Angekackt!

Diskutiere Angekackt! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Also hab ein lustiges Problem mit meinem 5 Monate alten HZ Kongo Graupapageien. Er schreit nicht, beißt nicht, aber er will die ganze Zeit zu...
Ohh Jaaaa

Das kenn ich auch.

Mein Mann und ich haben zu Hause nur Geierkleidung an.

Die Knöpfe sind alle weg, der Reißverschluß kaputt und überall Löcher. Außerdem viele grün-weiße Punkte.

Aber naja, was tut man nicht alles damit die Vögelchen glücklich sind.
 
hallo
auch ich habe eine k....jacke die ich zuhause über meiner normalen kleidung trage ohne gehts einfach nicht. bin mal mit meinen lebengefährten essen gegangen bevor ich mir meine "strassenjacke" anzog kam ossy nocheinmal kurz zu mir auf die schulter geflogen, als ich restaurant ankam und meine jacke auszog hatte ich auf dem rücken, nätürlich hatte ich einen hellen pulli an, einen riesen kackfleck der noch durch das tragen der jacke und das sitzen im auto schön breit verschmiert wurde. gott sei dank hat mein lg das gesehen und wir haben uns ein platz in einer ecke gesucht wo ich mit dem rücken zur wand sitzen könnte :D
 
Überall das gleiche, lach :D.

Ich hab auch zwei Geier-Pullis, die ich im Wechsel anziehe :zwinker:.
Meine Schwester meinte mal: "Hast Du nix anderes mehr im Schrank ?" :p.

Zuhause gibt es halt Geierkleider und wenn man ausgeht, kann man sich ja immer noch gepflegt aufbrezeln :D.
 
Thema: Angekackt!
Zurück
Oben