Ich auch nochmal Bilder zeigen will

Diskutiere Ich auch nochmal Bilder zeigen will im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So, nun will ich auch nochmal ein paar Bilderchen von unseren Grauen spendieren :D. Kram, kram..wühl, wühl..... Im Vogelzimmer...
wunderschöne Tiere und tolle Bilder

Dein Grauer auf dem ersten Foto könnte doch tatsächlich mit dem stimmigen Hintergrund bei der Victoria Secret-Show mitflattern :D

Gruß

Boracay
 
Huhu, nach längerer Pause ich auch noch mal Bilder gemacht habe :zwinker:.

Kuckuck
http://img106.imageshack.us/img106/524/unserevgel356.jpg

Hier sind wir wieder
http://img106.imageshack.us/img106/7366/unserevgel370.jpg

Oh Pino, da hinten sind ja neue Äste zum Schreddern
http://img106.imageshack.us/img106/4443/unserevgel355.jpg

stimmt Woody, gleich mal kosten...
http://img106.imageshack.us/img106/8396/unserevgel368.jpg

Bin ich nicht ein hübscher Bursche
http://img106.imageshack.us/img106/2140/unserevgel357.jpg

Ich kann Kopfstand...du auch ?
http://img106.imageshack.us/img106/6492/unserevgel363.jpg
 
Halli, hallo MANUELA,

so als "Vogelfreie" find ich Eure Bilder und Filmchen immer besonders toll !!!

Und auch die Anregungen, die auf den Bildern zu sehen sind-

denn, wer weiß schon, was so im Leben noch kommt...

Lieber Gruß von barbara, den Hitzegeschädigten, Paulichen in Liebe gedenkend
 
Hallo Manu,

deine Bilder sind wie immer absolut genial. Und vor allem finde ich dein Vogelzimmer und das zusammenleben deiner vier, nein neuerdings ja sechs, klasse.
 
schöne bilder!:beifall:
du hast ja nicht 4 papageien... die sich am letzten bild hinter dem grauen verstecken, das sind doch einige mehr:zwinker:
 
Hallo Manu!
Deine Fotos sind wie immer wunderschön anzusehen und immer wenn ich die schönen bemalten Wände deines Vogelzimmers sehe, werde ich traurig, weil meine Wände immer noch in einem häasslichen Weis erstrahlen. :traurig:
Erzähl doch mal etwas über die neuen Mitbewohner deines Vogelzimmers, gibt es da keinen Streit?
Ich habe mal einen jungen Raben aufgezogen, den hat Willi gehasst und verfolgt und ich musste Jakob immer vor ihr verstecken.
In meinem Vogelzimmer dürfte ich keine Wachteln halten, Maxi würde sie vermutlich ignorieren und Willi würde sie 'schlachten'. :+schimpf

LG Cosima
 
Supi, klasse, toll.
Du machst wirklich sehr schöne Foddos.
Hast bestimmt auch eine richtig gute Kamera, oder?
Dein Schwarm und das "Drumherum" absolut sehenswert!
 
Schön, dass euch die Bildchen gefallen.

Erzähl doch mal etwas über die neuen Mitbewohner deines Vogelzimmers, gibt es da keinen Streit?
Also bei uns gab es bisher noch nie Probleme mit Wachteln als Untermieter :).
Wobei ich sagen muss, dass ich früher schon Zwergwachtel mit im Vogelzimmer hatte, die waren quasi mit den Papageien gleichzeitig dort eingezogen.
In meinem alten Vogelzimmer-Entstehung-Threat hatte ich glaub ich auch ein Bild von den damaligen Zwergwachteln mit reingesetzt, die aber schön älter waren und daher mittlerweile verstorben sind :traurig:...und nun sind wir halt wieder auf die Wachteln gekommen :).

Meine Geierlein sind somit an die "Bodenläufer" eh schon gewöhnt und da die Wachteln eh nur am Boden bleiben und keine höhergelegenen Sitzplätze streitig machen, kommen bei uns keine Revierrangeleien mit ihnen auf :zwinker:.
Vielleicht hab ich aber auch extra friedvolle Krummschnäbel, wer weiß :D.

