Er darf noch bleiben!!!

Diskutiere Er darf noch bleiben!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich bin ja so aufgeregt hab meine Schwiegermutter vorhin gefragt wann sie denn heute wieder kommt damit ich weiss wann ich Jacko transport fertig...
C

cascha

Guest
Ich bin ja so aufgeregt hab meine Schwiegermutter vorhin gefragt wann sie denn heute wieder kommt damit ich weiss wann ich Jacko transport fertig machen soll:(
Ich könnt die ganze Welt knutschen denn...
Er darf noch bis Mittwoch bleiben:dance:
Das ist so herlich freu mich grad wie ein kleines Kind:D
Musste ich euch direkt berichten, er hat sich so gut gemacht in den letzten Tagen ich darf ihn jetzt richtig streicheln wenn er mit auf der Couch ist das ist echt irre!
Wer weiss was bis Mittwoch noch alles passiert:dance:
Das man sich in so kurzer Zeit soooo an ein Tier gewöhnen kann hätt ich nie gedacht, ich hoffe meine Schwiegermutter fährt noch oft in Urlaub:p
So und nun wünsch ich euch allen noch einen wunderschönen Sonntag
 
Hallo Cascha,

dann genieße noch die paar Tage, wo er bei euch bleiben darf und freut mich auch für dich, dass du so ein gutes Verhältnis zu ihm aufbauen konntest.

Ja, die Grauen haben einen sehr schnell um die Krallen gewickelt. Hat es einmal Klick gemacht, dann ist man ihnen verfallen.

Drücke dir alle Daumen, dass deine Schwiegermutter sehr oft in Urlaub geht. Ansonsten kannst du sie ja mal übers Wochenende irgendwo hinschicken :idee:
 
Ja das muss aber dann ein sehr langes Wochenende sein:hahaha:
Ich war ja schon vorher faziniert von ihm aber es ist doch was anderes wenn wann so ein Geier dann 24Std. bei sich hat!
Feru mich auf jede einzelne Stunde mit ihm:D
 
Freu mich auf jede einzelne Stunde mit ihm
Das glaub ich Dir, Dich scheint das Graupapageivirus ja echt erwischt zu haben :D.

Dann mal weiterhin viel Spaß mit Jacko.
Kannst zu Deine Schwiegermutter ja mal sagen, dass Du Dir zum Geburtstag oder zu Weihnachten genau so einen Jacko wünscht, da Du Dich unsterblich in ihn verliebt hast. Vielleicht kannst Du Deine Schwiegermutter ja so weichklopfen und sie rückt ihn vielleicht raus :D.
 
Dankeschön Tierfreak...
das ist ne gute Idee werd ich Weihnachten mal versuchen:D
Wenn ich nicht Mittwoch schon das Glück hab und er garnicht erst wieder zu ihr will;)
 
Dankeschön Tierfreak...
Wenn ich nicht Mittwoch schon das Glück hab und er garnicht erst wieder zu ihr will;)

Das würde dann ein Riesenproblem aufwerfen...leider..:trost:

Deine Schwimu hängt bestimmt an dem Tier, wie wird sie reagieren wenn er auf einmal nicht mehr zu ihr will.....

Die Grauen sind echte Sensibelchen.. ich mußte das am eigenem "Leib" erfahren

Deine Begeisterung finde ich wirklich Spitze!!:zustimm: , es sind doch aber noch sehr viele Abers im Spiel..;)

Ich hoffe das Beste für dich und den Grauen.
Es ist schon ein Wahnsinnsgefühl wenn sie einem so Vertrauen, dass sie sich streicheln lassen..:D
Ich hoffe auch für den Grauen, dass er sich nicht so in dich verguckt hat, dass er seine Halterin auf einmal ablehnt.
Wenn sich deine Schwimu quer stellen würde in so einem Fall, wäre das sicher nicht gut für das Tier.

Sorry, wenn ich deine Euphorie dadurch etwas bremse, aber genau wie du bin ich dem Grauen-Virus verfallen wie es hier so schön gesagt wurde.

Bis dann
cu
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Andreas
Ich glaub nicht das dass für sie ein so grosses Problem wäre wenn er bei mir bleiben wollen würde, sie könnte ihn immer besuchen und sie weiss das er es gut bei mir hat...klar wär sie bestimmt traurig aber ihr wär in so einer Situation wichtiger wie es dem Tier geht!
Und wenn er sich bei ihr wieder einlebt kann ich damit auch leben weil ich dann einfach auf den nächsten Urlaub warte:D
 
Hu Hu,da gehts dir ja fast wie mir,meine SM Liefert ihre Amazone jedes Jahr hier ab und dieses Jahr hat sie sich allerdings in meinen Hahn verguckt und ich denke mal daß ich sie nun behalten kann,am WE kommt meine SM wieder,dann sehen wir mal:D
 
Das hört sich ja interessant an;)
Da bin ich aber mal gespannt wie es bei dir ausgeht:D
Ich berichte Mittwoch oder Donnerstag und du am WE:D
 
Thema: Er darf noch bleiben!!!

Ähnliche Themen

Nicoleromy
Antworten
4
Aufrufe
867
Nicoleromy
Nicoleromy
S
Antworten
6
Aufrufe
2.126
Geierhirte
Geierhirte
Mogly Sir Henry
Antworten
30
Aufrufe
4.147
Sybille
Sybille
Zurück
Oben