Pediküreschaukeln angekommen, aber...

Diskutiere Pediküreschaukeln angekommen, aber... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Die Pedikürschaukeln sind da....Aber eine andere Ausführung 8o . Die Größe stimmt mit der von mir abgebildeten überein, nur sind keine...
N

NicoleJ

Guest
Hallo

Die Pedikürschaukeln sind da....Aber eine andere Ausführung 8o .
Die Größe stimmt mit der von mir abgebildeten überein, nur sind keine Acrylringe links und rechts sondern ein Acrylbogen drum herum. Ich war ziemlich enttäuscht als ich heute in der Zoohandlung war, nicht weil sie mir nicht gefallen, sondern weil es nicht die gleichen sind die ich bestellt habe :( . Also , wir können diese nehmen zum gleichen Preis, ich würde auch einen Preisnachlass bekommen wegen der Menge. Ok. das wäre bei den anderen aber auch so gewesen. Wer nicht den Acrylbogen möchte sondern die Ringe, bitte mitteilen. Ich könnte auch morgen nochmal hinfahren und sie fotografieren, dann wißt ihr genau wie sie aussieht.

Also, was soll ich jetzt machen? Nehmen wir die anderen dauert es vielleicht nochmal zwei Wochen :o .

liebe Grüße

Nicole
 
Hallo Nicole,

noch mal die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, Gesundheit... (oh, ist ja schon nach 24 Uhr).

Vielleicht kannst du mal die beiden Schaukeln im Vergleich zeigen.
Kann mir das jetzt gar nicht so vorstellen mit dem Bogen.
Mal sehen, was die anderen sagen. Ich schließe mich dann der Mehrheit an.
Aber trotzdem schon mal "Danke!" für deine Bemühungen!!!

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Hallo Nicole
Auch von mir noch nachträglich alles gute zum Geburstag:)
Also mir ist es im Prinzip egal ob Bogen oder Ringe
Ich nehme die Schaukel auf jedem Fall und schließe mich
gerne der Mehrheit an.:D
 
Hallo

Ja, es ist die Schaukel wo Inge den Link zu gesetzt hat. Danke Inge....

Und davon die Größte......

Also überlegt es Euch bitte, dann könnte ich Montag zur Post.

Gruß

Nicole
 
Na dann, Nicole, alles klar, ich nehm meine zwei auf jeden Fall. Hab mal den Thread via eMail an Christine und Katrin, die Schweizerinnen geschickt, da wir ja "ein Paket mit 5" haben :D - aber die werden sicherlich nicht nein sagen. ;)
Die sind doch auch schön... :)
 
Mache mit

Hallo Nicole
Ich nehme die Schaukel trotzdem. Vielen Dank für die Arbeit.
Christine
 
Juhu Nicole

Klar, meine beiden nehmen ihre Schaukeln, auch wenn sie jetzt anders aussehen.

Noch mal vielen Dank, daß Du Dir so eine Mühe und Arbeit machst :-)

Liebe Grüße

Andrea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nicole,

habe meinen Geiern das Bild gezeigt. Also die beiden wollen nun definitiv jeder eine solche Schaukel!!!;)

Ich soll dir von ihnen ausrichten, dass sie sich ganz lieb bei dir bedanken!!!


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Papageienschaukel

Hallo Inge

Natürlich bleibe ich bei meiner Bestellung von zwei bis vier Schaukeln.
Sorry, ich habe irgendwie habe ich es verpennt zu reagieren.

Liebe Grüsse :) Katrin
 
Hallo Nicole
Auch ich nehme meine Schaukeln.Ich soll Dir auch von meinen Geiern sagen das sie sich ganz lieb bei Die bedanken.
Falls Du noch eine Schaukel mehr bekommen kannst hätte ich
gerne statt zwei drei von den Schaukeln aber nur wenn es geht
sonst bleibe ich bei den zweien:D
 
Hallo

Schickt mir bitte nochmal Eure Adressen an meine E Mail Adresse.Mit Angabe wie viele Schaukeln. Danke...

**********

@ Rosita Ich hatte für mich noch eine bestellt, die kannst Du gerne haben. Ich wohne ja dicht dran und kann mir immer noch eine nach holen.

liebe Grüße

Nicole
 
Pedikürschaukeln

Hallo Nicole,

ich nehme dann nur 2 Schaukeln, die sind nämlich nicht für uns, sondern für Jakob und Amanda. Meine Kleinen kennen die Schaukeln und ich wollte 1 als Ersatzschaukel haben, wenn gerade 1 in der Spülmaschine ist.