Hast bestimmt auch eine richtig gute Kamera, oder?
Ich bin mit ihr soweit wirklich zufrieden (ist die Kodak EasyShare Z650), gibt aber sicher noch bessere, die jedoch auch meist um einiges teurer sein dürften :).
 
Hallo Manuela,

danke für diese wunderschönen Aufnahmen. Das Herz geht einem auf, wenn man das tolle "Sechserpack" sich anschaut. Man kann Dir dazu nur gratulieren. Weiterhin alles Gute.

Ganz liebe Grüße
Lottchen und Margaretha
 
Hallo, mal ne Frage!!

Also erst mal, tolle fotos super tolles Vogelzimmer:beifall:!!!!

Jetzt meine Fragen:~!
Hast du die 4 frei in dem zimmer also ich meine ohne käfig? wo hast du das futter also die näpfe angebracht.
warum ich so frage. hab meine zwei jetzt von der einliegerwohnung hoch geholt. hatten da ein riesen raum und jeder hatte sein käfig, war aber immer offen. sie gingen nur ab und zu rein. jetzt da wir unten vermieten wollen, habe ich sie hoch geholt, sie sind jetzt in einem zimmer mit einer grösse von 2,20m auf 2,70m und da im moment auch beide käfige drin stehen ist das echt eng und total ungemütlich. jetzt überlege ich eins rauszunehmen habe aber angst das es meiner coco dann fehlt.
was ich noch dazu sagen muss, vor dem fenster ist direkt noch eine volieren von 2m wo sie da auch rein und raus können wie sie wollen.

jetzt wollte ich von dir wissen (da es bei dir so toll ist) wie du das machst auch mit den näpfen? wie sind die holzstämme am boden angemacht? ich habe sie immer an der decke mit ketten festgemacht. würde es aber doch lieber von unten und oben versuchen. hoffe das dich die fragen nicht erschlagen:~? erstmal vielen dank und liebe grüße.
 
Sorry, das ich jetzt erst antworte, hatte die Tage viel um die Ohren :).
Freu mich wirklich, das die Bilder bei euch Anklang finden.

Jessi555 schrieb:
Hast du die 4 frei in dem zimmer also ich meine ohne käfig?
Ja, sie leben wirklich völlig frei in diesem Zimmer, wo es auch gar keinen Käfig gibt.

Jessi555 schrieb:
jetzt wollte ich von dir wissen (da es bei dir so toll ist) wie du das machst auch mit den näpfen? wie sind die holzstämme am boden angemacht?
Vielleicht magst du mal hier in mein damaliges Vogelzimmer-Entstehungstema schauen, dort hatte ich beschrieben, wie ich das Zimmer im einzelnen eingerichtet haben.
Dort sind dazu auch anschauliche Bilder von den Sitzbäumen und den Futternäpfen zu finden.
Die Sitzbäume sind nicht mit dem Boden verschraubt, sondern nur mit den großen Holzplatten, die als Bodenplatte für die Bäume herhalten müssen, daher kann man die Bäume samt Platte auch bei Bedarf bewegen. Wenn die Holzplatten groß genug sind kippt da auch nix :zwinker:.
Zusätzlich zu den Näpfen, die an einem der Bäume befestigt sind, habe ich mittlerweile noch einen kleinen Tisch (von einem Babyhochsitz) ins Zimmer gestellt, worauf ihr Obst und noch eine kleine Badewanne steht (ist hier im Thema auf einigen Bildern, klick).

Mal schauen, vielleicht gibt es die Tage auch noch etwas Bildernachschub :).
 
 
Zuletzt bearbeitet:
super bilder:zustimm:

So einen kleinen pinscher wauwau hatten wir auch mal:(

Vertragen die sich denn???
 
wie immer super bilder, das mit den pinschern gefällt mir besonders gut..ich staune immer wieder wie sauber es bei dir ist, trotz der geier..machen die dir eigentlich garnichts kaputt ?


lg. kleiner-kongo
 
Thema: Ich auch nochmal Bilder zeigen will

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
587
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
453
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
396
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben