Ich auch nochmal Bilder zeigen will

Diskutiere Ich auch nochmal Bilder zeigen will im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So, nun will ich auch nochmal ein paar Bilderchen von unseren Grauen spendieren :D. Kram, kram..wühl, wühl..... Im Vogelzimmer...
Hallo Manu,

das letzte Bild ist genial. Das sieht so nach Urlaub, Entspannung und Zufriedenheit aus und das alles bedingt durch deine absolut tolle Wandbemalung.
 
schöne Bilder! da mach ich einfach mal mit!

Hier mein aktuelles Volieren-Suchbild
 

Anhänge

  • P270508_09.04.jpg
    P270508_09.04.jpg
    35 KB · Aufrufe: 137
und noch eins weil es so viel spaß mach!
Ach ja ihr seht auf beiden Bildern Koki
 

Anhänge

  • P270508_09.05.jpg
    P270508_09.05.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 126
hallo manuela,
tolle bilder- wie immer.
wie hast du denn die leiter gebaut? bzw. wie die loecher in die laengshoelzer gebohrt und was ist innendrinn? strick?
ich will auch so ne leiter.
und...awie hat auch manchmal solche " schlafzimmeraugen" wie deiner auf dem bild. ich denk dann immer, dass sie schlimm traurig guckt...is wohl nicht so..
 
Ach, wie sind die Bilder so schön.Wenn ich mit dem Foto komme, bewegen sie sich keinen Millimeter mehr.Ich wollte sie schon immer mal beim Schmusen fotografieren.
LG
 
Schön, dass euch die Bilderchen soweit gefallen :).

silleef schrieb:
wie hast du denn die leiter gebaut? bzw. wie die loecher in die laengshoelzer gebohrt und was ist innendrinn? strick?
Schau mal hier, da hatte ich mal beschrieben, wie ich diese Leiterchen bastel. Andere geben da auch noch schöne Tipps ;).

Ach ja kleiner Tipp noch zusätzlich: Die seitlichen Hölzer zwischen den Sprossen am besten nur so lang zuschneiden, wie auch dein Bohrer lang ist, sonst wird es etwas schwierig mit dem Der-Länge-nach-Durchbohren :zwinker:.
 
vielen dank manuela...nun zieh ich mit der saege in den busch zur holzbeschaffungsmassnahme. ist mal wieder zeit fuer was neues. kucki wird sich auf jeden fall freuen- awie wird interessiert zugucken.
 
Silke du bist zu beneiden

Du hast die besten Naturmaterialien frei Haus
Wenn du eine Liane brauchst , gehst du einfach mal spazieren:zustimm:

Oh , wie ich dich beneide :traurig:

Liebe neidische Grüße aus dem Saarland
 
Ich hätte da noch ein ganz klein wenig Nachschub :zwinker:.

(Für die jenigen, die die Bilder unseres einen "Tagesberichts" im Graupapageitagebuch evtl. noch nicht kennen, hier mal der Turboweg dahin...klick..>>..Klick..>>..klick).

So, nun aber vier neue Bilderchen :D:


Hallo Leute, wie gehts ? Hier belagern wir wiedermal unseren Kletterbaum
http://img186.imageshack.us/img186/623/unserevgel219nr2.jpg


Könnt ihr auch so schön bammeln ?
http://img186.imageshack.us/img186/2075/unserevgel227nv5.jpg


ich kann das sogar "einhändig"...
http://img186.imageshack.us/img186/1904/unserevgel228jq6.jpg


..und am Seil :+klugsche
http://img186.imageshack.us/img186/8991/unserevgel266fn4.jpg


Zur Abwechslung hat unsere Federlose euch mal ein paar Videos von uns gebastelt.
Man, was hat die mit dem ollen Filmding genervt und immer auf uns draufgehalten 8). Nun hat sie aber wohl erst mal genug :p.

Als erstes ein Video aus unserem Vogelzimmer, wo ihr sehen könnt, was wir da so treiben...ja und am Schluss werden wir sogar noch in unserem Bodennotlager beklaut, aber seht selbst...

Im Vogelzimmer

Dann gibt es noch zwei Videos von Plapperschnabel Woody, von dem unsere Federlose vor allem gern zwei Pfeif-Lieder abluxen wollte.

Ha, der Woody kann die echt super, aber immer wenn die Federlose mit dem Filmding ankam, hat er ein paar Töne davon verschluckt, hihi.

Kaum hatte sie das Ding weggelegt, hat er sie wieder wunderschön komplett geträllert, mein Woodymusikant.
Zum Schluss hat die Federlose dann nach Tagen genervt aufgegeben und die "gekürzte" Woodyversion in die Videos gebaut.
Tja, wir haben halt so unsere Taktik, wie man die Federlose möglichst viel ins Vogelzimmer lockt und Woodys Taktik ist ganz gut aufgegangen :D.

Woody quasselt

Woody quasselt und pfeift
 
Hallo Tierfreak!

Die Videos sind zu drollig! :)
Und das Vogelzimmer ist klasse! :zustimm:
Allerdings sieht der Hund so aus, als hoffe er auf Verstärkung! :hahaha:

Liebe Grüsse,

Tanja
 
Hallo Manuela,

wieder mal (neid) ganz tolle Bilder von dir :beifall:
Die Videos sind auch Klasse.

Der Kleine Wachhund räumt doch nur auf :+klugsche. Er möchte nicht das die Geierchen dreckige Krallen bekommen.
 
Hallo Manu,

deine Videos sind wieder richtig schön gewesen und hat mir einen kleinen Einblick in deine Papageienhaltung gegeben. Richtig schön, haben es deine vier Papageien.

Dabei ist mir aufgefallen, dass deine Mohren wirklich gute Tischmanieren haben und auch mal ordentlich loslegen können, wo sie doch so klein sind.

Und, horcht Lilly auch wirklich, wenn man sie ruft?

Pauli und Coco waren erst ganz starr und dann hat sich Pauli hier richtig umgeschaut, wo denn auf einmal all die Papageien sind. War richtig süß.
 
Richtig schön, haben es deine vier Papageien
Danke Moni ;).

Schön, dass euch die Bilder und Videos gefallen haben. Gibt sicher die Tage noch etwas Bildernachschub, wenn ich Zeit zum Einstellen bekomme :zwinker:.

Dabei ist mir aufgefallen, dass deine Mohren wirklich gute Tischmanieren haben und auch mal ordentlich loslegen können, wo sie doch so klein sind.
Jo, wenn meine Bande ihre wilden fünf Minuten haben, geht richtig rund :+party:. Halt typisch Papageien :D.
Naja, sie haben aber auch ihre längeren Ruhephasen, wo man nicht hört und ein bissel leben im Haus brauch ich auch, sonst hätte ich nicht so viel Getier, grins.

Und, horcht Lilly auch wirklich, wenn man sie ruft?
Ja, Lissy hört wirklich super...ich ganz stolz bin :).
Ich denk, da könnte sich manch großer Hund noch ne Scheibe von abschneiden.
Lissy ist aber auch sehr klever und super lernwillig, halt echt ein kleines Traumhündchen.
Nach dem Tod von unserem Schäferhundmischling Don, der ja auch ein herzensguter Hund war, war ich sehr niedergeschlagen, dass ich erst mal gesagt habe ...nie wieder einen Hund...reißt ja doch ein ziemliches Loch ins Herz, wenn man so ein treues Tier verliert :traurig:, aber wem sagt ich das, du weißt ja, wovon ich rede, Moni :trost:.

Nach 6 Monaten ohne Hund wuchs der Wunsch dann immer mehr, doch wieder einen Hund zu haben und so zog Lissy Ende Dezember letzten Jahres hier ein. Sie ist jetzt knapp 11 Monate alt und ein wirklicher Sonnenschein, der uns viel Freude bereitet und zum Glück kommt auch sie wieder super mit allen unseren Tieren klar, vom Huhn, über Katze bis hin zu den Vögeln.
Naja, wir bekamen sie ja als Welpe und so junge Hunde kann man ja fast an alles gewöhnen, zumindest hatten wir da bisher nie Probleme mit unseren Hunden.

Pauli und Coco waren erst ganz starr und dann hat sich Pauli hier richtig umgeschaut, wo denn auf einmal all die Papageien sind. War richtig süß.
Hihi, dass kenne ich zu gut, wenn ich Videos von anderen Papageien anschaue und meine Banausen dabei hier vormittags Freiflug haben und auf den Kletterbaum neben dem PC hocken, sind sie auch immer total aufgeregt und hören gespannt zu :D.

