Ich auch nochmal Bilder zeigen will

Diskutiere Ich auch nochmal Bilder zeigen will im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So, nun will ich auch nochmal ein paar Bilderchen von unseren Grauen spendieren :D. Kram, kram..wühl, wühl..... Im Vogelzimmer...
So, für die Bilderfans hier mal ein paar Bilder von meinen Grauen von heute früh :zwinker::

Woody auf einem ihrer Kletterbäume
http://imageshack.us/a/img543/6050/0ilf.jpg

Woody im Vogelzimmer
http://imageshack.us/a/img89/6426/y22x.jpg

Pino unterwegs im Flur
http://imageshack.us/a/img196/863/pwuk.jpg

Pino und Zergpinscherdame Lissy
http://imageshack.us/a/img834/4748/w2z1.jpg

Pino
http://imageshack.us/a/img811/5140/t5ep.jpg

Woody
http://imageshack.us/a/img856/7186/6y1k.jpg
 
Na Hallo an alle
Manu deine Bildchen sind ja richtig SÜß,:zustimm:aber das Foto mit Pino und Lissy finde ich super :zustimm:20131122_161252.jpg20131123_102910.jpg20131123_103459.jpg20131003_150748.jpgauch wiedermal von uns was neues:freude:
 
Hallo Vicki,

danke, deine Bilder sind aber auch sehr schön und ich sehe, dass ihr ebenfalls eine Graufledermaus habt :D.
Liebe Grüße auch an Jenny, freut mich, dass die Grauen auch bei ihr immer mehr auftauen :).
 
ja sie hengt mehr an ihren Füßen als sie auf ihren Füßen steht,ich muss euch noch ein Bild zeigen wie frech meine Dörte zu meinem Marco (Collie)war,wir haben so lachen müssen, wir hatten alle mühe unseren Hund zu beschützen ,20131124_150753.jpg LG Vicki
 
Hallo,
gestern haben wir ein tolles Bild machen dürfen,unser Lui konnte noch NIE Kinder leiden doch nach zwei Jahren bei uns wird es ....freu freu ,:dance:Anhang anzeigen 329582
 
Thema: Ich auch nochmal Bilder zeigen will

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
587
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
453
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
396
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben