familienbilder

Diskutiere familienbilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - freies leben und immer schönes wetter
O

olbi0909

Guest
freies leben und immer schönes wetter
 

Anhänge

  • PICT5182.jpg
    PICT5182.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 177
  • PICT5185.jpg
    PICT5185.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 172
  • PICT5187.jpg
    PICT5187.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 177
  • PICT5191.jpg
    PICT5191.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 189
Huhuu Olbi, :zwinker:

Tolle Fotos :beifall: ich hoffe wir bekommen mehr zu sehen :D

Liebe Grüße Janett
 
wie schööööön....

...das sieht ja aus wie bei uns. :zustimm:
 

Anhänge

  • DSC00995.jpg
    DSC00995.jpg
    27 KB · Aufrufe: 146
ja ja wir beklopten ich habe ja nun 8 graue,1 kakadu,9 agas,12 reisfinken,60 wachteln ,1 wellensittich,9 schildkröten,7 goldfische,1 hund,2 katzen und eine liebe frau und das seit 36 jahren (die frau jedenfalls)
 
und nun noch einige bilder
 

Anhänge

  • PICT4554.jpg
    PICT4554.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 117
  • PICT4576.jpg
    PICT4576.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 140
  • PICT4676.jpg
    PICT4676.jpg
    22 KB · Aufrufe: 139
  • PICT4712.jpg
    PICT4712.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 133
  • PICT4719.jpg
    PICT4719.jpg
    37 KB · Aufrufe: 133
Schöne Bilder von tollen Tieren!
Und das von deinem Zuhause, seufz...
da könnte man wirklich neidisch werden! :o

Saludos
 
wow,...

:zustimm:....ich glaube da kann ich mit 2 hunden 2 grauen 1 kakdau 40 wachteln 2 laufenten 2 katzen einem hamster 2 schildkröten und ca 30 fischen nicht mithalten :-)))))
ach ja und meinen mann den allerbesten (der das alles mitmacht) darf ich natürlich nicht vergessen :zustimm:
 
Hallo Olbi,

sind wieder supertolle Bilder geworden und freut mich, dass der Kakadu bei euch leben darf. Habe ja damals mit großem Interesse eueren Beitrag gelesen und auch mitgeschrieben.

Aber eines würde mich jetzt doch interessieren. Wie schafft ihr (also hier du und Andrea) soviele Tiere zu versorgen? Ich habe nur zwei Graupapageien und zwei grüne Kongos, aber mehr wollte ich ehrlich gesagt auf Dauer nicht haben, denn die beschäftigen mich schon ein wenig und ein wenig Zeit nur für mich, möchte ich ja trotz meiner Papageien ja auch noch haben.

Ich bewundere euch da schon ein wenig.
 
also monika,...

.....die meiste meiner zeit bekommen die geier :-)
die hunde sind eh immer da wo wir sind. also immer dabei :freude:
die spaziergänge mit den hunden übernimmt mein mann früh morgens. in der zeit versorge ich die schildkröten den hamster und die fische.

wenn mein mann nach hause kommt füttert er die hunde,..kämmt sie und bringt sie wieder mit in die wohnung.dann werden enten und wachteln gefüttert.

das ist so der ablauf wenn es draussen eher kalt ist.

im sommer gehts um spätestens 8 uhr raus in den garten.
aber ALLE *lach*
auch die geierchen.
dann rennen die laufenten mit den hunden herum umd die geierchen schreien "zugabe"
schon schön!
 
Hallo olbi:zwinker:
Die Bilder sind suuuuuuuuuuuuupaaaaaaaaaaaaaaaaaa
LG K.
 
ja und wir machen das wie andrea nur das halt immer sommer ist mit 5 regentagen im jahr:dance:
 
Ihr Glücklichen :)

Die Bilder sind wirklich klasse, da könnte man ein wenig neidisch werden.
 
Das sind wirklich schöne Bilder :zustimm:.

Kommt mir irgendwie bekannt vor, ich bin ja selbst so eine Verrückte mit fast nem kleinen Zoo daheim :D.

Der Blick im Garten auf die Volieren ist echt klasse...ich auch haben will 8):).
 
ja ja wir beklopten ich habe ja nun 8 graue,1 kakadu,9 agas,12 reisfinken,60 wachteln ,1 wellensittich,9 schildkröten,7 goldfische,1 hund,2 katzen und eine liebe frau und das seit 36 jahren (die frau jedenfalls)

Und ich dachte immer, du bist eine Frau.
So kann man sich irren. :zwinker:
 
Und ich dachte immer, du bist eine Frau.
So kann man sich irren. :zwinker:

Irren ist menschlich :D:D:D

Das sind wirklich tolle Bilder. Also da kannst Du uns immer gerne viel von zeigen. Weisst doch wir sind Bildersüchtig.

Also immer her damit.


Grüssle
Corinna
 
:jaaa::jaaa::jaaa::jaaa:
Bitte,bitte,bitte gib uns noch mehr Bilder.
Wir sind schon ganz:k vor Entzugserscheinungen.
Gruß Kristina:blume:
 
na gut noch einige von meinen anderen lieben
 

Anhänge

  • PICT4534.jpg
    PICT4534.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 62
  • PICT4537.jpg
    PICT4537.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 57
  • PICT4541.jpg
    PICT4541.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 54
  • PICT4544.jpg
    PICT4544.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 45
  • PICT4549.jpg
    PICT4549.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 48
Hallo Olbi:zwinker:
Die sind soooooooooo süüüüüüüüüüß,
das Aga-Kücken und die vielen Anderen.
Ich glaube,die haben es wirklich richtig gut bei dir,
du bist wirklich zu beneiden.
LG Kristina
 
Thema: familienbilder

Ähnliche Themen

FamFieger
Antworten
2
Aufrufe
590
Gelbkanari
Gelbkanari
Zurück
Oben