Fotos von Ares im Bad

Diskutiere Fotos von Ares im Bad im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, Heute war Ares das erste mal im Bad und hier mal ein paar Fotos. Ich glaub das...
Soo hier is Ares auf dem Computertisch und wollte meinen Mann beißen (lach den kann er gar nicht leiden) der schützend seine Tastatur vor sich hält :D :zwinker:

http://freenet-homepage.de/janett1971/10.jpg

Hier hat mich Ares mal wieder beklaut, diesmal meine Batterie auch diese mußt ich mir wieder hart zurück erkämpfen.

http://freenet-homepage.de/janett1971/13.jpg

So und nun sitzt der Herr auf meinen Monitor und muß sich erst
mal ausruhen. :gott:

http://freenet-homepage.de/janett1971/14.jpg

Ich hoffe ihr habt Spaß an den Bildern :zwinker:

Liebe Grüße Janett
 
Willi liebt auch alles was knistert weil sie denkt, da ist was leckeres für sie drin.

Süße Fotos, besonders das, wo Ares deinen Mann anvisiert. *grins*
 
Willi liebt auch alles was knistert weil sie denkt, da ist was leckeres für sie drin.

Süße Fotos, besonders das, wo Ares deinen Mann anvisiert. *grins*

Danke Cosima :trost:

JAAAA mein Mann hats nicht leicht mit dem Geierlein nun is Ares der Boss hier im Haus.

Die Haribotüte war noch voll aber zum Glück hat er sie nicht aufbekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nicht direkt schreiben was du damit sagen willst.


Ich möchte Dein Thema nich zerhackstügn/auseinanderreden,das kneife ich mir.
Das was Du schreibst/bebilderst entspricht der Vorstellung/Haltung eines Papageien der in Doitschland größtenteils so gehalten wird.
Wie Du sicherlich weißt,habe ich andere Parameter im Bezug auf Papa-haltung---------und ich lebe auch mid diesen zusammen-----------nur eben anders.


MFG Jens
 
Ich möchte Dein Thema nich zerhackstügn/auseinanderreden,das kneife ich mir.
Das was Du schreibst/bebilderst entspricht der Vorstellung/Haltung eines Papageien der in Doitschland größtenteils so gehalten wird.
Wie Du sicherlich weißt,habe ich andere Parameter im Bezug auf Papa-haltung---------und ich lebe auch mid diesen zusammen-----------nur eben anders.


MFG Jens

Weißte du kannst hier nix zerhackstügn/auseinanderreden.

Für mich zählt nur im großen und ganzen nur eine Meinung und das ist die meiner Bekannten die selber Papageien hat und hier in der Gegend wo ich herkomme Anlaufstelle für mißhandelte Papageien ist diese wieder aufpäppelt und ein lebenswertes Leben bietet.

Obwohl ich sagen muß es gibt auch 2 Leute in diesem Forum denen ich vertraue und die ich auch um Rat frage.

Wenn du Ares seine Geschichte kennen würdest, dann weißte auch wie er vorher gelebt hat und ich laße mir von DIR meine Haltung von Ares net schlecht machen

Du kannst anhand dieser Bilder dir kein Urteil erlauben.

Gruß Janett
 
Ps. Nein ich weiß nicht wie du deine Papas hälst und wie du mit ihnen lebst woher auch und ob das perfekt ist wie du deine hälst ist auch Ansichtssache
 
Hallo Janett,

wirklich sehr schöne Bilder von Deinem Grauen im Bad.
Verrate mir mal bitte wie Du die Bilder in dieser Größe in Deinen Beitrag gebracht hast. Ich nehme mal an, Ares ist ein Hahn, oder!?
Mein Amadeus verhält sich eher passiv auf den Beckenrand siitzend bei meiner täglichen Morgentoilette. Mitunter knabbert er an der Seife rum.

Grüße von Reiner
 
Hallo Janett,

wirklich sehr schöne Bilder von Deinem Grauen im Bad.
Verrate mir mal bitte wie Du die Bilder in dieser Größe in Deinen Beitrag gebracht hast. Ich nehme mal an, Ares ist ein Hahn, oder!?
Mein Amadeus verhält sich eher passiv auf den Beckenrand siitzend bei meiner täglichen Morgentoilette. Mitunter knabbert er an der Seife rum.

Grüße von Reiner


Danke Reiner, :zwinker:

ich hab die Bilder erst auf meiner Homepage hochgeladen und dann den Link hier eingefügt.

Ob Ares ein Hahn ist weiß ich leider nicht aber ich würde denken das er einer ist. Ich werde aber im neuen Jahr Ares mal um ein paar Ferdern erleichtern und sie mal einschicken. Es interessiert mich ja auch ob er nen Hahn oder ne Henne ist.

Also vor Ares ist nix sicher der knabbert alles an und untersucht auch alles sehr genau.
An Seife kommt er nicht ran die stelle ich weg wenn er im Bad ist da hab ich zu dolle Angst das es ihm schaden könnte.


Gruß Janett
 
Danke für die Bilder

vorallem das Zweite auf dem Wäschehalter fand ich besonders gut gelungen.
 
Hallo Janett,

Dein nasser Ares ist ja ein ganz niedliches Kerlchen!
Alles gelungene Fotos!
 
Also ich finde alle Bilder klasse, aber die, wo er auf der Leine sitzt wie ein dickes nasses Huhn, finde ich super Klasse. *grins*
 
Also ich finde alle Bilder klasse, aber die, wo er auf der Leine sitzt wie ein dickes nasses Huhn, finde ich super Klasse. *grins*


Gröööhhhl Cosima da haste Recht, Ares sieht aus wie ein dickes Huhn :D

Mein Mann sagt auch immer zu ihm Hühnchen.
 
Sind das geniale Bilder!!!! Und das mit dem Wäscheständer finde ich ja genial! Wie praktisch! Meine Geier bleiben allerdings freiwillig nicht sitzen, weil sie das Duschen nicht sonderlich mögen. Aber heute sind sie wieder reif, würde ich sagen... Deine Bilder haben mich animiert! :D

Mach Dich nicht rum Janett, keiner der Forenmitglieder ist in der Lage, Papageier wirklich artgerecht zu halten. Das hieße nämlich, dass sie in freier Natur in ihrer natürlichen Umgebung sein müssten. Und dann müssten wir wohl alle auswandern. (Da wäre ich sofort mit dabei... :D) Ist irgendwie nervig, dass hier immer einer den andern ankacken muss, finde ich...
 
Thema: Fotos von Ares im Bad

Neueste Themen

Zurück
Oben