Mal wieder ein paar Bilderchen....

Diskutiere Mal wieder ein paar Bilderchen.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr. Nach etwas längerer nur stiller Mitlesezeit hier wollte ich euch auch mal wieder ein Paar Bilder meiner Graupis zeigen... (für die...
Saphi

Saphi

Stammmitglied
Beiträge
423
Hallo Ihr.

Nach etwas längerer nur stiller Mitlesezeit hier wollte ich euch auch mal wieder ein Paar Bilder meiner Graupis zeigen... (für die Fotoverrückten unter euch :D)

Also, los gehts....

Jacko und im Hintergrund Rocky
http://www.schakis-home.de/bild.php/1378,igcz0.jpg

Oh ja... schön machen zur Fotosession... *putz*
http://www.schakis-home.de/bild.php/1379,vztyj.jpg

Und so ein kleines Häppchen zwischendurch kann ja auch nicht schaden..
http://www.schakis-home.de/bild.php/1380,qrvah.jpg



So... die restlichen Bilder müssen zu den anderen Papageien weil da die Vasafraktion zu sehen ist :zwinker:
 
Ui danke für die schönen Bilder :zustimm:.
Ich glaub ich muss auch nochmal langsam welche rausrücken, lach :D.

Wie klappt es denn weiterhin mit dem Zusammenleben Deiner Grauen und Deiner hübschen Vasas :~?
 
Hm also die 4 haben eigentlich keine Probleme untereinander außer mal ein paar kleinere Rangeleien. Sie akzeptieren sich und solang die "Schwarmordnung" eingehalten wird gibts auch keine Probleme unter den vieren.

Die beiden Grauen nähern sich so langsam mal ein wenig...
Aber die schnellsten sind die ja bekanntlich nicht :D
Aber man sieht sie immer öfter wenn sie sich unbeobachtet fühlen recht nah beieinander sitzen und das lässt schonmal hoffen.

Ich versuche halt so wenig wie möglich grade dazwischen zu sein sodass sie sich miteinander beschäftigen sollen weil Rocky immer noch sehr auf mich fixiert ist. Aber ich denke , dass braucht einfach noch Zeit. *hoff*
 
Aber man sieht sie immer öfter wenn sie sich unbeobachtet fühlen recht nah beieinander sitzen und das lässt schonmal hoffen.
Das hört sich doch ganz gut an, der Rest kommt bestimmt noch :zwinker:.

Hauptsache ist ja auch, dass sie alle ansonsten gut miteinander auskommen :prima:.

War gerade schon bei Deinen Vasas gucken...schwärm :D.
 
Hehe... ja die Vasas.... sind halt Krähen mit Krummen Schnäbeln sagen alle ... Gemeinheit... dabei sind die ja soooo hübsch
 
Und wie hübsch sie sind, Leute die so schwätzen haben doch keine Ahnung 8):p.

Ich selbst finde auch die Borstenkopfpapageien wunderwunderschön, die Vasas erinnern mich etwas an die :zwinker:.
 
Thema: Mal wieder ein paar Bilderchen....
Zurück
Oben