Ich auch nochmal Bilder zeigen will

Diskutiere Ich auch nochmal Bilder zeigen will im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So, nun will ich auch nochmal ein paar Bilderchen von unseren Grauen spendieren :D. Kram, kram..wühl, wühl..... Im Vogelzimmer...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.521
So, nun will ich auch nochmal ein paar Bilderchen von unseren Grauen spendieren :D.

Kram, kram..wühl, wühl.....


Im Vogelzimmer
http://img213.imageshack.us/img213/8298/unserevgel514.jpg

http://img213.imageshack.us/img213/1655/unserevgel516.jpg

Hm, ich sitz wohl in der Flugschneise
http://img3.imageshack.us/img3/2306/unserevgel559ld3.jpg

Pino auf Klettertour
http://img213.imageshack.us/img213/8100/unserevgel550.jpg

Was will denn der graue Klops hier oben ?
http://img3.imageshack.us/img3/1731/unserevgel554xf9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui... bei dem schönen Vogelzimmer kann ich natürlich nicht mithalten :D

So stell ich mir meines auch mal vor sobald es ein eigenes Haus gibt...
Aber n Jahr oder zwei müssen die Geiers halt noch warten.
Nur so schön malen kann ich leider net :(

Aber klasse Bilder von den süßen... ach und so n Pärchen Mohrenköpfe wär ja auch noch süß als Farbklecks zu meinen Graugeiern :D
 
Huhu Sanni,

Agas hab ich leider keine, wobei ich zugebe, dass ich mir schon mal welche anschaffen wollte, weil ich die auch zu niedlich finde die kleinen Federbällchen ...schwärm. Vor allem die Schwarzköpfchen gefallen mir :D.

Irgendwie trau ich mich aber ehrlich gesagt nicht ganz, weil Agas ja auch häufig PBFD mit sich tragen.
Wenn ich deshalb keine Zeifel hätte, säßen hier sicher im Haus schon irgendwo Agas, ich kenn mich ja sonst :p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaahaaa, Schwarzköpfchen sind schööön!! :D:D
Mich interessierte eben, ob man die zusammenhalten könnte und wer wem gefährlicher werden würde, speziell bei Mopas und Agas...
(siehe auch: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=153138)

Die Duschbilder sind ja supi!! :zustimm:
Mich macht das Duschen früh nicht so wach wie die beiden...was mach ich nur falsch...gähn! :idee::D
 
:+knirsch:
für die Dusche in der Badewann waren meine bisher leider nicht zu gewinnen;
die hätten wohl Angst abzusaufen - mit der Blumenspritze haben sie aber ihre Freude
Hihi, bei uns ist es genau umgekehrt :+knirsch:.

Pino haßt die Blumenspritze und geht sofort flüchten, wenn sie das Ding sieht.
Meine anderen drei Papageien baden auch selbst in ihrer Vogelbadewanne im Vogelzimmer, aber Pino ist da ein kleines Stinkstiefelchen und mag auch das nicht so und so kam es dann zur morgentlichen Dusche, die sie sich komischerweise gut gefallen läßt.

Naja, vielleicht hat sie darin auch uns schon hocken sehen und dachte sich...so schlim kann es dann wohl darin nicht sein, grins :D.

die graue Vorwitznase hat da aber schon ne feine Aussicht
Jo, Pino hofft wohl immer dabei, dass mal eins unserer Hühner vorbeihuscht, wie z.B. auf diesem etwas älteren Bild unten.
Auch die badenden Vögel am Teich sind ja sooo interessant, aber selbst nicht baden wollen :k:D.
 

Anhänge

  • unsere Vögel 334.jpg
    unsere Vögel 334.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 497
Oh Manu das sind ja mal wieder super Bilder von Deinen Süssen.

Also die Badebilder sind ja wirklich der Hammer. Also in die Badewanne würde ich meine nie bekommen.

Drum will ich von Deinen mehr Bilder davon sehen.


Grüssle
Corinna
 
Boah die baden... *neid*

Meine beiden Grauen rennen immer weg sobald ich mit nem Badewännchen oder der Blumenspritze komm... da glaubt man gar net, dass Rocky und Jacko so schnell laufen können... :D
 
Super schöne Bilder, wie immer! :zustimm:

Aber der Blick aus dem Wohnzimmer, boahhhhhhh 8o
Ist das dein "Gärtchen"??? Da wird man ja ganz blaß vor Neid...
 
Hallo Manu,

absolut tolle Bilder. Das Bild mit deinem Grauen,welcher aus dem Fenster schaut, gefällt mir richtig gut. Habe ja auch solche Fenstergucker zuhause sitzen.

Darf ich mal fragen, ob du diese Leiter selbstgebaut hast, denn so eine könnte ich noch gebrauchen. Die sieht toll aus.
 
hi Manu

:zustimm::beifall:
Super super schöne Bilder,in der Badewanne hihi
ich wünschte das liese der Toby auch mit sich machen aber meiner ist so Wasserscheu dat gibbet nit.
Dann das Bild Fensterbank so süsss sitzt da wie ein alter und gugt raus :beifall:
 
Freu mich, dass Euch die Bilderchen gefallen.

LinaLotti schrieb:
Ist das dein "Gärtchen"???
Ja, da tob ich mich gern aus :D.
So mit Gummistiefel an und Matsch an den Fingern fühl ich mich da so richtig wohl, :+knirsch: http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_001.gif.
Ganz hinten sieht man auch unsere Hühner, bzw. die braune Berta ;).
Das Huhn auf dem Tisch ist übrigens die neugierige Liese.

CocoRico schrieb:
Darf ich mal fragen, ob du diese Leiter selbstgebaut hast, denn so eine könnte ich noch gebrauchen. Die sieht toll aus.
Ja danke, die hab ich selbst gebastelt, ist auch gar nicht schwer, Moni.

Diese Art Leiter kann man als Hängebrücke oder auch als Strickleiter benutzen. Wäre evtl. auch für Deinen Bibo eine gute Aufstiegsvariante ;).

Schau mal hier, dort hatte ich sogar vor längerem ne kleine Bastelanleitung dazu geschrieben :zwinker:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manu,

erstmal Danke für den Link. Leider bin ich nicht der große Bastler und entsprechend wenig Handwerkzeug haben wir daheim. Aber mal schauen, vielleicht kann ich den Michael überzeugen (der wird bestimmt die Augen scrollen, wenn ich sage, dass ich wieder etwas für die "Geier" brauche :D)

Deine Bilder sind wieder richtig schön. Wie deiner brav die Zeitung liest. Coco würde da nicht schauen, sondern gleich rupfen.
 
Huhu Moni, so ähnliche Leitern nur in bunt hab ich auch schon hier gesehen, unter Spielzeug / Leitern :zwinker:.

Die Zeitung ist übrigens auch nicht lange heil geblieben, das war nur der Anfang :D.
 
Hallo Manu,

habe gerade die Leitern bewundert, jetzt heißt es nur noch abmessen und bestellen. Die bunten Leitern sind klasse, damit kommt Bibo in jedem Falle zurecht (die anderen können ja überall hinfliegen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Ich auch nochmal Bilder zeigen will

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
587
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
453
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
396
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben