Musste mal wieder

Diskutiere Musste mal wieder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - mein Abrissunternehmen fotografieren Nanita Pepe Nelly Nelly und Chica Chica und Joshi
Claudi das sind ja wirklich tolle Bilder die du da gemacht hast.

Sowas kannste uns ruhig öfters zeigen :D


Grüssle
Corinna
 
Wie Abrißunternehmen, die schauen doch sooooooo unschuldig drein. :D
 
Wow :cheesy:, das sind wirklich sehr schöne Bilder :zustimm:.

Bitte noch meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr :D.
 
mehr wird schwierig, da ihr Zimmer leider nicht mehr vorzeigbar ist :+schimpf
Trotz ständiger Möglichkeiten zum Shreddern und sich zu beschäftigen, haben sie lieber ihr Zimmer verschönert:D
Aber so sind sie nunmal, die lieben Kleinen....
 
Wir wollen ja nicht bei dir renovieren, nur Bilder genießen! Ausserdem gönn uns doch die kleine Schadenfreude. "Meiner" ist auch schon fleißig :D
 
ganz tolle fotos, claudia. und wirkliche unschuldslämmer-bilder, die armen kleinen werden von dir doch nun wirklich schlecht gemacht :D
 
Wenn man dann den verschönerten Hintergrund sieht, dann kann man die Bilder nicht mehr geniessen :D
 
Hallo Claudia,

süße Bilder und die schauen echt total unschuldig drein.

Ach komm, sei doch froh, dass sie die Vorarbeitung machen, dann musst du nur noch die Tapeten dran machen und warten bis diese wieder von alleine herunterkommen bzw. abgezoppelt werden - wofür haben wir denn Graupapageien ins Haus geholt, um es uns einfacher zu machen :D Reichen wir uns einfach die Hände, meine Wände sehen wohl oder übel deinen sehr ähnlich.
 
Hi Claudia!

Viel wichtiger ist doch, dass die Vögel gut aussehen! Und das ist bei dir eindeutig der Fall! :beifall:
 
Thema: Musste mal wieder
Zurück
Oben