Wir möchten uns vorstellen

Diskutiere Wir möchten uns vorstellen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - cocco und die schöne :0-:0-:0-:0-
Hallo kleiner Kongo,

gut schaust du aus! Klasse!!!

Schöne+ Coco, Schalke-Coco und Coco-Dortmund und die süße Ronja
->
euch geht es ja prächtig!

Lasst euch weiterhin so toll verwöhnen...

...und ärgert mir eure Sklavin nicht...

;)

Liebe Grüße von euren Kumpels aus Witten.
 
Hallo,

das sind ja super Bilder und die sind ja alle super süß.
Aber ich habe da auf den verschiedenen Bildern diese Äste oder sind es Lianen gesehen. Es ist z. B. in 85 auf dieser Seite oben zu sehen.
Wo habt ihr das her?
 
hallo,
das ist eine liane, die gibts in bochum.

lg. kleiner-kongo
 
genau da gibt es sie, es gibt sie auch in gladbeck , ich glaube sogar auch in dorsten, nur die adressen sind mir nicht geläufig.

lg. kleiner-kongo
 
Schade das in unserer Nähe niemand Lianen verkauft

Aber dafür gibt`s doch Internet!
Z.B. Hier

oder hier bei
Zoo Zajak


;)

Zum Glück ist es für uns nicht zu weit zu fahren, dann kann man noch direkt gucken und weiter shoppen :~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo jannett,
danke für die komplimente, bilder gibts wieder, wenn die geier mir die richtigen motive liefern.
zu lianen siehe vorschreiberin

bis dann

kleiner-kongo
 
dann viel spass beim schoppen


lg. kleiner-kongo
 
Thema: Wir möchten uns vorstellen
Zurück
Oben