Wir möchten uns vorstellen

Diskutiere Wir möchten uns vorstellen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - cocco und die schöne :0-:0-:0-:0-
Hallo Und Herzlich Willkommen kleiner-kongo,super schöne Gräulinge hast Du...Will noch mehr bilder sehn...;)
 
Ronja ist eine ganz bezaubernde Maus. Die anderen Geier sind natürlich auch süß.

Das war dein Bericht zu Ronja. Danke dafür.

Die Neugierigen unter uns würden aber auch gerne wissen, wie Schalke Coco, kleiner Kongo und die anderen zu dir kamen.

Und da du ja jetzt auch Fotos einsetzen kannst... *mit Zaunpfahl wink*
 
:zustimm:Herzlich Willkommen bei uns Grauverrückten

:prima:Schöne Vögel und tolle Voliere hast du , da kann es deinen Schätzchen ja nur gut gehen.:blume:
 
hallo gissy,

danke für die blumen und für die neugierigen mache ich jetzt mal mit schalke coco weiter.


eine nähere bekannte rief mich an und sagte mir das ihre nachbarin ihren graupapagei abgeben will, ob ich ihn nehmen würde. ich sagte;" nein., nein ich wollte nicht. so nahm eben die bekannte den grauen. als sie in urlaub fahren wollten fragte sie mich ob sie den vogel solange der vorbesitzerin geben könnten, ich hielt das für eine super idee, denn coco sah sie ja sowieso jeden tag.

plötzlich der umschwung, nein man hält das nicht für gut.
ich solle ihn für 3wochen nehmen. ok urlaub, kein problem. aus 3 wochen urlaub sind fast schon 5 jahre geworden. so kann es einem gehen, ich hatte lange das gefühl coco trauert seiner ersten familie nach. heute weiss ich das er mich mag. seinen namen schalke coco hat er weil ich schon einen coco hatte und er immer schalke schalke ruft.

lg. amigo

http://img204.imageshack.us/img204/682/s4300085zh8.jpg
 
von schalke coco muss ich jetzt erst noch bilder bearbeiten, also etwas geduld.

lg. amigo
 
hihi, das vorletzte Bild sieht eher aus wie eine Keramikfigur, die auf dem Fernseher steht- irgendwie sieht es unecht aus. Sehr dekorativ, passt vorallem farblich gut rein :freude:
 
Aber auch auf dem Sofa macht er eine gute Figur ;) Dein Grauer ist nun wirklich sehr dekorativ ;)

Deine sind echt super süß. Da können wir uns bestimmt noch auf viele viel Fotos freuen:freude:
 
das denke ich auch, es sind ja erst zwei von sechsen.



lg. kleiner-kongo
 
hallo cosima,

wer nimmt nach fast 5 jahren einen papagei zurück???

die sache ist geklärt, schalke coco bleibt hier.

tja, klein-kongo ist mein sorgenkind, bin noch garnicht lange vom doc zurück, ich weiss nicht was er angestellt hat, jedenfalls war er heute so merkwürdig ruhig, was ich von ihm überhaupt nicht kenne, trotz locken kam er nicht, sehr ungewöhnlich, nach einer weile kam er dann angehumpelt. oh schreck, was ist passiert?? ich weiß es wirklich nicht. also ab zum doc. gebrochen ist nichts, er bekam eine spritze, die pfote ist etwas geschwollen salbe habe ich auch, innerhalb von 5 tagen sollte sich das erledigt haben. will ich mal hoffen das dies das einzige war, wer kennt das nicht, wochenende und feiertage tiere krank und was nun. soviel mal zu kleiner-kongo



lg. kleiner-kongo
 
coco und die schöne

URL=http://imageshack.us]http://img45.imageshack.us/img45/403/s4300101wj2.jpg[/URL]


coco ist hier, weil er ein bückelchen hat und vom züchter nicht verkauft werden konnte, die schöne stammt aus einer beschlagnahme aus herne oder herten sie lebte ungefähr mit 60 hunden und noch anderen tieren zusammen darunter auch ein gelbbrust ara. die federn von der schönen sahen aus, als hätte man ihr dauerwelle gemacht, sie heisst so, weil sie immer ruft:, schöne komm mal her. die vergangenheit der tiere ist aber nicht wichtig es geht immer um das hier und jetzt. ich hoffe das die geier die bei mir leben sich wohl fühlen und zufrieden sind. coco und schöne sind fest verpaart, es war bei den beiden liebe auf den ersten blick.



lg. kleiner-kongo
 
Thema: Wir möchten uns vorstellen
Zurück
Oben