Kara ist zu Hause

Diskutiere Kara ist zu Hause im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo @ll, erstmal ein grosses "Entschuldigung", dass ich nichts mehr berichtet habe. Aber ich wollte warten, bis ich auch wirklich was zu...
Hallo Ann-Uta,

viele angebliche Pflanzenlampen geben keine UV Strahlung ab, sondern einfach nur Licht.
Achte darauf, daß der Anteil UVB 2,4 % und der Anteil UVA 12% möglichst nicht viel überschritten wird.
Siehe auch:http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=15434

Eine billige Leuchstofflampen Halterung ist schon ab 10 € zu bekommen.
Die Lampengröße meiner Bird-Lamps beträgt:
Länge 600mm oder 24", Durchmesser 26 mm.
Das sind die Maße der Röhre selbst.
Sie hat entgegen meiner ersten Angabe 18 W nicht 20.
War zu faul um nachzusehen, sorry about that.

Wenn Du also eine Halterung für eine 60 er Röhre verlangst, bekommst Du auch die Richtige.

Laß es mich wissen, wenn Du die Röhren noch haben möchtest.

Liebe Grüße

Chris
 
Thema: Kara ist zu Hause

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.843
Takla züchter
Takla züchter
U
Antworten
14
Aufrufe
1.075
Logo
L
A
Antworten
34
Aufrufe
1.944
malu
M
A
Antworten
20
Aufrufe
1.747
Ann-Uta Beisswenger
A
Zurück
Oben