Der Kleine Wachhund räumt doch nur auf . Er möchte nicht das die Geierchen dreckige Krallen bekommen.
Jo, dass ist der neuste Biostaubsauger, braucht kein Strom, keine Kabel, keine Staubsaugerbeutel, ist klein und handlich und kann gleichzeitig als Wärmflasche auf dem Schoß benutzt werden :+klugsche.
Und ich finde, dass er auch viel besser ausschaut, wie die anderen Sauger, mag aber Geschmacksache sein :D.
 
Hallo Manu,

ist es denn hier gestattet für die neuen Biostaubsauger Werbung zu machen? So einen könnte ich hier auch gebrauchen, wenn die Kongos hier gefuttert haben.

Deine Lissy ist aber echt eine süße, wobei ich allerdings die großen Hunde bevorzuge. Wir hatten ja mal einen Neufundländer-Mix und der horchte auch auf`s Wort. Blacky lebte bei meiner Schwester und Bruder und nachdem der dann tot war, sagte meine Schwester auch "Nie wieder einen Hund". Naja, dann jubelte ich ihr einen Pflegehund von meinem Chef für ein paar Wochen unter und das war der Anfang. Sie kam in Kontakt mit der Deutsch-Bulgarischen Hundevermittlung und hatte einen Pflegehund. Der war dann vermittelt, ein weiterer kam und Alina wurde von ihr übernommen und kurz danach kam noch einer zur Pflege und Roschko war so ängstlich und hatte nur mit Alina Vertrauen und die zwei kannten sich von Bulgarien und seitdem leben sie bei meiner Schwester. Roschko sieht aus wie so ein kleiner Teddybär, total goldig und hat absolutes Vertrauen gefunden.

Eigentlich wollte ich aber wissen, wenn Lissy von einem deiner Grauen gerufen wird, ob sie dann auch angerannt kommt. Dass sie auf euch hört, davon gehe ich mal aus, du hast ja mit Tieren viel Erfahrung :trost:

Was deinen Don anbelangt tut mir richtig leid und ja, es reißt einem ein tiefes Loch ins Herz, ich bin bis dato nicht drüber weg und mir kullern hinundwieder noch die Tränen über die Wangen, obwohl ich hier wirklich tgl. Abwechslung und viel Freude habe.

Und auf weitere Bilder von deiner süßen Bande, freue ich mich schon jetzt.
 
CocoRico schrieb:
Eigentlich wollte ich aber wissen, wenn Lissy von einem deiner Grauen gerufen wird, ob sie dann auch angerannt kommt.
Ach so :D.
Nö, auf die Grauen hört sie eigentlich nicht wirklich, dazu ist Lissy dann doch zu klever und kapiert, dass man sich von den Flugmonstern nicht unbedingt kommandieren lassen muss :).
Pino versucht es zwar sehr gern mit: " in den Korb" usw, aber wirklich wirken tuts dann doch nur, wenn wir Zweibeiner Lissy dahinschicken :zwinker:.

So, nun wie versprochen noch ein paar Bilderchen, damit eure Bildersucht zumindest über das Wochenedne ein wenig befriedigt ist ;).

Huhu, alles klar bei euch da am PC ?
http://img696.imageshack.us/img696/5221/unserevgel272.jpg


Da ist ja schon wieder dass olle Knipsding
http://img530.imageshack.us/img530/6858/unserevgel274yw1.jpg


Hm....
http://img530.imageshack.us/img530/9595/unserevgel275xj8.jpg


Ob man das Ding auch fressen kann ?...
http://img405.imageshack.us/img405/830/unserevgel276.jpg


Federn, Federn und nochmals Federn...
http://img530.imageshack.us/img530/4548/unserevgel279zf5.jpg


http://img530.imageshack.us/img530/7160/unserevgel277tx6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manuela,

tolle Fotos von deinen süßen...:D könnt mich echt schlapp lachen.

Es hat ja auch was, wenn sie nur drinnen leben und noch dazu in so einem schönen Vogelzimmer. :zustimm::beifall::zustimm::beifall: echt Top wie deine kleinen leben dürfen.

LG Silke
 
Thema: Ich auch nochmal Bilder zeigen will

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
652
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
462
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
414
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben