Grauer zu vermitteln...

Diskutiere Grauer zu vermitteln... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo,wieder mal muss ein papagei leider seinen besitzer wechseln....wurde gestern gefragt ob ich einen ca 20 jahre alten grauen übernehmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frosty

Mitglied
Beiträge
66
hallo,wieder mal muss ein papagei leider seinen besitzer wechseln....wurde gestern gefragt ob ich einen ca 20 jahre alten grauen übernehmen würde,eigendlich gerne,aber ich kann nicht alle vögel behalten die mir so angeboten werden auch wenn ich gerne würde!!!...sein besitzer ist ein älterer herr der ins krankenhaus muss und der danach wohl nicht mehr in der lage ist sich um den grauen zu kümmern :nene::traurig:...jetzt suche ich dringend einen guten platz für ihn... wer hat interesse....lg
 
Vllt ist es noch interessant, den jetzigen Standort des Schnubsis zu nennen :).
 
Hallo Frosty,

wo (in Deutschland?) sitzt denn der Graue ungefähr, und weiss man schon etwas über das Geschlecht?
Liesse sich evtl. noch ein Geschlechtstest vorab machen?

Und soll er denn hauptsächlich irgendwo unterkommen, oder gibt es eine Preisvorstellung?
 
interessieren uns für den süssen Grauen.

Hallo,wir interessieren uns auch für den Grauen.Wir sind neu hier uns suchen nach einem Kongo-Graupapagei.

Lieben Gruss,
Yvonne und Nick
 
Uns würde auch intressiren wo er in Deutschland lebt, und was für eine Preisvorstellung da ist.
 
und was für eine Preisvorstellung da ist.
Deswegen muss ich hier leider auch nachharken, da hier im Forum laut unseren Reglen nur Vögel vermittelt werden dürfen, die kostenlos oder die für eine geringe Schutzgebühr vermittelt werden (bei Graupapageien bis ca. 150 euro) :zwinker:.

Ich bitte um Verständnis :trost:.

Das Geschlecht wäre wie schon gefragt auch nicht ganz unwichtig ;).

Ich werde das Thema mal zu "Vögel aus dem Tierschutz" kopieren, da dort gerade Suchende sehr viele reichschauen.
Ich denk so steigen die Chancen auf ein schönes Zuhause.

Diese Thema hier werde ich nun schließen, damit nicht an zwei Stellen gleichzeitig geschrieben wird. Ich denke, so bleibt es etwas übersichtlicher.
Wer Interesse hat, schaut nun bitte hier rein. Danke ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grauer zu vermitteln...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben