Wir möchten uns vorstellen

Diskutiere Wir möchten uns vorstellen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - cocco und die schöne :0-:0-:0-:0-
Hallo Kleiner kongo
jetzt hat sich der Kleine da so rauf bemüht, aber die Lampe ist eindeutig zu sauber, hat den der Graue nach erfolgreicher Besteigung nichts abgedrückt. :D
 
hallo koppi,

was du alles siehst. darüber habe ich mir den kopf auch nicht zerbrochen ehe, wie kommt der da jetzt wieder runter, immerhin hing die lampe 3m hoch und der kleine kann nicht fliegen. ab leiter holen rauf klettern und kongo war gerettet.

lg, kleiner-kongo

also auch allen geiern und anderem getier eine friedliche und schöne weihnacht.
 
Hallo kl.Kongo
Da haste ja ganz schön zu putzen jeden Tag:hahaha:
6 solche Abreiß. und Zusau. spezialisten auf Tour , ich glaube mein Mann würde mir den Krieg erklären:schimpf:
Biste eigendlich der der sauber macht , oder läßt du sauber machen
(gell bin ziehmlich neugierig,verzeih):S
Wäre nett wenn du mal dein Provil ausfüllst ,das man weiß ob man mit einer Frau oder Mann spricht,und wo du her kommst.(sorry nochmal neugierig )
 
soviel auf einmal

man, man, man,

den dreck mach ich schon selber weg, wo wohnt man, wenn der papagei schalke schalke ruft, natürlich in gelsenkirchen, bin weiblich, einen krieg habe ich nicht zu erwarten, da ich mit meinen baby s alleine bin. übrigens futter und streu, schleppe ich auch alleine an. nach 30 jahren papageinenhaltung wollte ich nie wieder papageien. man brachte mir einen kranken vogel an und schon ging es wieder los.
noch irgendwelche fragen?????


lg. kleiner-kongo
 
:zwinker:Hallo Irmgard

Das haste ja schnell hingegriegt:prima: (ich bin immer so neugierig )lach

Hast du ein Glück -keiner meckert-keiner mault-beneidenswert-lach:+pfeif:

:+keinplanDas mit Schalke,sorry-bin halt kein Fussballfan,und darum auch nicht darauf gekommen , wo du her kommst.


Mit 6 Geiern im Wohnzimmer- ohje, da brauchst du ja den Putzlappen nicht mehr aus der Hand zu legen.:trost:
 
Hallo Irmgard & die anderen Graupapageienhalter
Mit Graupapageien kenne ich mich leider nicht aus:~, aber ich mag gerne Fotos gucken :D Die Bilder sind voll schön
Aber ich hab mal eine Frage: Wieso beneiden sie einige von euch? Kann man Graupapageien normalerweise nicht zu sechst halten???
 
Hallo Ginnyminny

Haste bestimmt nicht ganz gelesen -lach :bier:
ist mir auch schon öffters passiert

Dieses beneidenswert galt nicht den Grauen , sondern der Tatsache das Irmgard keine männliche Nervensäge zu Hause hat. logo

Um die Arbeit den Dreck von 6 Geiern die sich im Wohnzimmer vergnügen wegzumachen , beneid ich sie nicht .:zwinker:
 
Achso. Danke für die Antwort :P :D
 
schnell wie die feuerwehr, gegen neugier ist nichts ein zuwenden, wenns um die richtigen dinge geht.

@

ginnyminny

es ist schon richtig, ich habe tatsächlich glück, das ich sechs graue in einer voliere zusammen sitzen habe und es so gut klappt. es mag daran liegen das meine grauen es gewohnt sind, das immer mal wieder einer dazu kommt und auch wieder geht. deshalb war es für ronja und coco dortmund auch kein problem dazwischen zu kommen. wenn die zusammen setzung so bleibt wovon ich aus gehe, wachsen die 6 grauen zu einem schwarm zusammen und ich denke in einem jahr wird da kein anderer grauer mehr einen platz in der gruppe finden.
mehr papageien kann man wahrscheinlich nur in einer riesen voli halten,.

lg. kleiner-kongo

:0-:0-:0-:0-:0-:0-:0-
 
Thema: Wir möchten uns vorstellen
Zurück
Oben