Wenn Du zu unserem Treffen am 25.5. kommst kannst Du sie ja mitbringen, andernfalls schicke ich Dir die Addy von Christa noch zu.

Nochmals vielen lieben Dank für Deine Bemühungen.
 
Post

Hallo

Ich habe heute nachmittag 12 Schaukeln verteilt auf vier Pakete zur Post gebracht :D . Somit sind sie endlich unterwegs....;) .

Alle Beteiligten haben eine Mail bekommen, dann laßt mal hören wie sie den Geiern :p gefallen.

@ Gitti Deine liegen noch bei mir zuhause, ich weiß aber noch nicht ob es am 25.5. mit dem Treffen klappt. Soll ich erstmal warten oder sie Dir auch per Post sckicken?

Gruß

Nicole
 
Es schaukelt in alle Himmelsrichtungen

Hallo Nicole

habe Dir soeben via eMail geantwortet und auch gleich online überwiesen. Auch auf diesem Wege noch mal ein recht herzliches Dankeschön an Dich für Deine Mühe. :) :) :)

Am Samstag fahre ich in die Schweiz zur Christine, bis dahin werden die Schaukeln sicher bei mir eintreffen, so kann ich ihre gleich mitnehmen, sie freut sich bestimmt darüber. :)

Und Katrin's 2 können dann mit der Schweizer Post weiterschaukeln ... ;)
 
Hallo Nicole
Heute sind die Schaukeln alle wohlbehalten angekommen:D
Ich habe sie gleich in den Voliere verteilt zur Freunde oder nicht
Freude meiner Geier:p
Nicky ist erstmal in die äußerste Ecke gewischen und hat sogar
das Futtern vergessen und die anderen drei waren auch nicht
gerade begeistert hi hi
Aber Fußpflege muß sein da müssen sie durch:D
Vielen dank nochmal für deine Bemühungen
 
Hallo Rosita

Schön, dass sie angekommen sind :) . Als ich meine das erste Mal in die Voliere von Joschi gehängt hatte, wurde sie auch eine Woche nicht eines Blickes gewürdigt 8) .

Aber dann fasste er Mut und jetzt solltest Du ihn mal sehen....Da wird richtig Schwung geholt. Das sieht zum schreien aus :D .

Gruß

Nicole
 
Schaukel

Hallole

ich habe auch so eine Schaukel gekauft und meine Geier schieben die Volle panik vor dem Ding ...

was kann ich da nur machen?
Sie haben eine Schaukel aus Holz mit Bunten Holzteilen drsn auf die sie gehen aber diese??

Nix zu machen, wenn ich die reinhänge gehn sie ab wie 3 Meter Quark:? :? :?
 
Hallo Suzzi,

ich habe ja nun auch die neuen Schaukeln dank Nicole.
Also gleich in die Voliere hängen kann ich sie auch nicht, denn da bricht voll die Panik aus.
Ich handhabe es mit neuem Spielzeug immer so, dass ich die Sachen im Wohnzimmer aufhänge (an ihren großen "Aufenthaltsast"). Der wird zunächst auch erst mal gemieden, aber sie haben ja noch andere Möglichkeiten zum Sitzen.
Irgendwann, meist gleich am ersten Tag, wird die Amazone neugierig und nähert sich dem neuen Gegenstand. Nachdem dann der Graue sein "Versuchskaninchen" vorgeschickt hat, ist er kurze Zeit später auch am Werk.
Die Schaukel hängt nun seit Sonntag. Beide sitzen nun schon auf der Stelle über der Schaukel, aber ran ist noch keiner.
Geduld....
Also in die Voliere würde ich sie an deiner Stelle nicht gleich hängen, denn die Grauen sind nun mal sooo sensibel und vorsichtig, wenn es um Neues geht.;)

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Thema: Pediküreschaukeln angekommen, aber...

Ähnliche Themen

Fabian75
Antworten
22
Aufrufe
3.451
dustybird
D
SamantaJosefine
Antworten
16
Aufrufe
1.787
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rubie
Antworten
4
Aufrufe
1.700
Rubie
Rubie
Zurück
Oben