Hufeisen für meine Graue

Diskutiere Hufeisen für meine Graue im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen :0- wollte mal fragen wie das ist ob ich ein Hufeisen als Papageienspielzeug umarbeiten kann. Ich habe von meiner Freundin ein...
graueLuna

graueLuna

Mitglied
Beiträge
106
Hallo zusammen :0-

wollte mal fragen wie das ist ob ich ein Hufeisen als Papageienspielzeug umarbeiten kann.
Ich habe von meiner Freundin ein nagelneues Huseisen geschenkt bekommen und wollte das nun mit Seilen und Holz bestücken so das meine Graue da auch was von hat.
Kann ich das Hufeisen dafür verwenden oder ist das irgendwie schädlich? :?

Und da ich gerade bei Fragen bin, wir wollen Sylverster Raclette essen, das Gerät wurde schon häufiger benutzt, strahl es trotzdem noch Teflondämpfe ab?

So das waren erstmal meine Fragen, für die Antworten jetzt schonmal danke

LG Tanja
 
Hallo du!

Zu dem Hufeisen kann ich leider nichts sagen, aber was das Teflon betrifft: Bloss nicht!8o Ich würde das keinesfalls riskieren! Raclette mit Steinplatte geht allerdings (vorausgesetzt die Geier sitzen im Käfig:p)

Du hast ein super Benutzerbild, der Graupapagei beim einkaufen - urlustig!:D
 
Hallo Tanja,

ich würde lieber Materialien anbieten, die ein Graupapagei auch zerlegen kann. Ein Hufeneisen gehört da also nicht zu. :zwinker:
 
aber was das Teflon betrifft: Bloss nicht!8o Ich würde das keinesfalls riskieren! Raclette mit Steinplatte geht allerdings (vorausgesetzt die Geier sitzen im Käfig:p)


Aber die Pfännchen sind trotzdem Teflonbeschichtet, auch wenn das Raclette einen Stein hat!

Ein Hufeisen zum Spielen würde ich auch nicht geben.
Hänge es dir lieber über die Türe, aber richtig rum, damit das Glück nicht raus fällt. ;)
 
Das Hufeisen selber soll ja auch nur als spielzeughalterund diesen, also da wo die Löcher sind, würden Schegel durchkommen und an denen kommen dann verschieden Seile und Stoff und Lederteile dran
 
Hallo Luna

Häng Dir das Hufeisen lieber über die Tür (Öffnung nach oben )als Glücksbringer :hammer:
Als Papageienspielzeug ist dies in meinen Augen nicht geeignet weil es rostet.

Hufeisen rosten , und sind somit schädlich:nene:

Aber ein Pferdegebiss(rostet nicht ) ,egal ob Wasser oder ähnliches kannst du in die Voliere hängen und mit anderen Sachen kombinieren.Ich hatte lange das Gebiss von meinem letzten Pferd als Spielzeug in der Voliere.
 
Thema: Hufeisen für meine Graue
Zurück
Oben