Der Schrecken der Meere

Diskutiere Der Schrecken der Meere im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo allerseits, ich hatte vor 2 Wochen ein Fotoshooting mit Arthur und wollte Euch doch die Ergebnisse nicht vorenthalten. Ich muß...
Der Fotograf hat sicherlich mehr Angst um die
Ausrüstung gehabt als vor Arthur

Zu Recht :p
Nein, erstaunlicherweise ist nix zu Bruch gegangen oder
zerkaut worden. Außer der große goldene Ohrring, an den
man so herrlich hin- und herschaukeln konnte - war zum
Glück nur ein Clip! :~
 
Die Bilder sind ja echt genial!!! Warst Du dafür in einem Fotostudio???

Ich hatte auch schon überlegt, mal professionelle Fotos machen zu lassen, war mir aber unsicher, ob ich Elvis diesen Stress antun kann, ihn mit in ein Fotostudio zu nehmen.
 
Ich habe mich mit einem befreundeten Photographen in
einem Studio getroffen.

Ob Du es Elvis antun kannst, kannst nur Du beurteilen.
Ich habe Arthur auch erstmal nur daneben gesetzt und
geschaut, wie er sich macht. Er fand es spannend und
hatte überhaupt keine Angst, also haben wir es einfach
versucht. Wenn es anders gewesen wäre, hätte ich ihn
auch nicht gezwungen. Dann wären es eben Piratenbilder
ohne Geier geworden.

Azrael
 
einen letzten hab ich noch - dann ist Schluß... :zwinker:
 

Anhänge

  • Piratgroß.jpg
    Piratgroß.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 50
Toll :zustimm: Hm glaubt ihr, Clickertraining hilft, wenn der Vogel Angst vor dem Kostüm hat? Ich mach mit meinen Wellis zwar keine Bilder aber dei Idee müsste doch klappen:idee:
 
Ich weiß nicht recht, denn es ist ja nicht nur das Kostüm und die Gesichtsveränderng. Es sind auch fremde Menschen, eine fremde
Umgebung, Blitzlicht, Stimmengewirr und Einiges mehr. Vielleicht
müßte man dann eines nach dem anderen "hinzufügen"... :idee:
 
Thema: Der Schrecken der Meere

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
28
Aufrufe
5.840
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
2
Aufrufe
1.906
ElisaParker
E
susi06
Antworten
7
Aufrufe
1.269
susi06
susi06
Aiomu
Antworten
7
Aufrufe
10.870
Aiomu
Aiomu
Zurück
Oben