Brauche eine henne .

Diskutiere Brauche eine henne . im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ich will zu meinem hahn eine henne holen .Er ist 8 monate alt .Was würdet ihr mir raten???
R

rushhour2115

Mitglied
Beiträge
88
Hallo ich will zu meinem hahn eine henne holen .Er ist 8 monate alt .Was würdet ihr mir raten???
 
Na das Du Dir einen Züchter Deines Vertrauens suchst und eine junge Henne dazu holst.
 
Hallo rushhour,

ich würde nach einer Henne im Alter bis zur Geschlechtsreife suchen.
Grauen werden ca. im Alter von 3-5 Jahren geschlechtsreif.
Im ungefähren Alter wie dein Hahn, sprich 8 Monate wäre super.
Da es aber mit unter schwer sein wird eine Henne zu finden, würde ich mich an ein paar Monaten hin oder her jedoch nicht festlegen, denn bedenke, in dieser Zeit ist dein Grauer alleine.
 
Thema: Brauche eine henne .
Zurück
Oben