Frohe Weihnachten euch allen hier!!!

Diskutiere Frohe Weihnachten euch allen hier!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Yoginíta, Grisú und ich möchten allen Zweibeinern, Vierbeinern, Geflügelten,... ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest...
LinaLotti

LinaLotti

Stammmitglied
Beiträge
317
Hallo,

Yoginíta, Grisú und ich möchten allen
Zweibeinern, Vierbeinern, Geflügelten,...
ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest wünschen! :trost:

Und wenn wir schon dabei sind, dann auch gleich
ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2008!!!:0-
 

Anhänge

  • fdc2c1400a3f973a_o.jpg
    fdc2c1400a3f973a_o.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_1415.JPG
    IMG_1415.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_1481.jpg
    IMG_1481.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_2139.jpg
    IMG_2139.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_1414.JPG
    IMG_1414.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten

Ich möchte mich auch anschließen und euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen
und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2008:)

LG
Marion
 
^super tolle Bilder!

Koki (Bild), Tyson und ich wünschen euch auch schöne Weihnachten! Und nicht so viel Schoki essen ;)
 

Anhänge

  • DSCN0036.jpg
    DSCN0036.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 59
Wünsch Euch auch Frohe Weihnachten und Schöne Ruhige und Besinnliche Stunden an den Weihnachtstagen

PS.Jurikp- schöner Baumschmuck haste da -lach:lekar::hammer:
Hoffentlich ist am Montag noch was übrig
 
Auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Lg Kirsten
 
Ich schliesse mich den guten Wünschen an und wünsche euch allen ein stressfreies, besinnliches Weihnachtsfest!
 
Hallo!

Ich wünsche Euch und Euren Geiern (und sonstigen Tieren) auch ein schönes und vor allem möglichst stressfreies Weihnachtsfest!

Der Baumschmuck von Jurikp ist wirklich genial! Ich glaube, so einen lebendigen Baumschmuck will ich auch haben! :D Allerdings wird bei uns der Weihnachtsbaum ganz traditionell erst morgen aufgestellt!
 
All diesen Wünschen wollen wir uns anschließen, deshalb:

Frohe Weihnachten, schöne besinnliche Stunden im Kreis der Familie (Geierlein gehören dazu), mit Freunden und Bekannten

wünschen wir Euch allen von ganzem Herzen
Paul mit seiner Chaoten-Family:zwinker:
 

Anhänge

  • PC230063_2.jpg
    PC230063_2.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 30
Wünsche auch allen
Fohe Weihnachten
 

Anhänge

  • weihnachtsbaum-Nico4-2.jpg
    weihnachtsbaum-Nico4-2.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 35
was für wunderschöne Bilder :)

Ich wünsche Euch allen wundervolle, besinnliche und frohe Stunden voller Frieden und Liebe !

Gesegnete Weihnachtsgrüsse von mir und meinem Federvieh :)
 
Wir wünschen ebenfalls allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2008

Sabine und Siegfried Wiek

und das liebe Federvieh
 
Liebe Grüße

an euch alle hier im Forum und auch eure Grauen!!

Harmonische und friedliche Feiertage,
gutes Essen und viel gute Laune wünschen der Pirat, Alex und Tarzan. :0-
 
Hallo an alle,


ihr habt immer so schöne Bilder:freude:

Euch allen ein schönes Fest ,das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

LG Melli
 
Hallo an alle,meine Geier und Ich Wünschen euch auch Frohe Weihnachten,lasst es euch gutgehen..........
 
Thema: Frohe Weihnachten euch allen hier!!!

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
198
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
845
Evi1950
Evi1950

Neueste Themen

Zurück
Oben