Kindererziehung leicht gemacht

Diskutiere Kindererziehung leicht gemacht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Es dauert sicher nicht mehr lange und Grisu übernimmt auch noch die Kontrolle der Hausaufgaben...klick :D :zwinker: __________________ LG...
achsoooooooooo......ok.....lach aber eine sehr beruhigende stimme....

mein nicki macht ja eher auf fraulich.....jedoch ist es dann immer lustig wenn er von jetzt auf gleich in einem satz....auf männlich umschwänkt....

bei uns geht das heut mit der erziehung eher in papa richtung...

nicki meint shari in "komm her ich verhau dich jetzt erziehung"

das klingt dann so:

komm her stinker....ist doch nicht schlimm....auaaaaaa.....nu hör aber auf....

und shari findet diese erziehung natürlich alles andere als schön....
 
Auch von mir vielen Dank fürs Hinterlegen der Videos in Youtube. Ich kann die Andern auch nie öffnen, nicht mal nach vorherigem Speichern. Und die Videos hätte ich nun wirklich nicht verpassen wollen. Meine Grauen sind ja noch sehr jung und kommen über ein freundliches "Na du, hallo, kuckuck!" noch nicht hinaus. Mit der Kindererzeihung, durch die Vögel, wird das bei uns wohl leider nichts werden, denn die findet meist eine Etage tiefer statt. Dafür können sich die Grauen aber glücklicherweise auch nicht die rüden Schimpfworte, die sich meine beiden pubertierenden Knaben, den lieben, langen Tag gegenseitig an den Kopf schmeißen, angewöhnen. Bei deren Ausdrucksweise könnte man manchmal glauben sie würden im letzten Nachtjackenviertel groß.

Gruß
Folke
 
haaaaaaaaaaaaaaaa folke

ich glaub das ist auch besser so.....sonst hättest statt zwei rumgröhlende jungs....gleich vier davon....

so "wachsen" deine grauchen unbeschadet auf....lach...weia wie sich das anhört...
aber ehrlich...selbst wir müssen so arg aufpassen was wir sagen...denn die geier haben ja nun mal das talent alles auf zu schnappen....und meist das nicht gute zu erst....

noch ist mein junior ja noch nicht in der pupatären phase....
 
neeeeeeeeeeeee mit dem aufmachen klappert nich so wie es sein sollte
 
Hallo Sven,

nur so schnell zur Info. Habe auch auf klick gedrückt.
Bei mir kommt automatisch der Windows Media Player und nach einer Weile des Ladens höre ich den Papageie. Ein Video dazu, wie bei den anderen sehe ich jedoch nicht.
Aber einen schönen Befehlston hat der Graue. :D

Gruß

Alexandra
 
Ich sehe den Balken mit dem wandernden Knopf, der immer unter Filmen abläuft und sonst nichts, ist auf Dauer etwas langweilig.

Gruß
Folke
 
Hallo Sven,

schon etwas merkwürdig. Also habe nochmals auf den letzten klick geklickt. Hören tu ich was, nur sehen nichts.
Ich war heute mittag schon einmal auf den Beiträgen, dort konnte ich noch sehen und hören, wenn ich nun Grisu und deinen Sohn nochmals direkt anklicke kann ich nur noch hören. Keine Bilchchen mehr da.
Aber wer weiß, manches regelt sich auch durch hoch und runterfahren des PC wieder.
Wollte nur Bescheid geben, dass unterschiedliche User unterschiedliche Meldungen bekommen.

Gruß

Alexandra
 
bei mir geht kein media player auf.....sondern nen anderer....aber der spielt das dann nicht ab....moser....

naja aber ich denke wenn ich das abspeicher und dann den media player anleiher...müsste es auch bei mir funktionuckeln
 
Also ich habe die Videos von dem gängigen .wmv-Format ins .avi-Format geändert.
Da einige mit dem .wmv-Format Probleme hatten (ich auch - warum auch immer), funzt es bei mir nun mit dem .avi-Format (die ersten Links sind deaktiviert).
Habe keine Ahnung, wie ich es anders deichseln soll, denn das sind ja normale Formatierungen :traurig:

__________________

LG
Sven und http://www.ruegengeier.de/assets/images/Ani_1_ganz_klein.gif
 
Bei mir funktioniert es.
Nach dem Öffnen geht der Real Player bei mir auf und ich sehe die Voliere und den Text, und hör auch den Ton.
 
Thema: Kindererziehung leicht gemacht

Ähnliche Themen

Tiffani
Antworten
3
Aufrufe
2.939
Moonshadow
M
S
Antworten
12
Aufrufe
1.895
Gabi
Gabi
Zurück
Oben