Es gab Tanne

Diskutiere Es gab Tanne im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - und sie haben es natürlich genossen. Soviel Tanne kann ich garnicht reinhängen, wie die Bande zerlegen tut :D Hier mal nur die Weiber
auch bei den grünen gabs tanne :D
 

Anhänge

  • SSL21877.jpg
    SSL21877.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 29
zu dieser Jahreszeit fällt es ja gar ned so dolle auf, wenn ich mit Tannenästen unterwegs bin :zustimm: ...so im Frühling wird man schon etwas komisch angeschaut :D :zwinker:

ich hab die Tanne im Vogelzimmer - nicht im Wohnzimmer :D 8)
 
Hi!

Wir haben gestern unseren Weihnachtsbaum gekauft. Nordmanntanne... Ich nehme an, ich kann für die Grauen ein paar Zweige mopse??? Oder gibt es Tannenarten, die giftig sind? Was ist mit Tannenzapfen? Gibt es da einen Unterschied???
 
Hi!

Wir haben gestern unseren Weihnachtsbaum gekauft. Nordmanntanne... Ich nehme an, ich kann für die Grauen ein paar Zweige mopse??? Oder gibt es Tannenarten, die giftig sind? Was ist mit Tannenzapfen? Gibt es da einen Unterschied???

Tannen und auch die Zapfen, sind nicht giftig, nur mit dem Harz sollte man halt aufpassen.
Allerdings sollte man bedenken, dass gekaufte Tannen oft chemisch behandelt sind (war die Tage gerade wieder im Fernseh) und die Gefahr hierbei, wäre mir für meine Geier zu groß.

Ich gebe aber auch regelmäßig Tannenzweige, habe aber das Glück, dass die bei mir am Haus wachsen.
 
Thema: Es gab Tanne

Ähnliche Themen

muldentaladler
Antworten
19
Aufrufe
1.969
muldentaladler
muldentaladler
Sammyspapa
Antworten
19
Aufrufe
1.332
Sammyspapa
Sammyspapa
S
Antworten
5
Aufrufe
3.233
Thomas Geisel
T
banane
Antworten
10
Aufrufe
1.089
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben