Post

Diskutiere Post im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, also mein Grauer bekommt jetzt öfter Post...einen Fensterumschlag mit einem Leckerlie. Das war vielleicht lustig. So wie ich erstmal...
Rolanke

Rolanke

Stammmitglied
Beiträge
151
Hallo,

also mein Grauer bekommt jetzt öfter Post...einen Fensterumschlag mit einem Leckerlie. Das war vielleicht lustig. So wie ich erstmal drei Stunden um einen Brief vom Finanzamt herumlaufe, so wurde mein Liebesbrief beäugt: Sehen, was drin ist, aber sich nicht so richtig rantrauen.

Aber in ein paar Tagen kommt ein richtiger Brief für ihn/sie ...ratet mal, woher! Und den mach ich dann auf.

Liebe Grüße von Anke und Dusso.
 

Anhänge

  • post.jpg
    post.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 161
Hihi,
mein Grauer mag diese Umschläge auch. Wir spielen manchmal damit "fangen" und er zerkleinert sie dann....
lg, banderas
 
Guten Tip

Hallo Anke,
meine Graue hatte bisher unter anderem totale Angst vor Hirsen - dann habe ich Deinen Beitrag gelesen.

Da die kleine den ganzen Tag bei uns im Büro "rummacht", kennst sie Umschläge. Ich habe ihr nun auch mal Hirse in einen Umschlag gesteckt. Als die ersten Hirse bei schreddern rausgerieselt sind war sie erst völlig erschrocken - aber die Neugier hat gesiegt.

Vor den "nackten" Hiren hat sie immer noch Schiss, aber im Umschlag werden sie jetzt sehr gerne genommen.

Danke für den Tip
 
Das ist echt eine gute Idee :idee:. Ich versuche das auch mal bei meinen.

LG
Meli
 
Also die Idee find ich gut. Werde glaub meinen Beiden auch mal nen Brief "schicken". Mal schauen ob sie sich für ihre Post begeistern können. Ich werde berichten.

Na also ich tippe bei dem richtigen Brief auch auf das DNA-Ergebnis.


Grüssle
Corinna
 
Hallo

Hallo Anke und Dusso,
danke für den Tip, meine Grauen und die Edels sind da voll drauf
abgefahren.Es gab keine Sekunde des Zögerns, es wurde ein leider zu kurzes Vergnügen,also werd ich mich jetzt mit Umschlägen eindecken:D:prima:

LG Gaby
 
Oder da kommt ein Briefchen mit nem Heiratsantrag :D
 
Thema: Post

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
4.930
Karin G.
Karin G.
Birderswiss
Antworten
5
Aufrufe
13.413
Jan B
Jan B
Nyrokay
Antworten
15
Aufrufe
1.845
Nyrokay
Nyrokay
Zurück
Oben