Umzug mit den Grauen

Diskutiere Umzug mit den Grauen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hey Leute ich und meine 2 grauen haben es geschafft wir sind umgezogen und ich hatte solche panik deswegen aber es lief alles super .....hab die...
B

Bärbel11

Mitglied
Beiträge
90
Hey Leute ich und meine 2 grauen haben es geschafft wir sind umgezogen und ich hatte solche panik deswegen aber es lief alles super .....hab die beiden als letzes mitgenommen so war die neue wohnung schon fertig als die beiden ankamen .....naja auf alle fälle kamen die beiden zuletzt dran , ich hab sie in ein leeres zimmer gemacht den freisitz dazu und eine stuhl , naja bissle komisch gegeuckt haben sie schon hihih aber sie haben dort gespielt und ich könnte derweil den käfig abbauen ins auto , ab in die neue wohnung , kääfig aufbauen.
die vögel wurden o lange von einer freundin " beaufsichtigt" naja nun gings es an das wovor ich am meisten angst hatte die grauen in die transportkäfige zu stecken!!!!!!aber ich habe herausgefunden das meine absolut nicht auf diese katzen transport dinger stehen , die hassen sie ich hab mir im internet einen hundetransportkäfig bestellt also für welpen fürs auto und einen nymphnesittichkäfig besorgt ...auf alle fälle beide käfige grösser wie die katzenbox und auch heller ( hab ihnen noch nen ast reingemacht und natürlich bislle abgedeckt ) und es funktionierte ohne geschrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ohne einen mucks !!!!!!!ok ok ich hatte ihnen auch rescue tropfen gegeben ( 2 morgens und 2 vor der fahrt) aber trotzdem es lief echt super so konnt ic sie nehmen ganz entspannt auto fahren und die beiden in ihr neues zuhause bringen.......als wir dann in der neuen wohnung waren ginge die beiden ohne ärger in den käfig ( hatte ihn so mit spielzeug aufgebaut wie davor, dachte das der käfig wenigstens etwas ist was sie kennen) und naja klar waren sie noch etwas aufgerget aber ansonsten leif alles gut und schon m nächsten tag
waren sie schon wieder so laut wie eh und jeh
ich dachte ich schreib das mal hier falls jemand auch umziehen muss und vll auch nicht so genau weiss wie er das anstellt , und ich kann nur sagen diese rescue tropfen helfen und falls eure kreischen in diesen katzen dingern ,probiert wie gesagt mal mit anderen käfigen..
ps mann bin ich froh das hinter mir zu haben , ich hatte davor so bammel , nun hoffe ich das hier alles gutgeht denn wie in anderme thread beschrieben kreischt die kleine sehr gerne , habe mich auch schon mit bachblüten probiert , aber problem is immer noch da und drückt mir bitte die daumen das kein nachbar hier zickig ist !!!!!!!!
 
Ich freu mich für dich, dass du den größten Streß hinter dir hast! :zustimm:
Ein Umzug ist ja eh immer schon mega-chaotisch, aber mit Haustieren kostet das dann doppelt Nerven...
 
Schön, dass Ihr den Umzug nun geschafft habt und alles soweit gut funktioniert hat...freu :zustimm::D!
 
Thema: Umzug mit den Grauen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben