ein neuer

Diskutiere ein neuer im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo alle, wir ihr ja wisst haben wir ein graues pärchen, und...seit dem wochenende einen grünen kongo noch dazu. :D steht natürlich erstmal...
T

tina_267

Guest
hallo alle,
wir ihr ja wisst haben wir ein graues pärchen, und...seit dem wochenende einen grünen kongo noch dazu. :D
steht natürlich erstmal allein, untersuchungen laufen sowie die geschlechtsbestimmung. ist ein "scheidungsvogel" und war zuviel an bord obwohl er von 06 ist. somit weiß bzw. wußte keiner das geschlecht.zur zeit heisst er "sindbad". und wenns ein mädel ist????? naja ich halte euch auf den laufenden. übrigens wird er/sie im sommer noch einen partner(in) dazu bekommen.also dann 4!:zustimm: war gar nicht so einfach meinen mann zu überzeugen.....;) kennt sich jemand mit den kleinen aus?gruß
 
Ui, auch von mir Glückwunsch zum süßen Grünling :bier::D.
 
Thema: ein neuer
Zurück
Oben