dauerkrank"
 
Thema: Anton hat "Raucherhusten"

Ähnliche Themen

Margaretha Suck
Antworten
7
Aufrufe
1.304
Pippilotta
Pippilotta
J
Antworten
7
Aufrufe
1.274
saja
S
B
Antworten
2
Aufrufe
762
Bertha
B
E
Antworten
7
Aufrufe
2.145
supichilli08
S
Zurück
Oben