Hallo!

Diskutiere Hallo! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr! Bin über Einsteins Seite (http://www.dekey.de/einstein/) zum Vogelfreundeforum gekommen. Da ich in Kürze einen Graupi (Das ist der...
E

Eru Ascar

Guest
Hallo Ihr!

Bin über Einsteins Seite (http://www.dekey.de/einstein/) zum Vogelfreundeforum gekommen.
Da ich in Kürze einen Graupi (Das ist der Kosename, den meine Freundin den Grauen gibt) bekomme, habe ich mich natürlich gefreut, hier so eine aktive Community zu finden. Ich freue mich drauf, hier mit Rat und Tat "geholfen zu werden" :D und stelle auch gerne meine Hilfe zur Verfügung.

Viele liebe Grüße aus dem nächtlichen Leipzig!
 
Moin Gunther!

Da ich auch noch was konkret zu Deinem anderen Beitrag schreiben werde, belasse ich es hier einfach mit einem:
Herzlich Willkommen im Graupapageienforum!:)
 
hi,

auch von mir ein herzliches willkommen im papa-forum!!!

freu mich schon auf spannende berichte und gute diskussionen!!

liebe grüße

bine
 
Hallo DU :D

dann mach dich mal ans lesen der Beiträge.

Eigentlich merkst du ziemlich schnell, daß es weniger Probleme gibt, wenn man sich gleich zwei Graue anschafft.
 
Hallöchen!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
freu mich schon sehr auf deine nächsten Berichte.
Viele Grüße Sandra
 
Danke für das warme Willkommen hier bei den grauen Mamas und Papas..*g*

Ich werde mir Mühe geben, Euch auf dem Laufenden zu halten und auch die ersten Bilder hier zu posten... das ist Ehrensache..:)


Wie schon im anderen Thread erwähnt, als erste Amtshandlung erfolgt die Geschlechtsbestimmung und dann werde ich einen "Partnerfindungshilferuf" hier ins Forum setzen...

Laßt es Euch gut gehen, Krallengrüße an alle Papas!
 
Hallochen
Auch von mir und meinen Grauen Monstern ein herzliches
Wilkommen hier im Papa Forum
Freue mich auch schon mächtig auf Berichte und Fotos von Dir:D
 
Auch von uns ein "Herzliches Willkommen" :-)))))))))), schön das Du den Weg hierhin gefunden hast
 
Hallo Gunther,

auch ich begrüße dich herzlich als neues Forenmitglied und bin schon ganz gespannt auf die ersten Fotos!!!


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Heute ist es soweit..:)

Hallo, Ihr!

In einer Stunde Kommt das Geierlein zu mir, es ist schon alles vorbereitet, mal sehen vielleicht habe ich ja nachher noch Zeit, Euch näheres zu schreiben.

Ihr könnt Euch sicher sein, die erste Feder, die er frisch verliert, wandert zum Chromosomentest in die Tierklinik..:)

Büs später!
 
Vergiss nicht zu erzählen...

Hallo Eru...

Dann vergiss nicht zu erzählen wies gelaufen ist und ich hoffe es klappt alles gut.

Wirst dich ja vorher informiert haben wie man das richtig anstellt.

Ich freue mich schon auf den Bericht.

Liebe Grüsse

Hans
 
Thema: Hallo!
Zurück
Oben