Mogli ist krank

Diskutiere Mogli ist krank im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, möchte mir etwas Frust von der Seele schreiben.Gestern ist mir aufgefallen das Mogli beim Fliegen orientierungs Probleme hat,bin heute zum...
dankeeeeeeee .... :D:zwinker::)
 
Hallo zusammen,

Mogli ist wieder völlig gesund:dance:.Es hat zwar ein paar Tage gedauert aber es hat sich gelohnt.In Zukunft werde ich das Calzium beim TA kaufen,da brauche ich ihm am Tag nur ein paar Tropfen zu geben und die nimmt er dann mit seinem Obst aus dem Gläschen.Wünsche allen ein frohes Weihnachtfest.

Lg Kirsten
 
Hallo Kirsten,

freue mich riesig, dass dein Mogli wieder völlig gesund ist.

Welche Calciumtropfen gibt dir deinTA denn? Wäre bestimmt für den einen oder anderen User ein guter Tipp.

Dann könnt ihr ja ganz gelassen die Weihnachtsfeiertage genießen und auch ich wünsche allen besinnliche Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2008.
 
Schön daß dein Mogli wieder gesund ist und daß es "nur" am Calcium lag,zeigt doch wie heikel diese Vögel sind. Weiterhin alles gute für euch.
 
Hallo Kirsten,

ich freu mich auch riesig mit Dir, dass es Eurem Grauen wieder besser geht :zustimm: :dance:.
 
ja,bin auch sehr erleichtert,die Tropfen hat der TA mir in einer großen Spritze mitgegeben,von denen habe ich noch genug,sobald ich neue hole werde ich genau nachfragen und es euch mitteilen.

Lg Kirsten
 
Thema: Mogli ist krank

Ähnliche Themen

FoeniX
Antworten
43
Aufrufe
7.465
Ady
FoeniX
Antworten
43
Aufrufe
5.995
animalshope
A
W
Antworten
28
Aufrufe
3.905
BeselM.
B
Kirsten08
Antworten
3
Aufrufe
601
D
Zurück
Oben